#1

Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 29.11.2009 21:52
von Blumenthal Translog (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs!
So dann will ich euch auch mal meinen kleinen vorstellen!
Es ist ein MAN TGL 8.180! Die meiste Zeit sind wir im Nahverkehr zwichen Aachen und Köln unterwegs aber wir waren auch schon in England,Frankreich,Österreich und in Dänemark gewesen!

Also ich hoffe das der kleine euch gefällt!

Gruß Blumi

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 29.11.2009 21:59
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

Netter MAN. Der TGL sieht schön aus, könnte aber mal eine Wäsche vertragen


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#3

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 29.11.2009 22:11
von martinios (gelöscht)
avatar

Hallo Blumi,

der TGL hat was. Gerade in schwarz sieht der irgendwie edel aus.
Auch wenn Ihr nur kurze Strecken fahrt, ist es doch auch mal schön, wenn eine Tour ins Ausland führt.
Dann ist aber Hotel angesagt. Oder?

Grüsse
Martin

nach oben springen

#4

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 29.11.2009 22:20
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Nabend,

ja auch die kleinen werden gebraucht denn die grossen kommen nicht überall hin.

nach oben springen

#5

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 29.11.2009 22:21
von Blumenthal Translog (gelöscht)
avatar

Hallo Martin!
Der kleine ist dunkel Blau!
Ja die Touren ins Ausland sind immer eine wilkommene abwechslung und meistens melde ich mich dann freiwillig da die anderen das nich gerne fahren!
Ja klar dan schlafe ich im Hotel!

gruß Bernd

nach oben springen

#6

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 29.11.2009 22:26
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Bernd,

ein netter kleiner Löwe, den Du da steuerst, und solange die Arbeit einigermaßen abwechslungsreich ist und Spaß macht ikst das doch nur ok.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#7

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 29.11.2009 22:27
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Hi Bernd,

endlich sieht man mal deinen Schlimgenbomber, davon habe ich schon viele gesehen, die Schlimgen Fahrzeuge gefallen mir, die haben irgentwie was!

nach oben springen

#8

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 29.11.2009 22:36
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Bernd,

..und wie schmeckt die Limo von Schlimgen, ich kenne die Marke gar nicht ?


Grüssle

Mario

nach oben springen

#9

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 29.11.2009 22:47
von Blumenthal Translog (gelöscht)
avatar

Ne von uns gibt es keine Limo nur die anderen Kollegen mit den großen LKW's sagen immer egal wo das das ein Limolaster sei!

nach oben springen

#10

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 29.11.2009 22:52
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Bernd,


..ach so, das ist eine ganz normale Spedition, alles klar....


Grüssle

Mario

nach oben springen

#11

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 29.11.2009 23:21
von tommes-magnum | 426 Beiträge | 429 Punkte

Ach du bist das auf der A4 der den verkehr aufhält !!!

Spaß,

Wenn dich mal ne Rollende Erdbeere Überholt (Zentis wagen 320) weißt du bescheid ! ^^


nach oben springen

#12

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 29.11.2009 23:26
von NordLogistik | 800 Beiträge | 808 Punkte

Zitat von tommes-magnum
Ach du bist das auf der A4 der den verkehr aufhält !!!

Spaß,

Wenn dich mal ne Rollende Erdbeere Überholt (Zentis wagen 320) weißt du bescheid ! ^^




Blumi , aber vorsicht !! wenn die Rollende Erdbeere kommt dann gaaanz rechts fahren .( Tom)

Aber ich muss dir sagen klein aber fein und dafür das Du schon mit den Kl. soweit weg warst ,da ziehe ich den Hut vor Dir . Ist doch schon ein ganz großer .


Danke und lg Ronald
nach oben springen

#13

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 30.11.2009 19:03
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Zitat von Blumenthal Translog
Ne von uns gibt es keine Limo nur die anderen Kollegen mit den großen LKW's sagen immer egal wo das das ein Limolaster sei!



Nabend!

Das ist doch noch harmlos!Unser Zwölftonnerchen heist bei uns nur "Hartz 4 Bomber","Bonsai"oder "Matchbox"...

Is aber natürlich auch`n Pizzablech,deshalb hat ers eh nit leicht bei uns,zwischen Greifen,Löwen und Sternen!

nach oben springen

#14

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 05.12.2009 08:12
von domi1094 (gelöscht)
avatar

Hallo Blumi,

netter, süßer, kleiner TGL.

Gruß Dominik

nach oben springen

#15

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 02.02.2010 21:21
von Blumenthal Translog (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Kollegen!
Ich habe das Pferd gewechselt! Habe meinen TGL freiwillig gegen meinen alten L2000 eingetauscht den ich am Anfang wo ich bei unserer Spedi angefangen hatte gefahren habe! Da er eigendlich nur noch als Werkstattersatzwagen rum stand sollte er jetzt abgeschoben werden! Das tat mir so leid das ich den Chef gefragt habe ob ich ihn wieder fahren könne er hat es zwar kaum verstanden warum ich von einem neuen LKW auf einen alten möchte aber es hat geklappt!

Und nach ein paar pfleglichen Handgriffen und ein wenig Politur sieht der alte Knabe für seine fast 400.000 km auf der Uhr wiedr ganz passabel aus!

Hoffe er gefällt euch!

LG Bernd

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#16

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 02.02.2010 21:25
von ralle (gelöscht)
avatar

...haha, Bernd, das kann ich mir gut Vorstellen was dein Chef da für Augen gemacht hat. Kommt ja auch nich alle Tage vor sowas...

Bei guter Pflege macht der alte Junge sicher noch ne Weile...dann allzeit gute Fahrt wünsch ich dir.

Gruß-Ralle

nach oben springen

#17

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 12.02.2010 18:00
von Blumenthal Translog (gelöscht)
avatar

Danke Ralle!
ich hoffe auch das der noch was hält, am Dienstag geht es nach Amsterdam zum Flughafen!

Lg bernd

nach oben springen

#18

RE: Blumi's Limolaster

in alte Themen und Beiträge 13.05.2010 22:37
von Blumenthal Translog (gelöscht)
avatar

Hier mal aktuelle Bilder von meinem kleinen bei Tageslicht!
Die Felgen sind nicht dreckig sonder müßten mal lackiert werden!
Werde ich sobald es wärmer ist auch machen!
Ach und den zweiten Nebelscheinwerfer haben sie mir bei uns auf dem Hof geklaut und Chefe will keinen
neuen rein machen weil wir ja sparen müßen!

So hier nun die Bilder!

Gruß Blumi

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 13.05.2010 22:40 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101226 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor