#1

Alle meine Milchbomber

in alte Themen und Beiträge 20.09.2009 10:43
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Tagchen!

So,hier zeig ich euch mal,mit welchen Wagen ich so die Woche über unterwegs bin!

LG,Peter

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Alle meine Milchbomber

in alte Themen und Beiträge 20.09.2009 20:31
von martinios (gelöscht)
avatar

Tach Peter,

nunja, - die Fahrzeuge sind schlicht gehalten und schon etwas älteren Jahrgangs, aber sie machen einen gepflegten Eindruck. Somit kannst Du dich damit überall sehen lassen.

Das wichtigste ist jedoch das der Job Spass macht und am Ende des Monats die Kasse stimmt.

Allzeit gute Fahrt wünscht

Martin

nach oben springen

#3

RE: Alle meine Milchbomber

in alte Themen und Beiträge 20.09.2009 21:00
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Peter,

also ich finde die grünen Schwalben trotz längerer Laufzeit sehr schön (..na eben grün halt..).

Hast Du eigentlich mit den Schwälbchen-Decals damals schon ein Modell gebaut ?



Grüssle

Mario

nach oben springen

#4

RE: Alle meine Milchbomber

in alte Themen und Beiträge 22.09.2009 17:28
von scan-trucking • Site-Admin | 5.237 Beiträge | 5243 Punkte

Hallo Peter,
die grüne Flotte gefällt mir gut,
mit welchem bist Du den unterwegs, oder wechselt es ständig ?

Gruß Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

zuletzt bearbeitet 22.09.2009 17:28 | nach oben springen

#5

RE: Alle meine Milchbomber

in alte Themen und Beiträge 24.09.2009 20:15
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

@Mario:Ja klar:Einen Actros MP2 mit einachs Auflieger habe ich ja schonmal im anderen Forum vorgestellt.Und es gibt noch nen TGA Hängerzug im schwalben design in meinem Fuhrpark den ich dann hier nochmal vorstelle.Naja,hab ja bald Urlaub...

Meine Fahrbaren Untersätze wechseln leider ständig,ja.Ursprünglich war der actros dreiachser mal mein festes Auto,mitlerweile hat ihn aber unser Aushilfsfahrer so übel zugerichtet,daß ich ihn gar nich mehr wiederhaben will.
Momentan bin ich mit unserem R420 unterwegs,der ist erst ein halbes Jahr alt und somit unser jüngster.Ab übernächster Woche werd ich dann vierzehntage mit dem 1844 vom Bild oben unterwegs sein.damit fahren wir vorwiegend H-Milch von Marburg aus in die zentralläger.Ein ruhiger und weitestgehend stressfreier Job halt.

nach oben springen

#6

RE: Alle meine Milchbomber

in alte Themen und Beiträge 25.09.2009 09:36
von Bene • Admin | 5.722 Beiträge | 5740 Punkte

Hi Peter,
deine LKW haben schon was. Ich hab die glaube ich schon öfter mal auf der Autobahn gesehen.

gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#7

RE: Alle meine Milchbomber

in alte Themen und Beiträge 27.09.2009 03:48
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Gut möglich,in der ganzen Region Wiesbaden,koblenz,Limburg,Frankfurt sind unsere Autos ziemlich bekannt.Nur als wir noch Regensburg und Norderstedt gefahren haben,gabs auf der Gegenfahrbahn immer ungläubige Blicke von diversen Schwank oder Frankenbach Kutschern...

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor