#76

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 04.04.2010 15:18
von BlueMule (gelöscht)
avatar

So Leute hier ist Jens sein oster geschenk an euch. Überreicht von mir.
Finde er hat ziemlich gute arbeit gemacht.
Anbei mal nen Bild wie Jens gewendet hat.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#77

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 04.04.2010 20:08
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

ja, den hast Du wieder gut hinbekommen, mal sehen, was Du jetzt als nächstes dran machen wirst...



Grüssle

Mario

nach oben springen

#78

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 11.04.2010 15:36
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

hier mal ein paar Bilder von DAF.
Hoffe euch gefällt mein Baby.

@Mario: Schon neue Sachen gemacht

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#79

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 11.04.2010 15:49
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Du und dein Hühnchen...

ich find's lustig. Schön, dass du dein Schätzchen wieder hast.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#80

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 11.04.2010 16:04
von fischbomber (gelöscht)
avatar

...stimmt Bene, das Hühnchen ist wirklich Jens´ Visitenkarte, da braucht es schon fast kein Namensschild mehr in der Kabine.

Die neuen Zutaten wie das Leuchtkreuz und das DAF-Tribal auf der Sonnenblende machen sich auch echt gut.
Die Bilder sind auch wieder schön geworden.

Wo war denn das Kühlhaus, wo die vielen Gartner standen, davon bräuchte ich für mein nächstes Dio-Projekt mal ein paar schöne Bilder....



Grüssle

Mario

nach oben springen

#81

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 11.04.2010 16:25
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Danke euch beiden

Guck mal Mario , ein paar Bilder hab ich noch.
Mehr hab ich leider nicht mehr , das hätte ich ehr wissen müssen.

Das ist Gartner in Kehl, ca. 6km von Straßbourg weg.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#82

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 11.04.2010 16:35
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

ich danke Dir, auf dem Bild mit dem roten Scania kann ich zumindest schon mal die Hallenstruktur und die Schleusenbauweise erkennen, denn so in etwa sollte mein neues Kühllager aussehen.



Grüssle

Mario

nach oben springen

#83

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 05.06.2010 22:35
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

mein Aushilfswagen steht auch wieder vor meiner Tür.
Fahre jetzt zwei Wochen den blauen 105er und dann hoffe ich das bald die neuen kommen.
Ich soll ein neuen LKW bekommen, endweder Scania oder DAF.

Morgen gehts erstmal 16:45uhr nach Hamm mit frischen Salat.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#84

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 06.06.2010 01:18
von martinios (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

das sind ja rosige Aussichten.
Dann will ich mal für dich hoffen, dass es ein neuer DAF wird...ich meine wegen deinem Tatoo.
Tja, und dein Golf ist ja auch schon beflaggt. Sehr vorbildlich.

Gruss vom alten Kumpel

nach oben springen

#85

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 06.06.2010 10:00
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

na wird sich aber einer freuen wenn er ein neues Arbeitsgerät bekommt, da drück ich dir mal die Daumen das du das bekommst was du willst.

nach oben springen

#86

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 06.06.2010 12:24
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Zitat von martinios

Tja, und dein Golf ist ja auch schon beflaggt. Sehr vorbildlich.



Nicht nur der Golf

Danke euch beiden , hoffe auch wird ein DAF.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#87

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 06.06.2010 14:44
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Also von diesen Deutschlandflaggen halte ich nichts... Ausser absoluter Schwachsinn...
Mensch jens dann fahr vorsichtig, wink de bullen. Bin ja morgen in der Firma zum unterschreiben

nach oben springen

#88

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 18.07.2010 19:21
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

der Onkel Jens ist jetzt fast fertig mit der Lehre, noch genau 3 Tage dann bin ich top Ausgebildeter Berufskraftfahrer
Letzten Samstag gab es schon den festen LKW , endlich
Ein 105er mit 460 PS. Ein richtig schönen Auto sag ich euch.
Zur Zeit fahre ich bei LIDL in Rostock Auslieferung , ist auch recht schön da.
Gefahren wird bis nach Prenzlau , Anklam oder auch nach Rügen.

Nätürlich war das Glück letzte Woche nicht so auf meiner Seite.
Am Montag in der Nacht hat mich der Sekundenschlaf eingeholt und ich bin mit meinen neuen Truck in die Leitplanke gewandert
Chef war zwar nicht wirklich sauer und der Schaden auch nicht so groß aber ich könnte mich jedesmal in Arsch beißen wen ich es sehe.

Aber aus Fehlern lernt man , jetzt gehts ans Ausbessern der Schäden und dann ans schick machen von LKW.

Bild 1: So hab ich ihn bekommen
Bild 2+3: Meine Innenausstattung zur Zeit.
Bild 3+4: Der Unfallschaden
Bild 5: Mit polierten Radkappen und polierten Tank mein Baby ;) 2 Stunden harte Arbeit war das.
Bild 6: Der Rügendamm
Bild 7: Wohlverdienter Feierabend früh um 9 am Strand von Sassnitz auf Rügen

Mittwoch wird das erste Licht angebaut und Weiße Schmutzfänger vorne.
Neue Radkappen gibts dann natürlich auch für die rechte Seite.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 18.07.2010 19:25 | nach oben springen

#89

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 18.07.2010 19:31
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Hi Jens,
das mit dem Unfall is natürlich ärgerlich, aber passiert.
Die polierten Rakappen haben was. Der Zug sieht echt net schlecht aus.
Aber wo is das Gummihuhn????


Gruß
Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#90

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 18.07.2010 20:00
von tom123 (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

ja, der Unfall ist schon ärgerlich aber rückgängig kann man es nicht machen. Soweit ein gutes Fahrzeug nur die Radkappen mögen mir nicht gefallen aber das ist ja dein LKW und nicht meiner. Aber mal im Ernst. Wo ist das Gummihuhn???

mfg michael

nach oben springen

#91

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 18.07.2010 20:12
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

das ist natürlich sehr ärgerlich für einen persönlich wenn sowas passiert, aber Blech kann man ja richten und zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

nach oben springen

#92

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 19.07.2010 22:27
von martinios (gelöscht)
avatar

Oha Jens, Sekundenschlaf...eine echt böse Sache. Sei bloß froh, dass da nichts schlimmeres passiert ist. Ich kenne sowas auch nur allzu gut aus meiner aktiven Fahrerzeit und hatte immer einen Schutzengel.

Ich rate dir sobald Du erste Anzeichen von extremer Müdigkeit spürst, sofort rechts raus und erstmal aussteigen. Frische Luft schnappen - hin und her laufen und sich bewegen. Dazu schnell noch einen Kaffee ziehen. Das hilft erstmal. Wenn nicht, dann Wecker stellen und ne halbe Stunde schlafen. Egal auch, wenn Du dadurch einen Termin nicht halten kannst. Ist immer noch besser, als wenn Menschen zu Schaden kommen.

Dein neuer DAF gefällt mir. Da hast Du ein schönes Auto bekommen. Und wie immer, schöne Bilder für uns.

Grüsse von
Martin

nach oben springen

#93

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 25.07.2010 14:32
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

das Gummihuhn liegt noch im Staufach.
Leider gibt es zu viel Kollegen die es jetzt schon nachmachen und ich weiß noch nicht ob es mal wieder dran kommt.

Zur Zeit wird natürlich fleißig geschraubt
Ich geb euch mal ein Abdate Bild von meinen Baby.
Der Unfallschaden ist auch schon so gut wie weg

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#94

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 25.07.2010 16:32
von tommes-magnum (gelöscht)
avatar

Hallo Jens

Ich hab so das Gefühl als würdest du dir mehr Gedanken um deine Anbauteile machen als was dir
passiert ist . Es kann sich keiner davon frei sprechen das er nachts einpennt. Auch nach noch so viel
Pause.
Aber sei mal froh das an der stelle die Leitplanke war und kein Brücken Pfeiler ……………

Gute Fahrt noch

nach oben springen

#95

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 25.07.2010 23:40
von martinios (gelöscht)
avatar

Hi Jensen,

dein Baby sieht jetzt schon wie ein echter 1:87 Naujok Bomber aus.

Grüsse
Martin

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 23:40 | nach oben springen

#96

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 26.07.2010 13:08
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

ja, da haste ja schon mal ein bsichen was an Optik herausgeholt, kommt gut Dein DAF..

Aber ich kann mich zu Deinem kleinen Unfall nur Tom anschließen, mit Sekundenschlaf ist nicht zu spaßen....



Grüssle

Mario

zuletzt bearbeitet 26.07.2010 13:08 | nach oben springen

#97

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 01.08.2010 14:23
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

mir ist ja nicht mehr passiert und darüber bin ich natürlich froh , keine Frage.
Ist schon nicht so einfach die ganze Nacht zu fahren.
Klar hätte es schlimmer ausgehen können , aber darüber möchte ich garnicht nachdenken.

Zitat von martinios
Hi Jensen,
dein Baby sieht jetzt schon wie ein echter 1:87 Naujok Bomber aus.
Grüsse
Martin



so sehe ich das auch
Hab jetzt neue Lampen angebaut , Rückfahrscheinwerfer und das blöde Unterteil ist jetzt auch in Wagenfarbe lackiert.
Kann garnicht so viele Detailbilder zeigen , ist ja kein Modell
Zur Zeit bin ich halt nur am Basteln an meinen Baby.. aber die kleinen kommen auch bald wieder dran

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#98

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 01.08.2010 14:27
von LÖFFLER | 2.227 Beiträge | 2234 Punkte

Moin Kollega,

es geht doch nix über nen festen LKW.
Schön, dass das nicht nur unseren Preiserleins gegönnt ist.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude beim aufhübschen des DAF !!!


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#99

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 01.08.2010 17:22
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

ja, so schaut der echt gut aus..

Ich hoffe nur, dass die drei Pullen da links erst nach Dienstschluß geköpft wurden.....


Grüssle

Mario

nach oben springen

#100

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 01.08.2010 18:30
von martinios (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

Du kannst mit deinem DAF Bomber mittlerweile überall vorfahren und musst dich in keinster Weise dafür schämen. Im Gegenteil, Du hast ein echt schönes Gefährt zum arbeiten. Vom Unfallschaden sehe ich jetzt auch nichts mehr. Super...

Zitat von Spedition Naujok
.. aber die kleinen kommen auch bald wieder dran

<<< das ist gut zu wissen. Ich freue mich drauf.

Grüsse
Martin

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104862 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor