#51

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 13.06.2009 18:14
von SBB-Trans (gelöscht)
avatar

klasse jens

dafür hast du nun den alten daf sauber gemacht und dir schön aufgepeppt um ihn jetzt abzugeben. allerdings sieht der neue richtig schnicke aus und ist mit 15.000 km ja noch (fast) nen neuwagen. was du schreibst wo es hin geht die woche hört sich das ja richtig vielversprechend aus.

viel spass wünscht dir dabei dein azubi-kollege sven ;))

zuletzt bearbeitet 13.06.2009 18:15 | nach oben springen

#52

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 13.06.2009 18:29
von BlueMule (gelöscht)
avatar

15000 KM, der is ja noch nicht mal eingefahren. Dann viel spaß Jens, denn dieses Wochenprogramm ist höchst vielversprechend

nach oben springen

#53

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 13.06.2009 19:59
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,

na das nenne ich doch mal ein Wochenpensum, das sind ja allesamt interessante Touren, dann wünsche ich Dir mal eine frohe Arbeitswoche !


Grüssle

Mario

nach oben springen

#54

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 14.06.2009 19:06
von jensmodell44 | 1.570 Beiträge | 1571 Punkte

Moin Jens

Na da hast Du ja einen schicken Zug erwischt.Kann man nur hoffen,das Du den eine Weile behälst und nicht die ganze Arbeit wieder umsonst ist.
Dein Wochenplan führt Dich also nach Hamburg.Ich werde die Augen offen halten.Vielleicht erspähe ich Dich mit deinem Baby.

MfG Jens


Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#55

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 20.06.2009 13:29
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Zitat von jensmodell44
Moin Jens

Na da hast Du ja einen schicken Zug erwischt.Kann man nur hoffen,das Du den eine Weile behälst und nicht die ganze Arbeit wieder umsonst ist.
Dein Wochenplan führt Dich also nach Hamburg.Ich werde die Augen offen halten.Vielleicht erspähe ich Dich mit deinem Baby.

MfG Jens


Und haste mich gesehn . Ein paar Züge von euch hab ich gesehn in Norden.
Hier mal ein paar Bilder aus Hamburg.
Ausserdem hab ich jetzt eine Plane hinter , mal sehen was mich Montag Abend erwartet mit der Plane.
Und schöne Aufkleber hab ich gekauft auf Firmenkosten (dank UTA) .

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#56

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 20.06.2009 14:09
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Fein Fein Jens, hast ja wieder mal ein klase Arbeitsgerät mit dezenten Superungen versehen. Finde ihn ja ziemlich knuffig den kleinen CF mit Hochdach, sag mal wieviel PS hat der denn???

nach oben springen

#57

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 20.06.2009 18:54
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Maik,

der DAF hat 410 Turbo PS
Der sieht nur klein aus, von innen ist er aber auch richtig groß.

mfg Jens

nach oben springen

#58

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 20.06.2009 20:51
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

das ist ja mal eine interessante Kombination bei Deinem Zug.

Mal sehen, was die weiteren Touren noch bringen werden....



Grüssle

Mario

nach oben springen

#59

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 21.06.2009 14:51
von SBB-Trans (gelöscht)
avatar

Hallo jens

schöne aussichten aufm weg zur köhle Da kamen dir bestimmt doch auch einige EKBs entgegen ?? Ich war am Freitag in HH - u.a. auch über Köhle hin und zurück

nach oben springen

#60

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 22.06.2009 17:33
von Megaspace (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

dein "Neuer" DAF gefällt mir um Längen besser als der Blaue, vorallem weil´s ein Sattel ist.
Ich bewundere nur deinen Elan den du in die Kisten inverstierst, zumal du weißt, dass es nicht für die Ewigkeit ist.

Auch die Tourenbilder gefallen mir, sowas bekomme ich zumindest, nicht alle Tage zu sehen.

Gruß;
Marco

nach oben springen

#61

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 24.06.2009 21:34
von baggerfahrer (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

freut mich, dass Du jetzt so einen schönen Lkw fährst :)
Ja mit dem Platz hast Du Recht, da hat man schon ordentlich was.

nach oben springen

#62

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 03.07.2009 20:38
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

heute mal zwei Bilder von meinen CF gewaschen .
Macht mich schon ein bissel stolz der DAF ,weil ich ein Lob von Chef bekommen habe.
Ich halte mein Auto sauber und achte sehr drauf ,sagte er.

Und dann hab ich noch ein geilen Volvo gesehn bei Logipack in Berlin
Ein Volvo mit beige/roter Innenausstattung.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#63

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 03.07.2009 20:51
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Hey Jens, solche Fahrer wie dich braucht die Trasportbranche mehr. Darauf kannst du auch stolz sein, und ich würde fast behaupten dafür das du dich so gut um den alten CF gekümmert hast. Hast du jetzt auch den BABY XF gekriegt.
Der Volvo ist ja mal ne echte Granate... hätte der nicht HGW dran hätte ich glatt gedacht Trasporti Pompei...

Steht daneben ein GERLOFF?

nach oben springen

#64

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 03.07.2009 22:14
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

ja, ist schon ein schniekes Autochen und frisch gewaschen kommt er noch mal so gut.

Auch der schwarze Volvo gefällt sehr gut.
Ich hätte den Fahrer mal gefragt, ob er tauschen möchte....


Grüssle

Mario

zuletzt bearbeitet 03.07.2009 22:14 | nach oben springen

#65

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 04.07.2009 13:05
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hi ihr beiden,

find ich schön das euch der "Baby XF" gefällt.
Ja der Volvo ist schon eine Bombe , der Innenraum sieht aber noooooch viel geiler aus da hab ich aber leider kein Bild von.

Ja Maik das ist ein Gerloff, hier haste ein Bild von MP2 Jumbozug.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#66

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 02.08.2009 22:10
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

jetzt habe ich mit meinen CF über 20.000 km zurück gelegt und jetzt heißt es erstmal Abschied nehmen für 2 Wochen.
Ab Donnerstag hab ich nehmlich wieder Schule.Also alles abbauen und rausnehmen man weiß ja nicht wer mit fährt, immerhin waren die Radkappen und Gardinen sauteuer.Aber es gibt gute Anzeichen das es mein fester Truck bleibt.
Ein gutes kann ich der Schulzeit aber abgewinnen, mehr Zeit fürs Hobby

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#67

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 30.08.2009 20:28
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

hab mein altes Schiff wieder , hab ihn heute mal ein bissel rausgeputzt.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#68

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 30.08.2009 20:55
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Ist aber schade wegen dem neuen DAF.

Der Aufbau sieht aber ehct gammelig aus.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#69

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 30.08.2009 21:03
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

na, da isser ja wieder... Zumindest kannst Du Deine Anbauteile wieder passgerecht anbringen !

Beim Aufbau kann man ja sehen, wo der früher gelaufen ist: miniMAL....


Grüssle

Mario

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 21:03 | nach oben springen

#70

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 01.04.2010 21:34
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

morgen gibt es neue Bilder von meinen alten Arbeitsgerät.
Nach langen kämpfen hab ich ihn endlich wieder https://files.homepagemodules.de/b172375/f54t259p24115n1.jpg
Damals hab ich mein Truck abgegeben wegen einer Frau aber die Zeiten sind vorbei, ich hab mein Baby endlich wieder.
Hoffe ich kann ihn jetzt behalten , das wird sich aber erst in zwei Wochen klären.
Aber es sieht gut aus.

Ich hoffe Maik L. aus S. denkt an mich , der hat die Bilder aufn Handy.

Ich steh in Bruchsal aufn Autohof und kann mein Handy nicht an Laptop anschließen.

mfg Jens

nach oben springen

#71

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 01.04.2010 22:16
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Nabend Jens!

Ein DAF sieht echt immer schick aus,egal ob alt,neu,XF,CF,völlig egal.Und immerhin honoriert Dein Scheffe die gute Fahrzeugpflege damit,daß Du die Zugi wieder als festes Auto fahren darfst.Mein Scheffe hat die gute Pflege die ich meinem MP1 habe zukommen lassen damit honoriert,daß er den Wagen unserem zweiten Springer gegeben hat,der den Wagen innerhalb weniger Wochen mehr oder weniger zu grunde gerichtet hat...

nach oben springen

#72

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 02.04.2010 04:01
von tommes-magnum (gelöscht)
avatar

Zitat von Spedition Naujok

Ich steh in Bruchsal aufn Autohof und kann mein Handy nicht an Laptop anschließen.

mfg Jens





Bruchsal ! Da bin ich gegen 01:20h vorbei gefahren und hab dich bis auf die Autobahn schnarchen gehört ! Was stehst du den da unten eigentlich rum ?
ist doch garnicht deine ecke oder ?

nach oben springen

#73

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 02.04.2010 13:54
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Zitat von tommes-magnum

Zitat von Spedition Naujok

Ich steh in Bruchsal aufn Autohof und kann mein Handy nicht an Laptop anschließen.

mfg Jens





Bruchsal ! Da bin ich gegen 01:20h vorbei gefahren und hab dich bis auf die Autobahn schnarchen gehört ! Was stehst du den da unten eigentlich rum ?
ist doch garnicht deine ecke oder ?




Echt so laut
Ganz Deutschland ist meine Ecke
Ich fahre hier schon eine Woche für Lidl Auslieferung mitn großen 3achser Kühler.
Fahr meistens immer richtung Stuttgart und weiter.
Das ist nur eine Woche zur Aushilfe hier unten wegen Ostern, und Goeldner meinte halt er muss hier unten ein haben auf den er sich zu 100prozent verlassen
kann und wo er weiß das klappt auch (sorry ich weiß eigenlob stinkt)
Und Samstag fahr ich dann nochmal zwei Runden für Lidl.
Sonntag 15uhr lade ich dann bei Gartner in Kehl für REWE Dresden (Starbach)

mfg Jens

nach oben springen

#74

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 02.04.2010 18:59
von tommes-magnum (gelöscht)
avatar

Hey Jens

Ach so einer bist du ! :D Feiertags und Wachend Prämie Kassieren … ich gönne dir !

Dann Fahr mal Vorsichtig und komm Gut heim.

nach oben springen

#75

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 02.04.2010 22:42
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Danke Danke mein Freund
Falls Maik mal aus den Tee kommt , gibts auch ein Bild auf welchen LKW du achten musst.
Aber ich denke er wird euch bald die Bilder zeigen.

mfg Jens

zuletzt bearbeitet 03.04.2010 00:59 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104862 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor