#576

RE: Schweres Eisen von modellwurm

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 06.08.2017 18:02
von Björn Gräf | 516 Beiträge | 527 Punkte

Vielen Dank für die Infos. Sehr interessant!

Gruß, Björn


https://www.facebook.com/SpeditionGraefHamburgCuxhaven/
nach oben springen

#577

RE: Schweres Eisen von modellwurm

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 06.08.2017 19:27
von HARO | 1.644 Beiträge | 1656 Punkte

Hallo Roland,
Schwerlast ist ja nicht mein Thema, aber Deine perfekten Modelle schau ich mir immer gerne an. Da kann man auch vieles abschauen


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent

„ Einer von den Wolkersdorfer Modulbauer´n“
www.diemodulbauer.2ix.at
und hier auf Facebook: https://www.facebook.com/diemodulbauer?pnref=story

nach oben springen

#578

RE: Schweres Eisen von modellwurm

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 06.08.2017 19:40
von MTR Maraschek Transporte | 1.429 Beiträge | 1434 Punkte

Hallo Roland,

das ist ja mal wieder Modellbau der Spitzenklasse!


Schöne Grüße

Dirk

nach oben springen

#579

RE: Schweres Eisen von modellwurm

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 06.08.2017 22:06
von Olaf | 558 Beiträge | 569 Punkte

Pure Begeisterung.......vor allem ja auch ein tolles Thema
das gibt ja auch einiges her....immer super gut umgesetzt

VG aus dem Sauerland
Olaf


nach oben springen

#580

RE: Schweres Eisen von modellwurm

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 06.08.2017 23:28
von jensmodell44 | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

Moin Roland

Schön das es Firmen gibt die solch alte Schätzchen restaurieren.
Bei den Vorbildfotos sieht man schon das der Achsabstand vorn nicht ganz zu der F90 Hütte passt.
Aber das hat ja mit deiner Arbeit und Umsetzung dieses Giganten nix zu tun.
Diese ist wie immer wieder vom feinsten und läßt die Modellbauer Herzen höher schlagen !!!

MfG Jens


Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#581

RE: Schweres Eisen von modellwurm

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 07.08.2017 16:31
von Rainer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Das sind die Momente, wo ich mir wünsche, die Diashow hätte eine Endlosschleife....
Absolut genial!!


Viele Grüße

Rainer

TransTec die badische Kraft
nach oben springen

#582

RE: Schweres Eisen von modellwurm

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 07.08.2017 19:57
von Nicki-NF | 3.511 Beiträge | 3511 Punkte

Zitat von Rainer im Beitrag #581
Das sind die Momente, wo ich mir wünsche, die Diashow hätte eine Endlosschleife....
Absolut genial!!

Oh ja... da könnte ich auch schauen bis die Augen zufallen. Mit dem MAN triffst Du wieder genau meinenm Geschmack.


JUL-SPEDITION ApS, Jullerup, Fyn
..we just do it - we move the north..
.....Member of Nordic Partners.....
nach oben springen

#583

RE: Schweres Eisen von modellwurm

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 13.08.2017 11:48
von Piet | 1.329 Beiträge | 1363 Punkte

Zitat von jensmodell44 im Beitrag #580
Moin Roland

Schön das es Firmen gibt die solch alte Schätzchen restaurieren.
Bei den Vorbildfotos sieht man schon das der Achsabstand vorn nicht ganz zu der F90 Hütte passt.
Aber das hat ja mit deiner Arbeit und Umsetzung dieses Giganten nix zu tun.
Diese ist wie immer wieder vom feinsten und läßt die Modellbauer Herzen höher schlagen !!!

MfG Jens


Moin Roland,

da schließ ich mich an. Da schlagen die Herzen der Modellbauer höher. Leider gibt es diese Firma ja nun auch nicht mehr und alles verkommt zum weißen Einheitsbrei mit schwarzer Decobeschriftung. Schade!
Das Truckerherz schlug schon mit jedem Kilometer höher, mit dem ich mich so manches mal dem Firmenhof näherte. Was mag wohl diesmal auf dem, offen begehbaren, Hof stehen. Tage wie Ostern waren da ganz besonders prädestiniert, denn dann stand der Hof voll. Tja aber nun leider vorbei und wir dürfen uns nun an den tollen Modellen der Modellbauer erfreuen!
Danke Roland


Beste Grüße
von Piet

***** Member of Nordic Partners *****

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor