#1

Trans Mey sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 06.05.2009 15:28
von INTERCOOLER (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!!

Jetzt möchte ich Euch mein LKW vorstellen. Mit ihm bin ich jede Nacht von Konstanz nach Karlsruhe und von dort aus dann nach Biebesheim unterwegs. Und dann natürlich wieder zurück nach Konstanz!

Der gute MAN hat jetzt fast 800.000 Km runter. Leider merkt man es u.A. an der Motorleistung...

Aber es ist super schön mit ihm die letzten paar Tausend Km noch zu fahren bis er durch einen TG-X ersetzt wird.
So, nun aber zu den Bildern!! Ihr seht ihn in der Waschanlage, von Innen und bei Nacht mit Licht an!!

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Trans Mey sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 06.05.2009 15:33
von BlueMule | 3.157 Beiträge | 3159 Punkte

Jaja MUTTIS ALTE NÄHMASCHIENE!!!

Ich weiß ja das dir SCANIA lieber wäre... SON R500 HIGHLINE...

Und ich fahr an so einigen Nächten immer mit... quasi


Von der Ostsee,bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr.

----------------------------------------
Maik Löffler Trucking
Internationale Spedition und Fahrzeugbau
39524 Sandau/Elbe

http://www.youtube.com/watch?v=VpCWOZkdmhQ

http://www.youtube.com/watch?v=2IsG70v-pK8

http://www.youtube.com/watch?v=S1Q-kVIJkD4

nach oben springen

#3

RE: Trans Mey sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 06.05.2009 15:37
von INTERCOOLER (gelöscht)
avatar

...weiter im text...

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#4

RE: Trans Mey sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 06.05.2009 15:40
von INTERCOOLER (gelöscht)
avatar

Ja Maik so ein R500 Highline mit Zubehör wäre was feines....!!!

Stimmt, Du fährst so manche Nächte mit. Zumindest am Telefon...

Grüssle Markus

nach oben springen

#5

RE: Trans Mey sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 06.05.2009 16:26
von Greys96 (gelöscht)
avatar

So so, dann bekommen Neininger´s jetzt einen weiteren TGX. Da wirste hoffentlich aber auch deinen Spass mit haben. Wie lange dauert´s denn noch, bis der Neue kommt?

nach oben springen

#6

RE: Trans Mey sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 06.05.2009 16:44
von INTERCOOLER (gelöscht)
avatar

Hallole Heiko!!

Der Neue kommt laut Angaben vom Chef schon in ca. 2 Wochen.
An ihm müssen dann halt auch noch Fernlichter und das Übliche halt noch rangeschraubt werden!

Meine Freude hält sich in Grenzen was den TG-X betrifft! Hänge irgendwie an dem blauen! Obwohl ich erst ein Jahr damit rumheitze!!

Grüssle Markus

nach oben springen

#7

RE: Trans Mey sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 10.05.2009 09:26
von outlaw (gelöscht)
avatar

Zitat von INTERCOOLER
Hallole Heiko!!

Der Neue kommt laut Angaben vom Chef schon in ca. 2 Wochen.
An ihm müssen dann halt auch noch Fernlichter und das Übliche halt noch rangeschraubt werden!

Meine Freude hält sich in Grenzen was den TG-X betrifft! Hänge irgendwie an dem blauen! Obwohl ich erst ein Jahr damit rumheitze!!

Grüssle Markus


Kann ich verstehen, ist ein schickes Wägelchen!
Ich hoffe der TGX hat nicht ein Extra mehr wie dieser?

Grüße Daniel

nach oben springen

#8

RE: Trans Mey sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 10.05.2009 20:22
von fischbomber (gelöscht)
avatar
Hi Markus,

ja, da hast Du diesen TGA richtig schön individuell gestaltet, das gefällt mir.

Am meisten begeistert mich, dass da noch jemand ist, der ein Herz für die Michelin-Männekens hat...


Hoffentlich kannst Du die meisten Anbauteile auch an den TGX hinübernehmen.




Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 10.05.2009 20:22 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101226 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor