#26

RE: Richard Kläser

in alte Themen und Beiträge 05.01.2010 19:06
von Bene • Admin | 5.722 Beiträge | 5740 Punkte

Ehm Richard,
du warst 2008 auch in Dernbach oder? Ich hab leider keine brauchbaren Bilder davon Und bei deinem Dio habe ich mich ans Fotoverbot gehalten


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#27

RE: Richard Kläser

in alte Themen und Beiträge 05.01.2010 19:48
von farmer (gelöscht)
avatar

ja Bene, das war ich

Aber das gehört wohl nicht hier her.
Ich habe im Thread Messen.... etwas für "Dich" und Ahnenforscher eingestellt

nach oben springen

#28

RE: Richard Kläser

in alte Themen und Beiträge 28.01.2010 22:47
von Marcel Ley (gelöscht)
avatar

Irgendwie scheint die Ecke hier eingeschlafen zu sein..leider..

gruß marcel

nach oben springen

#29

RE: Richard Kläser

in alte Themen und Beiträge 28.01.2010 22:50
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Marcel,

nein, ist sie definitiv nicht, es fehlt momentan nur mal wieder die Zeit dafür...

Bis 10. Februar geht es auf jeden Fall hier wieder weiter, versprochen !!



Grüssle

Mario

nach oben springen

#30

RE: Richard Kläser

in alte Themen und Beiträge 29.01.2010 01:07
von Marcel Ley (gelöscht)
avatar

Warum musst du das denn machen?? Um fragen zu stellen wird sich doch noch jemand anderes vom Team finden lassen.
Warum musst du immer alles machen? Thats no 1 man show- its teamwork!

gruß marcel

nach oben springen

#31

RE: Richard Kläser

in alte Themen und Beiträge 29.01.2010 15:17
von Wotin (gelöscht)
avatar

so ist es eben, wenn einer keine Ahnung hat was alles bei einem Forum getan werden muß

da bleiben andere sachen ab und zu eben liegen

nach oben springen

#32

RE: Richard Kläser

in alte Themen und Beiträge 29.01.2010 17:56
von Marcel Ley (gelöscht)
avatar

War ja auch nicht so gemeint. Ich wollte nur anregen das man die "Last" eventuell so verteilt, dass das Forumsteam etwas entlastet und andere vielleicht diesen Bereich machen würden.

Ich weis das solch ein Forum in dieser Größe ein "wenig" Zeit in Anspruch nimmt.
Es war nur ein Gedanke euch ein wenig zu entlasten.

gruß marcel

nach oben springen

#33

RE: Richard Kläser

in alte Themen und Beiträge 29.01.2010 18:08
von Wotin (gelöscht)
avatar

Ist doch oki Marcel.....werden demnächst sowiso eine Teambesprechung machen und dies mit zur Sprache bringen......einverstanden?

nach oben springen

#34

RE: Richard Kläser

in alte Themen und Beiträge 13.05.2010 17:25
von Marcel Ley (gelöscht)
avatar

Irgendwie ist das hier leider doch eingeschlafen....schade schade

marcel

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor