#101

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 23.08.2010 00:07
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

so es gibt mal wieder ein Abdate , aber erstmal nur von den Großen
Die kleinen sind in Arbeit.

Der Große hat jetzt noch etwas mehr Licht
Und von innen erstrahlt jetzt alles in cremefarbenden Leder. Gardinen werden auch noch erneuert.

@Mario: Klar gibts das Bier nur nach Feierabend

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#102

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 23.08.2010 14:47
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Mensch Jens,
du steckst ein Geld darein..
Was machst du,wenn du die Karre von heut auf morgen abgeben musst?
Das ganze macht sich aber gut.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#103

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 23.08.2010 18:20
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

das sieht Klasse aus was du aus deinem Arbeitsgerät machts, aber wie Bene schon sagte, was machst du wenn du den mal abgeben musst, ist dochd as ganze Geld weg, oder wie läuft sowas?

nach oben springen

#104

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 24.08.2010 08:16
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

ja, die Lichtanbauten machen schon was her, das gefällt mir....

@ Enrico: also normalerweise läuft das bei einem Fahrzeugwechsel so, dass man entweder seine Anbauteile abbaut oder sie dran lässt und eine Art " Ausgleichszahlung " dafür bekommt.
Wenn man einen Chef hat, mit dem man reden kann, ist das in der Regel kein Problem.



Grüssle

Mario

nach oben springen

#105

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 24.08.2010 12:17
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

@Bene: ich glaube nicht das ich ihn von heute auf morgen abgeben muss, eigentlich sollte er noch 3Jahre meiner sein.
Erst nach 4 Jahren werden bei uns die LKW ausgemustert , manchmal bleiben sie sogar noch länger.

Zitat von fischbomber

@ Enrico: also normalerweise läuft das bei einem Fahrzeugwechsel so, dass man entweder seine Anbauteile abbaut oder sie dran lässt und eine Art " Ausgleichszahlung " dafür bekommt.
Wenn man einen Chef hat, mit dem man reden kann, ist das in der Regel kein Problem.



in der Form hat Mario schon recht.
Aber wen ich ehrlich bin, ist mir das Geld grade egal bei meinen ersten festen LKW.
Ich stecke meine Kohle gerne darein und bastel daran gerne am Wochenende.Und ein bissel läuft ja auch über die Firma, man muss
nur die richtigen Leuten kennen und ein guten Draht zu ihnen haben.
Ich lebe jetzt und heute und will mein Fernfahrer-Leben genießen,jetzt bin ich mehr oder weniger noch ohne Anhang und später kann sich das alles noch ändern.
Es ist einfach ein richtig geiler Anblick wen alles Blitzt und Glänzt und Nachts dann leuchtet.
Wen man z.B. durch ein engen Ort durchfährt und an einen Eiskaffee vorbei und es Leute gibt die einfach mal hintergucken.
Ja ich weiß hört sich vielleicht ein bissel bekloppt an aber sowas macht einfach Spaß und Freude

Sind ja auch jetzt nicht mehr so viel Umbauten geplant.
Der Spoiler wird auf jeden Fall in der nächsten Zeit mit roten LED´s bestückt und neue Gardinen werden auch kommen.

mfg Jens

zuletzt bearbeitet 24.08.2010 12:18 | nach oben springen

#106

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 24.08.2010 12:39
von Robert (gelöscht)
avatar

Zitat von Spedition Naujok
Hallo Jungs,
Ich lebe jetzt und heute und will mein Fernfahrer-Leben genießen



Das ist die richtige Einstellung. Von Heute auf Morgen kann so schnell was passieren....

nach oben springen

#107

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 29.08.2010 22:37
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

hier mal ein Bild von meinen Baby vor einer Plane.
Heute Nacht um drei gehts zum Laden nach Wernigerode und dann gehts in die Reuterstadt Stavenhagen.

Finde auch vor einer Plane macht er ne gute Figur...
Aber ich bekomm mein Kühler schon bald wieder

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#108

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 29.08.2010 23:47
von martinios (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

ja dein DAF macht auch vor dem Planenauflieger eine gute Figur. Keine Frage.

Gruss
Martin

nach oben springen

#109

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 30.08.2010 17:12
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

mir wäre es erlich gesagt lieber du würdest mal die Fragen beantworten, denn die User warten schon sehnsüchtig auf ein weiteres Userporträt.

Deinen DAF haben wir schon oft genug geshen.

nach oben springen

#110

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 30.08.2010 19:32
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Zitat von Modellautosammler
Hi Jens,

mir wäre es erlich gesagt lieber du würdest mal die Fragen beantworten, denn die User warten schon sehnsüchtig auf ein weiteres Userporträt.

Deinen DAF haben wir schon oft genug geshen.



Dann musste mir erstmal welche schicken.....du hast mir noch keine Fragen geschickt!
Merkste was ?

nach oben springen

#111

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 30.08.2010 21:59
von scan-trucking • Site-Admin | 5.241 Beiträge | 5247 Punkte

Moin Jens,

deinen Daf hast Du wirklich schön zurecht gemacht und der sieht vor jedem
Trailer gut aus.
Mal sehen wann ich Dich auf der Autobahn sehe....

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS-----
nach oben springen

#112

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 02.09.2010 18:12
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Also heutewar es endlich soweit. Auch ich durfte Jens seinen "Flying Dutchman" endlich mal live erleben.
Als ich heute morgen zur Firma kam stand jetzt schon da. Wir haben einen Smalltalk gehalten und dann mussten wir beide leider arbeiten...

Aber ich hah ein paar Bilder für euch gemacht da der Herr Naujok ja immer so Knausert mit Fotos.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#113

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 04.09.2010 14:44
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Zitat von BlueMule

Aber ich hah ein paar Bilder für euch gemacht da der Herr Naujok ja immer so Knausert mit Fotos.



Ja ich will nicht zu viele Bilder reinstellen , hat ja nicht so viel mit den eigentlichen Thema von Forum zu tuen.
Heute hab ich Maik wieder getroffen auf den Hof und er ist mal ne Runde gedreht mit den Sahnestück

Schöne Fotos mein Freund.

mfg Jens

nach oben springen

#114

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 04.09.2010 22:50
von martinios (gelöscht)
avatar

Zitat von Spedition Naujok
Schöne Fotos mein Freund.



...genau Maik, schöne Fotos hast Du da vom Jenser-DAF gemacht.
Vor allem der Spruch " klagt nicht - kämpft! " und das " Sahnestück " gefallen mir.

Echt cool Jens.

Gruss
Martin

zuletzt bearbeitet 04.09.2010 22:51 | nach oben springen

#115

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 10.10.2010 22:08
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

ich hab ja lange nichts von mir hören lassen.
Heute hab ich mal wieder was von meinem Sahnestück ...

Meine Freundin hat damit eine Runde über den Hof gedreht und ich habe es gefilmt.
https://www.youtube.com/watch?v=pvTBp-GKptk

Viel Spaß beim Gucken

mfg Jens

nach oben springen

#116

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 10.10.2010 22:55
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Zitat von Spedition Naujok
Hallo Jungs,

ich hab ja lange nichts von mir hören lassen.
Heute hab ich mal wieder was von meinem Sahnestück ...

Meine Freundin hat damit eine Runde über den Hof gedreht und ich habe es gefilmt.
https://www.youtube.com/watch?v=pvTBp-GKptk

Viel Spaß beim Gucken

mfg Jens



So wie sie die Kurve geschnitten hat bei Halle drei. Merkt man das sie den Falschen Fahrlehrer hatte (DICH) Da steht sonst mein Auto, mein freund.
Hast übringes nen Kommentar drauf gekriegt

nach oben springen

#117

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 10.10.2010 23:48
von martinios (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

geile Braut haste da. Ich finde, sie hat ihre Sache gut gemacht.
Obwohl das da an der Halle bedrohlich eng wurde.

Gruss
Martin

zuletzt bearbeitet 10.10.2010 23:49 | nach oben springen

#118

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 10.11.2010 21:03
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Kollegen,

mein Flying Dutchman lebt auch noch
Mit der Zeit werden immernoch kleine Veränderungen kommen

Mehr Leder hat er schon bekommen von innen, jetzt kommen aussen noch ein paar Lämpchen mehr ...

Hier mal drei Bilder...

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#119

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 10.11.2010 21:05
von rm-trucker (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,

bei dem hellen Leder, darfst du aber nie dreckiege schuhe anhaben oder musst sie halt vorher ausziehen...

aber ein schöner DAF!

MfG Robert

nach oben springen

#120

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 14.11.2010 21:40
von Bayern-Griechenland-Trucker (gelöscht)
avatar

Gefällt mir echt spitze der Daf hoffe es kommen mal wieder neue bilder von dem Geiln Daf!



Mfg Manz Trans

nach oben springen

#121

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 14.11.2010 21:53
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Und keinem fällt auf das Jens gepfuscht hat... Die Daf Logos in der Tür sind gefälscht.

Sorry digger der musste sein.

Aber ganz ehrlich unter 300 Autos die auf dem Namen Nickel und Göldner hören ist dieser echt der schönste

nach oben springen

#122

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 15.11.2010 22:02
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Zitat von Bayern-Griechenland-Trucker

Gefällt mir echt spitze der Daf hoffe es kommen mal wieder neue bilder von dem Geiln Daf!
Mfg Manz Trans



Ich geb mir mühe am Wochenende wieder welche zu machen bis dahin sollen nämlich neue Aufkleber am Heck
des Aufliegers dran sein und neue Lampen an der Maschine.
Mal gucken ob ich alles schaffe am Wochenende.

@Maik: Danke danke für die lobenden Worte.

@Robert: Wer da mit Schuhen rein geht , spielt mit seinen Leben....

mfg Jens

nach oben springen

#123

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 16.01.2011 13:09
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

wollte euch mal meinen neuen zeigen

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#124

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 16.01.2011 13:35
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

LOL,
was is denn mit dem anderen???


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#125

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 16.01.2011 14:39
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Dein neuer, mein alter... Ich hab ihn freitag sogar noch für dich Repariert. :D Innen is das ne schweinebude. Irgendeiner is mit schlammigen schuhen dadrin rumgeballert. Ich dachte ich kiek nich richtig. Hätte ich noch zeit gehabt hätte ich ihn nochmal sauber gemacht.

PS es regnet ab und zu rein und das wasser kommt aus dem Plaste raus wo Mautgerät und TCO Lesegerät drin sind. Viel spaß damit. :D

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104862 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor