#1

Mein Spielzeug

in alte Themen und Beiträge 07.06.2009 21:24
von Spedition Seiffert (gelöscht)
avatar
Hallo Jungs,

selber fahre ich den unten gezeigten LKW zwar net, aber ich stecke fast jede freie Minute darein.

Der LKW ist der von meinem Dad und sein Chef lässt mir da so ziemlich freie Hand was die äussere Gestaltung angeht.
Geplant sind noch seitliche Zusatzleuhten, vorne am Kühlergrill noch ein Lampenbügel, Alufelgen, und das ein oder andere Extra.
Angefügte Bilder:
a 00122.JPG
zuletzt bearbeitet 07.06.2009 21:25 | nach oben springen

#2

RE: Mein Spielzeug

in alte Themen und Beiträge 07.06.2009 21:48
von martinios (gelöscht)
avatar

Hi Sven,

der Volvo bietet eine gute Basis zum aufmotzen.
Halt uns über weiteres Tuning bitte auf dem laufenden.

Gruss
Martin

nach oben springen

#3

RE: Mein Spielzeug

in alte Themen und Beiträge 07.06.2009 22:00
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Sven,

sieht schon nicht schlecht aus der Volvo.
Aber da müssen viel mehr Lampen dran

mfg Jens

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor