#126

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 16.01.2011 21:08
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Zitat von Spedition Naujok
Hallo Jungs,

wollte euch mal meinen neuen zeigen

mfg Jens



für eine Nacht ich geb doch mein Sahnestück nicht her.
Mein Sahnestück hat am Samstag wieder seine Lichtleiste rechts bekommen und ich hab rechts die Tankbänder lackiert und angefangen den Unfallschaden zu reparieren.

Bald gibt es eine Drucklufthupe mit Seilzug wie in einen Ami-Truck

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#127

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 16.01.2011 21:11
von rm-trucker (gelöscht)
avatar

Na zum Glück, dein alter gefällt mir viel besser!


MfG Robert

nach oben springen

#128

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 04.02.2011 12:16
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

so zum Wochenende nochmal die Reifen neu bemalt mit einer neuen Farbe hoffe diese hält besser als die alte.

Wünsch euch ein schönes Wochenende.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#129

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 04.02.2011 13:02
von P.M. Road Cargo (gelöscht)
avatar

Hi Jens

Also jedes mal wenn ich deinen Truck so anschaue gefällt er mir von mal zu mal besser!
Ich steh ja auch wahnsinnig auf bemalte Reifen und viele Lämpchen!
Und wenn du noch mehrere Leuchtmittel anbringst kannst du ja bald dem Coca Cola Weihnachtstruck Konkurenz machen!!!

Gruß Patrick

nach oben springen

#130

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 04.02.2011 18:10
von LÖFFLER | 2.227 Beiträge | 2234 Punkte

Na du "Auch-Jens",

ja, muss schon sagen, durch das Tuning kommt der SC schon gut. Gefällt mir.
So hebt er sich schön von der Masse ab. Ich stehe ja auch auf so Lämpchengedöns.

Aber sag mal, tut die eine Spanienenleuchte auf der Beifahrerseite nicht ?


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#131

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 05.02.2011 01:03
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Zitat von P.M. Road Cargo
Hi Jens

Und wenn du noch mehrere Leuchtmittel anbringst kannst du ja bald dem Coca Cola Weihnachtstruck Konkurenz machen!!!
Gruß Patrick




Ja wenn Jens auch richtig verkabelt, könnte das was werden.

Jenser alter Wemser, ich hoffe du hast die Reifen fein säuberlich ausgemalt und nich so wies letzte mal...

Bin gespannt, was du aus dem Karren noch machst. Und wieviel geld du da rein investierst.

nach oben springen

#132

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 02.03.2011 07:19
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

wollte euch mal mein neuen LKW zeigen.
Nach fast vier Jahren hab ich letzte Woche Donnerstag bei Nickel in Sack gehauen.
Ich gehe dort mit einen lachenden und weinenden Auge weg, am meisten ist naturlich um meinen DAF .

In der neuen Firma arbeite ich jetzt seid Montag.
Die Firma kommt aus Vreden bei Borken nd hat nur 6 LKWs.
Die Lohntüte fällt hier deutlich besser aus und das Arbeitsklima ist schöner , mein Kumpel fährt hier schon 10 Jahre.
Der Chef und seine Frau machen noch fast alles selber.

Hier mal Bilder von meinen neuen Arbeitsgerät...

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#133

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 02.03.2011 09:19
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,

erstmal Schade natürlich um deinen Daffi,aber auch Glückwunsch zu neuen Daffi.
Ich hoffe, das de diesmal es Auto für dich allein hast.
Und klar, in der heutigen Zeit zählen Kohle und Klima. Wenn beides nich paßt, dann hats au keinen Zweck.

Also mein Freund, dann immer schön die Räder uff der Strasse lassen.

nach oben springen

#134

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 02.03.2011 11:43
von LÖFFLER | 2.227 Beiträge | 2234 Punkte

Hey Jens,

ja, Schade um deinen "Fying Dutchman" ...
Hoffe, du konntest deine Anbauteile abmontieren und dass die dein neuer Holländer auch bekommt !?

Alles Gute bei der neuen Spedition und allzeit und Fahrt !!!


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#135

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 02.03.2011 16:12
von rm-trucker (gelöscht)
avatar

Zitat von LÖFFLER
Hey Jens,

ja, Schade um deinen "Fying Dutchman" ...
Hoffe, du konntest deine Anbauteile abmontieren und dass die dein neuer Holländer auch bekommt !?

Alles Gute bei der neuen Spedition und allzeit und Fahrt !!!





Ja, dem kann ich mich anschließen, wäre nämlich sehr schade, wenn die schönen Lampen weg wären.....
Aber alles gute inder neuen Spedi, du hast ja nun auch etwas mehr Platz für dich und deine Sachen

Und das in kleineren Firmen das Klima oft mehr passt als in großen ist auch kein Geheimnis...



MfG Robert

nach oben springen

#136

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 03.03.2011 23:20
von scan-trucking • Site-Admin | 5.241 Beiträge | 5247 Punkte

Moin Jens,

ich wünsche Dir alles Gute für den neuen Job und allzeit Schrott- und Gebührenfreien Flug
und wie ich Dich kenn wirst Du dein neues Arbeitsgerät auch wieder schön zurecht machen.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS-----
nach oben springen

#137

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 03.03.2011 23:27
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Glückwunsch zum neuen Job und zum SuperSpaceCab.
Der DAF ist ja doch sehr schlicht. Sei aber froh, dass es kein Scania wurde

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#138

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 25.03.2011 20:50
von André (gelöscht)
avatar

Hey Jens

hab dich heute gesehen auf der A2 kurz hinter Oberhausen, sieht top aus dein DAF, auch wenn du mich scheinbar nicht hast winken sehen ;)

nach oben springen

#139

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 30.03.2011 07:34
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

na denn mal alles Gute beim neuen Arbeitgeber, hoffentlich st8immt hier das Betriebsklima.
Abwechslungsreich scheint es aber auf jeden Fall schon mal zu sein.


Grüssle

Mario

zuletzt bearbeitet 30.03.2011 07:35 | nach oben springen

#140

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 06.10.2012 22:11
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs ,

hier mal ein paar Bilder von meinen Arbeitsgerät.
Leider bin ich bis zum 4.Dez nicht damit unterwegs aber dann gehts wieder los.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 06.10.2012 22:18 | nach oben springen

#141

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 07.10.2012 09:45
von Spedition-Brix (gelöscht)
avatar

Moin Jens,

sag mal sind das nun 3 verschiedene Züge die Du fährst oder haben sie in den letzten Monaten die Farbe von weiß in grün und dann ins blau gewechselt?
Ist das noch der DAF von Marlies Baumann ?

Grüße
Alex

nach oben springen

#142

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 07.10.2012 15:33
von LÖFFLER | 2.227 Beiträge | 2234 Punkte

Hi Jens,

freut mich, dass du wieder mehr Zeit und Lust am Modellbau hast.
War nett, dass wir uns in Geiselwind dieses Jahr gesehen haben.

Angefügte Bilder:
-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#143

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 07.10.2012 19:37
von martin • 5.928 Beiträge | 6003 Punkte

Mensch Jens, - schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir hier zu sehen.

Dein Arbeitsgerät sieht klasse aus. Richtig bullig und gut hergerichtet.

Grüsse von Martin

nach oben springen

#144

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 08.10.2012 00:41
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Moin Jungs ,

Nein alex das ist auf allen Bilder gleiche LKW und der ist weiß. Liegt vielleicht daran das die etwas bearbeitet sind teilweise :-)

Ja Jens Geiselwind war wieder gut :-)

Danke Martin .... Innen und außen alles selber gemacht und alles auf meinen Mist gewachsen :-)

MfG Jens

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 00:43 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104862 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor