#1

Weiße Reifen Beschriftung

in alte Themen und Beiträge 26.08.2009 10:09
von tommes-magnum (gelöscht)
avatar

Wie Kommt die Weiße Farbe auf die Reifen?

Ganz einfach, man nehme einen Pinsel und Viiiiiiieeeeeeel Zeit !

Gesehen in Schwarzenfeld bei der Molkerei Naabtaler oder auch Grünländer genant

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Weiße Reifen Beschriftung

in alte Themen und Beiträge 26.08.2009 13:05
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Tom,

oha, na hoffentlich hast Du das nächste Mal auch Rasierzeug dabei, wenn Du das nächste Mal in Schwarzenfeld lädtst, wenn schon der Kollege vom Mühl da so lange auf die Ladung wartet, wächst Dir sicher dabei wieder das Haupthaar und der Bart....

Eine wirklich schöne Alltagsgeschichte.



Grüssle

Mario

zuletzt bearbeitet 26.08.2009 13:06 | nach oben springen

#3

RE: Weiße Reifen Beschriftung

in alte Themen und Beiträge 26.08.2009 13:16
von martinios (gelöscht)
avatar

Hi Tom,

eines muss man dem jungen Mann auf dem Foto lassen, - er weiß die Pausen bzw. Standzeiten kreativ zu nutzen.

Grüsse
Martin

nach oben springen

#4

RE: Weiße Reifen Beschriftung

in alte Themen und Beiträge 26.08.2009 13:51
von tommes-magnum (gelöscht)
avatar


He Mario,

Glaub mir ich habe Rasierzeug dabei , denn ich muss von heute 26,08 / 8:30h bis 27,08 /15 uhr warten bis meine Ladung Käse nach Buxheim Fertig ist.

Wenn also irgendwer in der nähe ist und lange weile hat, kann mich gerne besuchen kommen!

Und ja Martin das ist bei so einem Truck eine Sinnvolle Beschäftigung, so sehe ich das auch!

Ich fang aber jetzt nicht an meine Alus zu polieren

nach oben springen

#5

RE: Weiße Reifen Beschriftung

in alte Themen und Beiträge 06.09.2009 00:05
von MHT Michael Herrnbeck Transporte (gelöscht)
avatar

ja ja, so kennen wir den Michi!!!! Immer fleisig polieren, beschriften und putzen!!!
Da ich ab und an auch mit dem Geister der Südsee unterwegs bin, kann ich euch ein Liedchen singen, was dass für ne Arbeit ist, dass er glänzt und blitzt!!!
Aber wehe es regnet, und er steht mal nicht, wie ne 1 da, dann hört man dass gemeckere gleich!!!!
Dass der Lkw trotzallem im Fernverkehr läuft, und am Tag seine strecken, wie alle anderen Lkw´s zurücklegen muss, dass spielt anscheinend keine Rolle!!
Aber zum Glück ist ja dem Michi sein größter Feind, der Dreck!!!

Grüße Michi

nach oben springen

#6

RE: Weiße Reifen Beschriftung

in alte Themen und Beiträge 14.12.2009 21:03
von Stocki (gelöscht)
avatar

Ja da kann der Basti auch ein Lied von singen anbei Bilder aus vergangenen Tagen,aber es sei schon mal gesagt Farbe haben wir wieder letzte Woche bekommen also klar was da kommt.
Mfg Stocki und Sohn

Angefügte Bilder:
nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104885 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor