#51

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 06.08.2011 12:32
von copilot0701 (gelöscht)
avatar

Hi Andy,

ach du sch... Und da beschwere ich mich schon, wenn ich mit meinem Renntransporter auf einen unbefestigten Sammelplatz auf die Einfahrt ins Fahrerlager warten muss.
Ich muss zwar am Montag wieder zum OldtimerGrandPrix am Nürburgring. Aber da regnet es erfahrungsgemäß nur, so dass ich die Klamottem und das Equipment nur trocknen, aber nicht wie bei dir komplett reinigen muss.
Das ist halt die Schattenseite an so einem abwechslungsreichen Job. Ich hoffe ihr bekommt die Fuhre da wieder raus.
Ganz nebenbei: schöner Promotruck!

Grüße
Mario

nach oben springen

#52

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 06.08.2011 14:28
von scan-trucking • Site-Admin | 5.239 Beiträge | 5245 Punkte

Moin Andy,

wenn ich das so sehe wirst Du am Sonntag in die Kindheit zurück versetzt und kannst
mit Eimer und Schaufel am Strand spielen.... und vorralem den ganzen Sch...
hinterher wieder saubermachen,da hast Du echt schöne Tage vor Dir....

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#53

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 06.08.2011 15:11
von Dioramaass | 2.450 Beiträge | 2515 Punkte

Jo Andy,
darum beneide ich dich nicht. Wenn es trocken bleibt geht es ja noch. Falls es aber Regnet bzw. Nass ist, hast Du eindeutig die A....karte.

Freundliche Grüsse
Wolfgang


nach oben springen

#54

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 06.08.2011 20:37
von jensmodell44 | 1.181 Beiträge | 1181 Punkte

Moin Andy

Schöne Bescherung und dabei ist doch noch garnicht Weihnachten.Sand ist ja ne feine Sache,aber eben nur zum Sandburgen bauen.Dann wünsche ich Dir viel Glück beim wieder flott machen.Bis zum Samstag solltest Du es ja schaffen!!!

MfG Jens


Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#55

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 08.08.2011 15:40
von Nicki-NF | 3.540 Beiträge | 3540 Punkte

Holla Andy,

na, wieder Teer unter den Reifen???
St. Peter auf dem Strand..... wer kommt auf solche glorreiche Idee, das ganze Material auf die Sandbank zu fahren?
Ich kann mir anhand der Fotos annähernd vorstellen, wie die Geschichte abgelaufen ist und das Du und auch deine Kollegen einen Hals bis sonstwo haben müssen - nicht nur rauf und runter, sondern auch die anschließense Putzaktion kostet rrrrrichtig viel Zeit und man findet den Sand noch Monate später wieder.

Hoffentlich seit ihr dort nich abgesoffen, so wie es scheint seit ihr direkt am Flutsaum gewesen - und die nächste Tide (Hochwasser) kommt bestimmt. Was das Verdichten angeht.... ich glaub nicht, dass das was gebraucht hat.


JUL-SPEDITION ApS, Jullerup, Fyn
..we just do it - we move the north..
.....Member of Nordic Partners.....
nach oben springen

#56

RE: Andy s Event und Messebau Touren

in alte Themen und Beiträge 12.08.2011 13:41
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin
@Sven,,,da haste echt recht,,,Das war die Dümmste Planung die Ich gesehn habe.
Pünktlich zum Abbau hats natürlich geregnet,,und es war Auflaufendes Wasser,,,und das Wasser war nicht weit weg.Haste gut gesehn.
Den Truck haben Wir mit einen Radlader rausbekommen,,,,aber jetzt streiten Sich die drei Argenturen über die Kosten.
Es war Sonntag,,,und da kostet so ein Einsatz richtig Geld

Zu dem Truck,,,der Wiegt so wie er ist 33 Tonnen,,da Innen ja auch nur Holz verbaut ist,,selbst der Fußboden ist mit Dicken Echt Holz ausgestattet.

Nu ist aber alles Sauber ,,Wir haben gestern alles nach Würzbug gebraucht,,auf zu neuen

Andy

nach oben springen






Nach oben

Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101229 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 2

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor