#1

Andreas Reichert

in alte Themen und Beiträge 23.06.2009 20:55
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hallo Kollegen und Freunde,


es ist wieder soweit, das nächste Interview kann veröffentlicht werden, diesmal hat es unseren Kollegen Andreas Reichert aus der Marzipanstadt Lübeck " erwischt ".


1. Frage

BAUNA Logistics: Guten Abend Andreas, und los geht es... wie würdest Du Dich jemanden, der Dich gar nicht kennt, in drei Sätzen kurz beschreiben ?

Andreas: Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch und gehe offen auf jeden zu. Ich habe zwar meistens ein ernstes Gesicht, aber innerlich bin ich sehr humorvoller Mensch und lache gern.

2. Frage:

BAUNA Logistics: Wie betrachtest Du im Moment Dein bisheriges Leben ?

Andreas: Mein bisheriges Leben ist bis jetzt so verlaufen, wie ich mir das auch vorgestellt habe.
Ich habe eine Familie, die mich sehr unterstützt und manchmal auch viel von mir fordert, habe zwei gesunde Kinder, mit denen ich viel unternehme (Fußball und Handball) soweit das mein Beruf zulässt.
Es gab Höhen und Tiefen, aus denen man eine Menge lernen konnte.

3. Frage:

BAUNA Logistics: Welche zwei Punkte im Leben würdest Du das nächste Mal anders machen und welche beiden würdest Du genauso wieder machen ?

Andreas: Anders machen würde ich als erstes meine Schulausbildung(Hauptschule) , denn ich würde heute mehr lernen um einen höheren Schulabschluß zu schaffen. Als zweites würde ich heute ein Haus bauen und nicht zur Miete wohnen.
Auf jeden Fall würde ich meine Frau wieder heiraten und mit ihr zwei wundervolle Kinder haben wollen.
Auch würde ich mich auf jeden Fall wieder als freiwilliges Mitglied in der Feuerwehr anmelden, um anderen zu helfen.


4. Frage:

BAUNA Logistics: Wo liegen Deine Stärken, wo Deine Schwächen ?

Andreas: Meine Stärken sind Zuverlässigkiet,Organisationstalent und Ehrlichkeit.
Meine Schwächen sind manchmal zu schnell nachzugeben(besonders bei meinen Kindern) und dass ich mir manchmal zu viel in der Freizeit und Feuerwehrarbeit aufbrumme.

5. Frage:

BAUNA Logistics: Du bist ja Busfahrer, wie kamst Du zu diesem Job und macht er Dir Spaß ?

Andreas: Ich kam durch ein Zeitungsinserat bei unserer heimischen Zeitung dazu und ja, er bringt mir Spass, da ich ständig mit Menschen zu tun habe.

6. Frage:

BAUNA Logistics: Wie hast Du Deine Frau kennengelernt ?

Andreas: Wir haben uns in einen Supermarkt kennen gelernt, ich war Kunde und sie die Kassiererin, sie sprach mich an ob wir zusammen auf die Travemünderwoche gehen würden. Ich habe in diesem Supermarkt öfters meine Lebensmittel eingekauft und sie hat mich des öfteren beobachtet, wenn ich dort war.
Bei ihr war es Liebe auf den ersten Blick, das sagt sie heute noch. Für mich sollte es eigentlich nur ein One Night Stand werden....

7. Frage:

BAUNA Logistics: Was machst Du, wenn Du zur Entspannung gerade mal nicht dem Modellbauhobby frönst ?

Andreas: Ich fahre gerne Fahrrad und bowle einmal im Monat mit Freunden.

8. Frage:

BAUNA Logistics: Wie kamst Du zum Lkw-Modellbau ?

Andreas: Ich habe als 10 oder 11-jähriger mein erstes Herpa Modell gesehen und seit dem habe ich die PKW´s und LKW´s von Herpa gekauft.Mein Vater hat damals Betonmischer gefahren, da habe ich meine erste eigene Betonfirma gebaut.
Ich habe dann aber nach einiger Zeit die Lust verloren, dann habe ich mal immer wieder was neues angefangen, noch eine Firma mit Baustellenkipper und zwischendurch auch mal ein Busunternehmen usw. aufgebaut.

9. Frage:

BAUNA Logistics: Wie kamst Du darauf, ein Speditions-Diorama und den Bauernhof zu bauen ?

Andreas: Da ich selber ein paar Jahre bei einer Spedition gearbeitet habe und dann noch einen Artikel in der Trucker oder Fernfahrer, weiß nicht mehr welche, von Helmut Koppenhöfer gelesen habe und die Fotos sah, habe ich mir gedacht, auch so etwas aufzubauen.
Mein Bauernhof ist jetzt schon etwas kleiner geworden, er war vor gut einen Jahr doppelt so groß und da ich bei einem guten Freund in der Erntezeit aushelfe, weil ich oft drei oder manchmal auch vier Tage frei habe, nach 6 Diensttagen passt das meistens ganz gut.

10. Frage:

CROSSFIRE - Das Kreuzverhör: Du bekommst 10 Begriffe genannt, versuche bitte, auf diese spontan und mit möglichst knappen Worten zu antworten.

a) Dein Lebensmotto

Leben und leben lassen

b) Deine Eltern

habe sie zu früh verloren

c) Stress

kann manchmal auch zu viel sein

d) Die Küste

Ich lebe gern an der Küste, da man das Meer vor der Tür hat

e) Vorurteile

können manchmal zu Komplikationen führen

f) Dein Lieblingssänger/Band/Künstler

Marius Müller Westernhagen

g) Dein Lieblingsurlaubsort

Köln

h) Marzipan

ist ein Teil von Lübeck

i) Landwirtschaft

viel Arbeit bei schlechter Bezahlung

j) Pünktlichkeit

ist in meinen Beruf (wenn der Verkehr es zulässt) wichtig

BAUNA Logistics: Vielen Dank für Deine ehrlichen und interessanten Antworten.


Das Interview führte wieder Mario.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 23.06.2009 21:09 | nach oben springen

#2

RE: Andreas Reichert

in alte Themen und Beiträge 23.06.2009 22:14
von farmer (gelöscht)
avatar

Guude Andreas,

auf dem 1. Bild schaust Du wirklich sehr ernst aus

..und gemeinsam haben wir auch einiges:

Das Bowlen... (welchen Schnitt spielt Du?)
Den Oberlippenbart...
und wir tragen beide das Haupthaar offen..

nach oben springen

#3

RE: Andreas Reichert

in alte Themen und Beiträge 23.06.2009 22:33
von MTR Maraschek Transporte | 1.429 Beiträge | 1434 Punkte

Hallo Andreas,

sehr schön, daß du dich hier den Fragen gestellt hast. Das bringt dich uns wieder ein Stück näher. Ich finde diese Einrichtug wirklich prima!

Über eines mußte ich allerdings schmunzeln:

g) Dein Lieblingsurlaubsort Köln


Wie kommt es denn dazu?


Schöne Grüße

Dirk

nach oben springen

#4

RE: Andreas Reichert

in alte Themen und Beiträge 23.06.2009 22:57
von Dioramaass | 2.450 Beiträge | 2515 Punkte

Moinsen Dirk,
Köln kann nur als lieblings- Urlaubsort der Karneval sein oder Andreas ist absolut nur im Kölner Dom zu finden

Auf jeden Fall ist das Interview sehr interessant und aufschlussreich positiv über die Person von Herrn Reichert aus Lübeck
Wobei Lübeck einer der schönsten Städte Deutschland's ist.

Viele Grüsse aus Nienburg von
Wolfgang


nach oben springen

#5

RE: Andreas Reichert

in alte Themen und Beiträge 23.06.2009 23:35
von A-Reichert (gelöscht)
avatar

Hallo Kollegen

Kleine Stellungsnahme zu den Fotos
Auf den ersten Foto seht ihr mich als ich heute von der Arbeit kam und ich gleich in mein Reich ging um etwas abzuschalten
Auf den zweiten Bild ein gemütlicher Abend auf dem Sofa
Auf den dritten Bild meine Frau genehmigte mir ein kleines Dio im Wohnzimmer aufzubauen.
Und das letzte Bild zeigt mich vor 16 Jahren in unserer ersten gemeinsamen Wohnung(2Zimmer)in unseren Schlafzimmer mit unseren Sohn Dennis

Richard mein Schnitt beim Bowlen liegt bei 120 und Köln deshalb weil wir fast jedes Jahr dort Karneval feiern und die Stadt es mir und meiner Frau irgendwie angetan hat.


nach oben springen

#6

RE: Andreas Reichert

in alte Themen und Beiträge 24.06.2009 01:45
von martinios (gelöscht)
avatar

Moin Andreas,

ich freue mich das Du dich zum Interview zur Verfügung gestellt hast.
Somit bist Du hier in der Bauna-Gemeinde noch ein Stück prominenter geworden.

Ich habe dich bislang als äußerst freundliches und aktives Forenmitglied schätzen gelernt.
Der kleine Einblick in deine persönliche Biografie bestätigt das Bild, was ich von dir hatte.
Du scheinst ein korrekter und sympathischer Kerl zu sein.

Übrigens beneide ich dich um deinen Job und deinem Wohnort.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#7

RE: Andreas Reichert

in alte Themen und Beiträge 24.06.2009 19:07
von Megaspace (gelöscht)
avatar

Zitat von martinios
Ich habe dich bislang als äußerst freundliches und aktives Forenmitglied schätzen gelernt.
Der kleine Einblick in deine persönliche Biografie bestätigt das Bild, was ich von dir hatte.
Du scheinst ein korrekter und sympathischer Kerl zu sein.
Hallo Andreas,
ich finde Martin hat es gut ausgedrückt, darum auch sein Zitat

Schöne Sache dieses Frage-Antwort-Spiel

Gruß;
Marco

nach oben springen

#8

RE: Andreas Reichert

in alte Themen und Beiträge 24.06.2009 20:02
von Dani81 (gelöscht)
avatar

Hallo Andreas

Schön von Dir nun auch etwas mehr zu wissen. Es ist ein schönes Interview geworden.

LG Dani

nach oben springen

#9

RE: Andreas Reichert

in alte Themen und Beiträge 24.06.2009 21:06
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Hi Andreas,

ich finde es toll, das du dich Marios Interview gestellt hast, wusste garnicht, das du Busfahrer bist!

Genial finde ich auch, das du ein paar Bilder von dir angehangen hast, so weiß man gleich, mit wem man es zutun hat!

Fazit: Ich finde dich Sympatisch!

zuletzt bearbeitet 24.06.2009 21:07 | nach oben springen

#10

RE: Andreas Reichert

in alte Themen und Beiträge 24.06.2009 22:44
von BlueMule | 3.157 Beiträge | 3159 Punkte

Hallo Andreas, auch ich habe dich als sympatischen und netten Kollegen hier kennengelernt. Auch das Interview bestätigt meine Aussagen zu deiner Person. Wiedermal haben wir einen Kollegen besser kennen und lieben gelernt. Danke das du dich bereitgestellt hast


Von der Ostsee,bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr.

----------------------------------------
Maik Löffler Trucking
Internationale Spedition und Fahrzeugbau
39524 Sandau/Elbe

http://www.youtube.com/watch?v=VpCWOZkdmhQ

http://www.youtube.com/watch?v=2IsG70v-pK8

http://www.youtube.com/watch?v=S1Q-kVIJkD4

nach oben springen

#11

RE: Andreas Reichert

in alte Themen und Beiträge 25.06.2009 10:58
von Wotin (gelöscht)
avatar

JaJa durch dieses Frage Antwort Spiel erfährt man mehr als in einer popeligen Uservorstellung

nach oben springen

#12

RE: Andreas Reichert

in alte Themen und Beiträge 26.06.2009 22:26
von scan-trucking • Site-Admin | 5.237 Beiträge | 5243 Punkte

Moin Andreas,
das Interview bestätigt Deinen sympatischen Eindruck,
den ich von Dir habe.

Viele Grüße nach Lübeck

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor