#1

Kurzes Treffen mit Ralle

in alte Themen und Beiträge 16.08.2009 20:08
von Dani81 (gelöscht)
avatar

Auf der Heimreise aus dem Urlaub hatten wir die Idee unserem Ralle mal eine SMS zu tippen wo er sich denn rumtreibt. Erstaunlicherweise war er ganz in der Nähe und somit haben wir uns kurz entschlossen auf einem Rastplatz an der A3 getroffen. Es war klasse nach dem tollen Wochenende Ihn nochmal sehen zu können, haben zusammen was getrunken und das Wochenende nochmal aufgefrischt und zum wiederholten Male festgestellt das es vollkommen gelungen war.
Nach knapp einer Stunde musste er und wir weiter das jeder noch rechtzeitig an sein Ziel kommt.

Auch ein paar Bilder sind entstanden.

LG Dani

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Kurzes Treffen mit Ralle

in alte Themen und Beiträge 16.08.2009 20:14
von M.Schmitz Logistik (gelöscht)
avatar

Klasse Sache ihr beiden

Freut mich doch immer wieder wenn Forumskollegen sich so gut verstehen. Wo habt ihr euch den auf der A3 Getroffen Welches Teilstück

Aber sag mal Ralle seh ich da ein Bernd das Brot bei dir im Fahrerhaus?

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 18:09 | nach oben springen

#3

RE: Kurzes Treffen mit Ralle

in alte Themen und Beiträge 16.08.2009 20:33
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Dani,

ja, da habt Ihr quasi ein Doppeltreffen gehabt, da konnt man dann das erste Treffen gleich wieder aufarbeiten...



Grüssle

Mario

nach oben springen

#4

RE: Kurzes Treffen mit Ralle

in alte Themen und Beiträge 16.08.2009 21:32
von Wotin (gelöscht)
avatar

War genial....vor allem weil um Nürnberg rum mal wieder voll war....das ganze passierte in der Nähe um Heroldsberg herum

nach oben springen

#5

RE: Kurzes Treffen mit Ralle

in alte Themen und Beiträge 16.08.2009 21:52
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Nabend Ihr drei,

kurz, knapp, spontan, aber dennoch schön so muss das sein.

nach oben springen

#6

RE: Kurzes Treffen mit Ralle

in alte Themen und Beiträge 16.08.2009 22:00
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Haha,ja Ralle hat Bernd das Brot im Fahrerhaus
Ich Präge Mir mal Dein TGA ein,Ich bin ja auch viel in Franken und Bayern unterwegs.
Kenne zb die A9 schon Auswendig
Andy

zuletzt bearbeitet 16.08.2009 22:01 | nach oben springen

#7

RE: Kurzes Treffen mit Ralle

in alte Themen und Beiträge 16.08.2009 22:52
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Zitat von Wotin
War genial....vor allem weil um Nürnberg rum mal wieder voll war....das ganze passierte in der Nähe um Heroldsberg herum



Na, da hättet Ihr ja auch ruhig spontan bei mir vorbeischauen können, auf unserem Festplatz ist auch Platz für Lkw zum Parken.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#8

RE: Kurzes Treffen mit Ralle

in alte Themen und Beiträge 16.08.2009 23:29
von Wotin (gelöscht)
avatar

@Mario....das war wirklich sehr kurzfristig und dauerte auch nur knapp 1 Stunde

nach oben springen

#9

RE: Kurzes Treffen mit Ralle

in alte Themen und Beiträge 17.08.2009 18:07
von Bene • Admin | 5.722 Beiträge | 5740 Punkte

Hehe,
das ist geil. So ein spontanes Treffen.
Echt schön, wenn man sich so gut versteht, noch schöner, wenn man sich über ein FRorum kennen gelernt hat.

@ Ralle,
schöner LKW


Gruß


Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#10

RE: Kurzes Treffen mit Ralle

in alte Themen und Beiträge 17.08.2009 18:40
von scan-trucking • Site-Admin | 5.237 Beiträge | 5243 Punkte

Schön wenn es auch
zu solchen spontanen Treffen kommt.
Und wie man sieht hattet Ihr wieder viel Spaß.

Gruß Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#11

RE: Kurzes Treffen mit Ralle

in alte Themen und Beiträge 22.08.2009 08:52
von ralle (gelöscht)
avatar

Moin moin, das Treffen war auf´m Autohof Erlangen/Tennlohe.

Das dumme is nur das man sich wirklich nur ne Stunde dort aufhalten kann, danach bezahlt man 15 Euro für´s Parken!!!
Als wir schön gemütlich beinander saßen schlich der Kassierer schon um meine Karre...

Mario, wenn ich mal ne große Pause machen muss und in deiner Nähe bin ruf ich dich an.

Max, ja ich bin Bernd-das-Brot-Fan

Andy, wo genau gurkst du da meistens rum? Und mit was für nem Gefährt?

Und Matze, wir fahren auch im Hamburger Raum rum, mal sehen wann ich das Glück mal wieder habe...

Ihr drei, also wenn ihr wieder in der Nähe seit einfach melden...freu mich!!!

Gruß-Ralle

zuletzt bearbeitet 22.08.2009 08:53 | nach oben springen

#12

RE: Kurzes Treffen mit Ralle

in alte Themen und Beiträge 22.08.2009 09:18
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin
Ralle,Ich fahre viel im Süden rum,zb Nürnberg München Augsburg.Fahre sehr viel die A9 unter.
Das ist immer unterschiedlich.Nächste Woche bin Ich andere richtung,bin dann in Münster ,Dortmund und Bad Salzuflen.
Der Autohof in Tennerlohe ist echt nicht der Hit,der Parkplatzwächter ist schon ne Plage und das Essen ist auch nicht mehr so gut wie vor Jahren.

nach oben springen






Nach oben

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor