#1

MAN Forum (München)

in alte Themen und Beiträge 19.01.2010 19:20
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Hi Leute,
war letztes Wochenende mal wieder ich München. Was war natürlich so mit die erste Anlaufstelle für mich?! Das MAN Forum in der Dachauer Straße.
In dem Forum sind nun die Fahrzeugauslieferung, die MAN Markenwelt und eine stetig wechselnde Dauerausstellung verteten. Dieses mal war die Bau Frakton vertreten.
Im Übrigen habe ich dort das billigste Weizen (oder wieder Bayer sagt Weißbier) in München gedrucken.
Leider war das Neoplan Forum noch nicht eröffnet. Das ist offiziell ab März offen.

Gruß

Bene

Angefügte Bilder:

'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#2

RE: MAN Forum (München)

in alte Themen und Beiträge 19.01.2010 19:51
von Oeder Logistics (gelöscht)
avatar

Hi Bene,

ich war Ende Dezember ebenfalls schon mal im neuen MAN Forum zur Fahrzeugabholung.
Damals organisierte unser LKW-Verkäufer eine Übergabe unserer neuen TGX XLX.

Ist ein schönes Gebäude geworden...


Gruß

Dominik

nach oben springen

#3

RE: MAN Forum (München)

in alte Themen und Beiträge 19.01.2010 19:53
von domi1094 (gelöscht)
avatar

Hallo Bene,

da hast du ja wirklich klasse Bilder gemacht. Vor einem Monat war ich dort übrigens auch, ich wohn
ja in München und muss sagen dass MAN seine Lastkraftwagen sehr gut präsentiert.

zuletzt bearbeitet 19.01.2010 19:53 | nach oben springen

#4

RE: MAN Forum (München)

in alte Themen und Beiträge 21.01.2010 13:48
von Philipp (gelöscht)
avatar

Servus,
echt toll geworden das MAN-Forum, und das neoplan sowiso, mein Dad hat da auch "mitgebaut", also is Kies für die gefahren.
schade Bene, du hast was echt tolles verpasst zu Weihnachten haben die nen Weihnachtstruck (vollbeleuchtet!) zu den Kippern dazugestellt!, der sah echt super aus.
vll finde ich das bild von dem weihnachtstruck dann stell ich es noch rein

Grüß aus München

Philipp

zuletzt bearbeitet 21.01.2010 13:50 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104886 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor