#26

RE: Vorbild Fotos für Unsere Schwerlast Freunde

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 12.11.2009 12:28
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin
@Roland,,das war auch der sinn von Mir,das man auch Deteil Bilder zum nach bauen hat.
Ich ärgere Mich auch immer wenn Ich ein Fahrzeug nach bauen möchte,und es nur ein bis zwei Bilder gibt.
Schwertransport ist ein großes Thema,auch für Unsere Fiktive Welt.

Jetzt wird s aber zeit für einen Digitalen Bilder Rahmen bei Dir.

Ich schaue nacher mal Meine Festplate druch,hab noch einiges

Andy

nach oben springen

#27

RE: Vorbild Fotos für Unsere Schwerlast Freunde

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 12.11.2009 14:19
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

So Ich hab noch etwas gefunden.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#28

RE: Vorbild Fotos für Unsere Schwerlast Freunde

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 12.11.2009 18:53
von Tobias Lorenz (gelöscht)
avatar

Als erstes, ganz große Klasse was ihr hier zeigt !!!

Ich kann dazu nicht so viele Fotos beisteuern, ich bin ja nicht so ein Schwerlast-freak.
Die Hansen-Züge wurden ja bereits gezeigt, ich hätte höchstens noch Kübler, ich werd die Tage mal schauen.

Hier gibt es scheinbar doch mehr die sich mit der Vorbildfotographie beschäftigen als ich dachte !

Hier mal schnell was ganz feines, selten in Überlänge anzutreffen aber manchmal eben doch !

Mehr gibt es im Truckfotoforum zu sehen, wenn ihr Intresse habt könnt ihr ja auch etwas zeigen, es bedarf nichtmal einer anmeldung !

Viele Grüße

Tobi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 12.11.2009 18:54 | nach oben springen

#29

RE: Vorbild Fotos für Unsere Schwerlast Freunde

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 12.11.2009 18:55
von scanfan (gelöscht)
avatar

Moin Moin

Coole Bilder und sehr guter und hilfreicher Ordner, solch viele unterschiedliche Details findet man selten. Da ich auch noch sehr vile Bilder habe, steuer ich die mal was dabei. Von dem 4achs Volvo habe ich 90Grad Bilder, bei interesse einfach mal melden.
Der Rest sind mehr "normale" Bilder von WKA-Transporte.

Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei.

Gruss Martin

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#30

RE: Vorbild Fotos für Unsere Schwerlast Freunde

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 12.11.2009 21:22
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Kollegen und Fans der Schwerlastszene,

auch auf die Gefahr hin, uns unbeliebt bei Euch zu machen, möchte das Team doch darauf hinweisen, dass wir eher weniger ein Vorbildfotoforum sind und die Menge der geposteten Bilder doch etwas zu hoch wird.

Daher habe ich folgende Bitte: Stellt Euch bei http://www.photobucket.de ein Bilderalbum zusammen und ladet den Link dazu hier in diesen Thread. Man muß sich nicht registrieren und Ihr könnte Euer Album ständig pflegen.
Die Bilder verfallen auch nichtnach einiger Zeit, so wie z.B. bei Directupload.

Durch die vielen Bilder wird leider auf Dauer etwas viel Speicherplatz belegt.
Daher möchten wir Euch bitten, hier keine Originalbilder direkt mehr zu posten.
Mit der Fotoalbumlösung können die Kollegen aber trotzdem weiter auf Eure Bilder zugreifen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Vielen Dank.



Viele Grüße

Mario, Martin, Wolfgang und das BAUNA-Team

nach oben springen

#31

RE: Vorbild Fotos für Unsere Schwerlast Freunde

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 12.11.2009 22:12
von Andy (gelöscht)
avatar

Das verstehe ich jetzt aber nicht

Hier steht dazu was anderes: http://www.bauna-logistics.de/t793f50-Bildupload.html

Gruß Andy, der jetzt aber nicht alle seine Bilder hochlädt

nach oben springen

#32

RE: Vorbild Fotos für Unsere Schwerlast Freunde

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 12.11.2009 22:16
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Andy,

BAUNA ist aber nun mal kein Forum für Originalfotos, sondern für Modelle.
Daher sollte das mit den Bildern dieser Art nicht zuviel werden, deshalb die Einschränkung.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#33

RE: Vorbild Fotos für Unsere Schwerlast Freunde

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 12.11.2009 22:27
von Wotin (gelöscht)
avatar

Zitat von Andy
Das verstehe ich jetzt aber nicht

Hier steht dazu was anderes: http://www.bauna-logistics.de/t793f50-Bildupload.html

Gruß Andy, der jetzt aber nicht alle seine Bilder hochlädt



Hi Andy

das gilt für das hochladen bei Bilderhostern und dann das einbinden zum zeigen hier im Forum

was Mario meint: bei http://www.photobucket.de ein Album eröffnen und nur den Link zu dem Album im Forum veröffentlichen
Ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

nach oben springen

#34

RE: Vorbild Fotos für Unsere Schwerlast Freunde

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 15.11.2009 12:46
von Actros 4160 (gelöscht)
avatar

http://s284.photobucket.com/albums/ll29/Actros4160/

Tachen,

dann mal frohe gucken ;)

Über den ein oder anderen Kommentar wäre ich sicherlich froh *g*

Auch stehe ich gerne bei Fragen zur Verfügung.

MfG Alex

nach oben springen

#35

RE: Vorbild Fotos für Unsere Schwerlast Freunde

in Nachbau nach realen Vorbildern Schwerlast 15.11.2009 19:32
von scan-trucking • Site-Admin | 5.237 Beiträge | 5243 Punkte

Hallo Alex,
danke für das eingestellte Fotoalbum,
da ist ja wirklich einiges zu sehen.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor