#26

RE: Jens' Containerschiffreise - Reisebericht

in alte Themen und Beiträge 26.08.2011 11:03
von Nicki-NF | 3.942 Beiträge | 3942 Punkte

Hi Jens,

schön, dass Du wied einen Reisebericht einstellst. Wenn ich das richtig deute, hat Dir die Mini-Kreuzfahrt wieder richtig Spaß gebracht.
"TRANS ALREK" seh ich auch ab und dann mal bei uns an der Haustür vorbei fahren - ich arbeite in Rendsburg und hab einen Blick direkt auf den Kanal. Machen wollte ich sowas auch schon immer mal, hatte aber bis jetzt noch nicht die Gelegenheit dazu.

Deine Fotos aus dem MiWuLa sind sehr schön, den Flughafen hatte ich letztes Jahr im November noch im Bau gesehen. Kann mir aber gut vorstellen, dass grade an dem Abschnitt nun jede Menge los ist und es schwierig ist, einen Platz direkt am "Flugfeld" zu ergattern.

Die Fotos der Schiffsreise sind dann auch wunderbar, einen Teil der Locations hab ich dann auch prompt wieder erkannt - von der Köhlbrandbrücke schaue ich meißt in die andere Richting -> von oben nach unten....


JUL-SPEDITION ApS, Jullerup, Fyn
..we just do it - we move the north..
.....Member of Nordic Partners.....
nach oben springen

#27

RE: Jens' Containerschiffreise - Reisebericht

in alte Themen und Beiträge 28.08.2011 18:46
von LÖFFLER | 2.227 Beiträge | 2234 Punkte

Hallo zusammen,

schön, dass mein kleiner Bericht und die Bilder gefallen und dass der ein oder andere
es ganz neu entdeckt hat !

Zitat von rm-trucker
warst du auch im Werk in Södertälje drin?


Nein, leider nicht. Da schien auch gerade "Betriebsferien" oder sowas zu sein. Mitarbeiterparkplätze leer, alles still, keine Bewegungen auf dem Hof...


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#28

RE: Jens' Containerschiffreise - Reisebericht

in alte Themen und Beiträge 28.08.2011 19:22
von jensmodell44 | 1.570 Beiträge | 1571 Punkte

Moin Jens

Echt klasse Bilder von deiner kleinen Kreuzfahrt.Kann mir gut vorstellen,daß das Spaß gemacht hat.Ist ja schließlich mal was anderes und man hat mal einen ganz anderen Blickwinkel.
Also immer wieder gern gesehen solche Reiseberichte!!!

MfG Jens


Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#29

RE: Jens' Containerschiffreise - Reisebericht

in alte Themen und Beiträge 28.08.2011 22:24
von rm-trucker (gelöscht)
avatar

Zitat von LÖFFLER
Hallo zusammen,

schön, dass mein kleiner Bericht und die Bilder gefallen und dass der ein oder andere
es ganz neu entdeckt hat !

Zitat von rm-trucker
warst du auch im Werk in Södertälje drin?


Nein, leider nicht. Da schien auch gerade "Betriebsferien" oder sowas zu sein. Mitarbeiterparkplätze leer, alles still, keine Bewegungen auf dem Hof...





Da haben wirs...

Jetzt hab ich auch die Erklärung warum meine bestellten Topliner ewig nicht kommen....
Ist natürlich schade, dass du es nicht sehen konntest..


MfG Robert

nach oben springen

#30

RE: Jens' Containerschiffreise - Reisebericht

in alte Themen und Beiträge 04.09.2011 15:22
von scan-trucking • Site-Admin | 5.241 Beiträge | 5247 Punkte

Hallo Jens,

ein wunderbarer Bericht mit hervorragenden Bildern, die man sich gar nicht oft
genug anschauen kann, da hast Du wirklich ein Händchen für.
Schade das es mit dem Treffen nicht geklappt hat, aber das holen wir bei einem der nächsten
Stammi`s mal nach.

Viele Grüße

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS-----
nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104866 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor