#1

Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 27.12.2008 12:01
von Spedition Naujok

Hallo Jungs,

hier mal mein Arbeitstier was ich zur Zeit fahre.
Er soll aber leider bald verkauft werden.

Hier mal ein Bild .........

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 27.12.2008 12:44
von ralle (gelöscht)
avatar

Mahlzeit Jens, na dann noch fix die Hupen runtergebaut, hahaha...also bei dir kann man sich nie auf ein Auto festlegen nach dem man schauen sollte. Auf der anderen Seite ist das auch für dich ganz gut, so merkste wie unterschiedlich die Maschinen sind.

Gruß-Ralle

nach oben springen

#3

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 27.12.2008 12:49
von outlaw (gelöscht)
avatar

Hallo Jens!
Schöner Laster, andere Felgen drauf den kühler komplett weiß machen und der ist wie neu
Was sollste denn statt diesem hier kriegen?

Grüße Daniel

nach oben springen

#4

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 27.12.2008 13:18
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar
Hallo Jens,

du bist auch irgendwie ein kleines Glücksschwein, darfst ja öfters mal ein anderes Gefährt pilotieren.
zuletzt bearbeitet 27.12.2008 13:18 | nach oben springen

#5

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 27.12.2008 16:07
von SBB-Trans (gelöscht)
avatar

Zitat von ralle
also bei dir kann man sich nie auf ein Auto festlegen nach dem man schauen sollte.
Gruß-Ralle


Zitat von Modellautosammler
... darfst ja öfters mal ein anderes Gefährt pilotieren.



Tja Jungs, das ist wohl ganz normal, wenn man in Ausbildung ist. Das ist bei mir ja auch net anders, hab ja auch ständig nen anderen

nach oben springen

#6

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 27.12.2008 16:21
von Spedition Seiffert (gelöscht)
avatar

Hi Jens

für nen Daf net schlecht.

Ich glaube ich darf mit Stolz sagen das ich es am besten habe

Jeden Tag nen neuen LKW und nie weiss ich was ich morgen machen darf!!

So is datt als Mechaniker. Nur darf ich net auffe strasse damit, schade

nach oben springen

#7

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 28.12.2008 02:22
von martinios (gelöscht)
avatar

Moin Jens,

andere in deinem Alter gurken noch mit ´nem Mokick-Roller durch die Gegend und Du hast auf´n Schlag um die 400 Pferde unterm Hintern.

Schön das man mal wieder sieht, womit Du deine Modelle finanzierst.
Allzeit gute Fahrt wünscht

Martin

nach oben springen

#8

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 05.01.2009 14:24
von Spedition Naujok

Hallo Jungs ,

so jetzt ist meine Schicht vorbei und ich mache Pause .
Ich habe seit gestern Abend um 20uhr mit den Schnee gekämpft.
Zur Zeit fahre ich ein TGA HZ .

Hier mal zwei Bilder von der Nacht.
Also in Dresden waren es bestimmt 20cm Schnee.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#9

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 05.01.2009 17:33
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,

beim letzten mal noch nen DAF und jetzt wieder MAN, du lässt aber auch garnichts aus.

nach oben springen

#10

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 05.01.2009 19:18
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Nabend

na da ist ja Gut was los bei dir, und auch wieder ein feines MANchen darfste fahren.
Jedoch Jens net böse gemeint, aber bei dem Sauwetter würd ich es Knipsen unterm Fahren lassen.
Ich denke ich brauch dir nix erzählen, wie schnell so ein Teil Ausbrechen kann.


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#11

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 05.01.2009 21:59
von martinios (gelöscht)
avatar

Hallo Jens - Du alter Kämpfer,

mir fallen zu deinen Bildern zwei Sachen ein:

Bild 1: Ich beneide dich beim Anblick der Strassenverhältnisse keinesfalls, weil ich selbst so manches Mal zu meiner aktiven Fahrerzeit meinen Job in diesen Situationen gehasst habe. Pass jetzt im Winter bloß auf, das Du die Gefahren nicht unterschätzt! Es ist dein erster Winter in deiner Fahrerkarriere und ich glaube Du weißt selbst schon was es heißt, bei solchen Strassenverhältnissen einen vollgeladenen LKW zum stehen zu bringen. Aber wie wir sehen, ist der Abstand zum Vordermann angemessen.

Bild 2: Einen schönen TGA fährst Du da momentan. Kühler mit Hänger, - ich weiß das das deine Welt ist.

Gruss Martin

nach oben springen

#12

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 06.01.2009 12:23
von Michi (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

wenigstens einer der Hänger fahren kann.........

Gruß

Michi

nach oben springen

#13

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 06.01.2009 16:34
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

der Thread ist immer sehr abwechslungsreich, da hast Du ja keine Langeweile in der Ausbildung.

Aus Sicherheitsaspekten unterstütze ich aber die Meinung von Markus, auch wenn das Bild sehr stimungsvoll ist.

Eins fehlt aber noch in dieser Bildergalerie: Jens mit ´nem SCANIA, oder hat N&G gar keine ?



Grüssle

Mario

nach oben springen

#14

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 09.01.2009 05:45
von Spedition Naujok
Zitat von martinios

Bild 2: Einen schönen TGA fährst Du da momentan. Kühler mit Hänger, - ich weiß das das deine Welt ist.




Naja Martin , ein 105er wäre noch besser aber TGA ist auch geil

Zitat von Michi
Hi Jens,

wenigstens einer der Hänger fahren kann.........

Gruß

Michi


Naja Michi falls du in 3 Jahren ein Hängerzugfahrer brauchst , sag bescheid.
Ein 105er HZ und LKW zu Hause und ich bin ein glücklicher Fahrer.

@MArio: Ne N&G hat nur Mercedes,DAF und MAN.

mfg Jens
zuletzt bearbeitet 09.01.2009 05:48 | nach oben springen

#15

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 09.01.2009 16:44
von Michi (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

müßtes Dich aber mit einem MAN TGX zufrieden geben,haben den Fuhrpark auf drei LKW´s erhöt,und alles MAN TGX Zugis gehollt,und die anderen in Zahlung gegeben.

Gruß

Michi

nach oben springen

#16

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 09.01.2009 18:20
von martinios (gelöscht)
avatar

Zitat von Michi
müßtes Dich aber mit einem MAN TGX zufrieden geben,haben den Fuhrpark auf drei LKW´s erhöt,und alles MAN TGX Zugis gehollt,und die anderen in Zahlung gegeben.


Also Michi,

nun zeig´doch mal her, die 3 Löwen!

nach oben springen

#17

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 10.01.2009 20:56
von ralle (gelöscht)
avatar

...Maggus, sicher sollte man Aufpassen im Winter, kein Thema, aber solange es geradeaus geht kann man knipsen, man is ja eh nich am rasen.

Ich war diese Woche Montag auch in der Ecke, na sicher lag Schnee, aber an und für sich hielt sich das Chaos in Grenzen.

Jens mein guter, man weiß ja nun überhaupt nich mehr wonach man schauen soll....aber ich halte die Augen weiterhin offen...

Gruß-Ralle

nach oben springen

#18

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 10.01.2009 21:01
von Wotin (gelöscht)
avatar

@Ralle.....schau einfach nach nem Nickel&Göldner Laster an dessen Steuer einer hockt und während dem Fahren bastelt oder lackiert....auch so etwas würde mich bei Jens nicht schocken....man erinnere sich daran als er mit blau anfing und seine Mama in Farbnebel hüllte in der Wohnung Jens (Spaß)

nach oben springen

#19

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 10.01.2009 21:03
von ralle (gelöscht)
avatar

....hahaha, jepp, das werd ich machen, daran hab ich noch nich gedacht....

nach oben springen

#20

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 18.01.2009 14:38
von Spedition Naujok

Zitat von ralle

Jens mein guter, man weiß ja nun überhaupt nich mehr wonach man schauen soll....aber ich halte die Augen weiterhin offen...



Hallo Ralle,

guck nach den TGA ,den fahre ich jetzt noch 2 Wochen.
Heute nacht gehts zum Laden nach Halle/Landsberg.
Werde diese Woche mehr auf der A14 unterwegs sein.

@Wotin: ja ist klar , erst vor einer Woche war wieder Achterbahn bei mir.
Mutter hat sich aufgeregt ,dass die Treppe in Blau eingelegt war.

mfg Jens

nach oben springen

#21

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 18.01.2009 19:51
von ralle (gelöscht)
avatar

...hehe, mach ich Jens. Nur dumm das ich erstmal im Berliner Raum stationiert bin, wie lange weiß ich nich.

Gruß-Ralle

nach oben springen

#22

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 05.04.2009 18:02
von Spedition Naujok

Hallo Jungs,

heute zeig ich euch mal mein LKW den ich jetzt erstmal fahre.
Er ist nicht schön aber selten.
Der DAF und das Fahrgestell ist erst 4 Jahre alt und der Kofferaufbau schon 19 Jahre alt.
Ich denke mal das sieht man auch oder ??
Erst ist nicht schön aber naja von innen eigentlich ganz gut, habe ihn ja heute auch 3 Stunden geputzt.
Ein Anhänger hab ich leider nicht den wir haben grade keinen.
Das sieht jetzt so aus als ob ich kein Hängerzug fahren kann naja Herr Nickel will noch einen besorgen diese Woche.

Hier mal ein Bild von "Schrotthaufen"

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#23

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 05.04.2009 18:09
von Wotin (gelöscht)
avatar

Hat er etwa Bilder gesehen wie Du mit nem anderen DAF in der Wiese steckst??? Hat er Dir deswegen den CF gegeben??? Spaaaaaaaaaaß

Sieht doch gut aus....und Aufbauten wollen genutzt und nicht weg geworfen werden....solange Sie noch in Ordnung sind.

nach oben springen

#24

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 05.04.2009 18:34
von BlueMule | 3.157 Beiträge | 3159 Punkte

Der sieht ja schon echt schlimm aus. Aber solange du dich innen drin wohlfühlst geht es ja.


Von der Ostsee,bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr.

----------------------------------------
Maik Löffler Trucking
Internationale Spedition und Fahrzeugbau
39524 Sandau/Elbe

http://www.youtube.com/watch?v=VpCWOZkdmhQ

http://www.youtube.com/watch?v=2IsG70v-pK8

http://www.youtube.com/watch?v=S1Q-kVIJkD4

nach oben springen

#25

RE: Jens sein Arbeitstier

in alte Themen und Beiträge 05.04.2009 18:38
von SBB-Trans (gelöscht)
avatar
moin jens

also der DAF hat wirklich schon seine besten tage hinter sich. Allerdings stelle ich mir gerade die Frage, ob Dir dein Chef es wenigstens dankt, dass du den LKW von innen 3 std geputzt hast

Dieses mache ich schon lange nicht mehr bei meiner Firma. 1) gedankt wird es eh keinem und 2) krieg ich seltens mal nen LKW der von innen wirklich sauber ist. Von daher lasse ich es mittlerweile, ich mache ne Ausbildung zum BKF und nicht als Putze
zuletzt bearbeitet 05.04.2009 18:39 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100985 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor