#1

Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 06.07.2009 21:57
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

Hallo wie gewünscht, möchte ich euch hier ab und an. Ein paar Impressionen, aus meinem Arbeitsalltag liefern.

Heute Morgen um 7 Uhr hieß es, bei DHL in Worms laden. Meine heutige Tour, ging in folgende Gegenden.
Erstmals zu einer Chemiebude oder was auch immer dies sein sollte in Ludwigshafen, wo ich erstmals einen Anfall bekamm.
Auf dem Weg zur Warenannahme, lagen doch tatsächlich verdammt viele Glassplitter auf der Strasse. Also erstmal einen Verantwortlichen herangezogen, diesen ließ ich dann Freundlicherweise zu Zufahrtsstrasse fegen.
Von dieser Aktion, wollte ich auch netterweise einige Bilderchen machen. Jedoch durfte ich nicht, da mir sofort mit Hausverbot und Hausverweis gedroht wurde. Nachdem gefegt wahr, ab an die Rampe zum entladen. Dort habe ich 4 Großbehälter mit Clohr entladen !

Mein 2ter Kunde, wahr die Pfälzische Druckwerke in Ludwigshafen, dort habe ich 8 Pal. Werbung für das Dänische Bettenlager entladen.
Nachdem dies keinerlei Beachtung gilt, habe ich auch nicht weiter festgehalten und somit auch erst gar nicht meine Diggi gezückt.

Mein 3. Kunde, wahr Stadler Fahrradcenter in Mannheim, hier musste ich schon etwas Manneskraft aufbringen. Denn es mussten, 43 Drahtesel auf Pal gestabelt werden. Nachdem es ja auch so Tolle Heiß wahr, sah ich in meinem Planenauflieger natürlich wie ein kleiner Mohr aus.
Nach einer Guten Stunde, wahr ich dann auch hier Fertig.

Mein 4. Kunde, wahr dann das Aldi Lager in Ketsch das zwischen Mannheim und Schwetzingen liegt. Ist zwar ein Komischer Laden, aber dennoch ging es sehr zügig von Statten.

Nun denn folgte noch ein Abholer, bei Cholor Druck in Leimen. Dort bekam ich dann auch 25 Pal. Sammelgut und Stückgut, dies brachte ich dann im Normalen Arbeitstempo nach Worms zu DHL.

Bei DHL dann schnell ausgeladen, und jetzt denn auch Feierabend seit um 18 Uhr.

So hab auch das ein oder andere Bild, von unterwegs Geschossen.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 06.07.2009 23:01
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Hallo
Ja das sind schon lange Tage
Bild Nr 1,,kommt Mir bekannt vor,,Ich hab 1998 und 99 auch oft Fahrräder fahren müssen.
Das kam dann öfter mal dazu,,laut Meiner Dispo damals,,,ist ja nicht viel,,das passt locker.Ist ne ganz schön Knüppelei
Bin echt froh das Ich kein Güter verkehr mehr machen muß.
Bild Nr 2,,haha das ist ja geil

nach oben springen

#3

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 23.01.2010 20:15
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen

hier möchte ich euch nun, wieder einmal die ein oder andere Tour von mir etwas näher bringen.

Beginnen wir mit der ersten Tour, die von Hailfingen in die Nähe von Würzburg ging. Dies wahr kein Großer Akt, und die Ladung bestand aus Holzplatten. Nachdem dann hier entladen wahr, ging es nach Goldbach. Dort wurde ich mit Alumüll beladen, diese gingen dann nach Ivrea in Italien.
Natürlich führten meine Wege durch die Schweitz, dort traf ich dann noch 2 weitere Fahrer unserer Firma.
Diese hatten ebenfalls für Italien geladen, also hieß es ab Stuttgart zusammen nach Italien. Die Fahrt wahr cool, und machte auch Spaß.
Natürlich habe ich hier einige Bilder geknipst, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Bild 1: Beim Holzplatten entladen nahe Würzburg
Bild 2: Mein Arbeitsgerät
Bild 3: die kleine Pause in der Schweitz, Der Schwarze, der Silberne und ich.
Bild 4: Bernhardinopass
Bild 5: Berge auf dem weg zum San Bernhadino
Bild 6: Bin ich froh, das ich wieder Fernverkehr fahr.
Bild 7: Kurz vor Ivrea in Italien
Bild 8: Ivrea Italien
Bild 9: Mit dem Andy in Ivrea beim Müll abladen

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 23.01.2010 20:16 | nach oben springen

#4

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 23.01.2010 20:28
von Transbavaria | 2.813 Beiträge | 2838 Punkte

Hallo Markus.
Interessante Fotostrecke.Bei den Landschaftsbildern aus Deinem Cockpit kommt richtig Urlaubsstimmung auf. Dein DAF ist aber auch nicht zu verachten.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#5

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 23.01.2010 20:36
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

Hallo Thomas,

jo macht scho mehr Spaß was zu sehen, als im Nahverkehr rumzu lungern.
Achso Lampenbügel, Scheinwerfer, weitere Leuchten sowie Leuchtkasten und Schmutzlappen liegen beim Chef scho inner Halle.
Nur fehlt uns irgendwie die Zeit, achso man will es net glauben aber ich hab sogar Standklima :)

nach oben springen

#6

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 23.01.2010 20:43
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Schön schön großer.

Blass meine fresse das ja auch wiedern monsta...

Sag mal weißte ob der Silberschwarze 4er Scania von Blass noch exestiert??? Ne freundin von mir ist den ma gefahren.
Hinten auf de Rückwand stand Schluck du Luder drauf

nach oben springen

#7

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 23.01.2010 20:59
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

Jo den gibts noch, den fährt ets der Tobi ein Kumpel von mir.

Du meinst den oder?

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 23.01.2010 21:01 | nach oben springen

#8

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 23.01.2010 21:22
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Nabend Maggus,

das sind ja geniale Landschaftsbilder, schön für dich das du sowas zu sehen bekommst.

nach oben springen

#9

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 23.01.2010 21:27
von Andy (gelöscht)
avatar

der existiert noch, schaust du unter http://www.gifti.org/ . "Deine Freundin" ist ja mit Mercedes fremdgegangen, da ist der Scaniaentzug schon gerecht

Ist zwar schade um den schönen Streamline, aber nen 105er Daf ist auch in Ordnung.

Grüße Andy

nach oben springen

#10

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 23.01.2010 23:18
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Maggus,

na, das ist ja ein sehr angenehmes Arbeiten für Dich.

..und wie sagt Andy immer so schön, Du arbeitst da, wo andere Urlaub machen...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#11

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 24.01.2010 02:18
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Zitat von Andy
der existiert noch, schaust du unter http://www.gifti.org/ . "Deine Freundin" ist ja mit Mercedes fremdgegangen, da ist der Scaniaentzug schon gerecht
Grüße Andy



Hey Andi, die ANJA ist immer noch die hübscheste SCANIA Fahrerin die ich je getroffen hab. Und bei den Kerlen hat se och geschmack... *in erinnerungen schwelg*

PS deine Reifen sind unterwegs

nach oben springen

#12

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 01.05.2010 13:05
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen

Heute fange ich mal wieder an, euch einige Eindrücke aus meinem Fahreralltag nieder zu Schreiben. Natürlich habe ich auch viele Bilder gemacht, die ich euch nach und nach in kleinen oder auch etwas größeren Bilderbögen zeigen möchte. Ich hoffe, einige können sich daran erfreuen und wünsche viel Spaß.

Heute gehts um meine Nizza Tour, diese erlebte ich noch letztes Jahr im Dezember und noch mit dem Daf. Wahr eine sehr schöne Tour, und hat mir sehr gefallen.

P.S: die letzten Bilder sind von Monaco Abends !!!

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 01.05.2010 13:10 | nach oben springen

#13

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 01.05.2010 16:56
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Moin Maggus,

alter Weltenbummler, schicke Impressionen die du uns hier zeigst, finde ich Klasse so lernt man wieder etwas mehr von der Welt kennen.

nach oben springen

#14

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 01.05.2010 20:28
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Maggus,

klasse Impressionen von Deiner Frankreich-Tour.
Der Yachthafen von Nizza ist ja wohl ein sehr exklusiver Übernachtungsplatz im Lkw.

Du arbeitest halt dort,wo andere Urlaub machen...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#15

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 01.05.2010 20:47
von Transbavaria | 2.813 Beiträge | 2838 Punkte

Hi Markus,
klasse Impressionen. Besonders das Foto Monaco am Abend ist sehr stimmungsvoll.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#16

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 19.09.2010 13:55
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen

ich mach es hier mal kurz, und stelle einen kleinen Bilderbogen ein !!!!

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 19.09.2010 13:58 | nach oben springen

#17

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 19.09.2010 14:44
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Hey maggus coole Bilder. Der Rote Daf Lowliner mit Kögel Auflieger die ganze Flotte sieht so aus. Wirklich klasse die Autos sehe sie öftes auf der A14. Glaube die kommen aus Bautzen

nach oben springen

#18

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 19.09.2010 16:49
von Andy (gelöscht)
avatar

Die roten Dafs sind von Michael Hoop aus Rammenau, das liegt aber in der Nähe von Bautzen. Die haben dieses Jahr erst wieder einen neuen Daf mit Airbrush bekommen. Die Hecks sehen bei denen auch immer ganz ordentlich aus.

Gruß Andy

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#19

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 30.10.2010 18:23
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen

heute möchte ich euch wieder einmal paar Bilder zeigen, die ich in den letzten Tagen wieder zusammen getragen habe.
Ich wünsche viel Spaß..........

Bild 1+2 da wahr ich mit nem Kolegga beim Waschen, oh ja der Spanish kann auch noch gut Aussehen :)
Bild 3-5 da hab ich nen Kumpel den Harry getroffen, der fährt auch nen leckeren Autowagen.

Und den rest quer durch den Garten, der Hofkutscher z.b hatte mein Trailer die Stützfüße sowie den U-Schutz verbogen.
Dann hatte ich auch mal wieder nen DHl Trailer dran, dann bei Bauhaus in Mainz alter wahr des eng.

Achso, und meine Vikinger haben nun auch endlich den Weg in LKW gefunden.

Also viel Spaß !!!

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#20

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 30.10.2010 18:30
von Dioramaass | 2.450 Beiträge | 2515 Punkte

Hallo Markus,
interessant sich die Fotos aus Deinem Berufsalltag anzuschauen. Vor allem die mit dem herrlichen Sonnenschein. Ich schätze mal als Trucker wird es einem nie langweilig werden, weil immer etwas neues und neue Situationen auftauchen. Wie heisst es doch so schön: Die Freiheit muss grenzenlos sein!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deinen alltäglichen Touren und immer ein unfallfreies Fahren.

Freundliche Grüsse
Wolfgang


nach oben springen

#21

RE: Maggus on the Road Again !

in alte Themen und Beiträge 30.10.2010 21:01
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hallo Markus,

nicht schlecht die Bilder aus deinem Berufsalltag, ist schön zu sehen was du da so täglich machst.

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104880 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor