#1

Wann wird’s wieder Sommer ?

in alte Themen und Beiträge 25.01.2010 11:51
von tommes-magnum (gelöscht)
avatar

Moin zusammen
Ich kann das Wetter ja nicht ab !

Schon alleine weil der Holländer immer so Dreckig ist ….

Letzte Nacht A3 Köln -> Würzburg

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Wann wird’s wieder Sommer ?

in alte Themen und Beiträge 25.01.2010 12:10
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Mensch,
du solltest den am besten bei jedem Stop waschen lassen
ich hab auch schon zu nem Nachbarn gemeint, der nen silbernen TGA fährt, er solle den doch ma waschen. Die Autos sehen bei dem Sch...wetter echt zum aus.
Der arme DAF.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#3

RE: Wann wird’s wieder Sommer ?

in alte Themen und Beiträge 25.01.2010 20:15
von NordLogistik (gelöscht)
avatar

Hi Tom

Also wenn mein Lkw so aussehen würde , müßte ich erstmal beim Chef antretten und was anhören

Aber anders herum sieht man ja jetzt auch das Du fährst und nicht immer stehst . Weiterhin Dir und allen anderen Kollegen auf der Str gute Fahrt und passt auf euch auf bei dem .

nach oben springen

#4

RE: Wann wird’s wieder Sommer ?

in alte Themen und Beiträge 25.01.2010 22:24
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin Tom
Ich hatte es Dir doch am Telefon gesagt das Du auch dreck Wetter befürchten mußt.
Ich hatte gestern Nacht ja auch kein Vergnügen auf der A1.
Der Schnee gestern war echt fies und Ich hätte fast kurz vor Cloppenburg ein Streufahrzeug Platt gemacht.Da fehlten nur ein paar cm.
Und Tom,,egal Mein LKW sah auch sehr Schlimm aus,aber es gibt ja ne Waschstrasse.
Ich will auch kein Schnee mehr und es soll endlich wärmer werden
Andy

nach oben springen

#5

RE: Wann wird’s wieder Sommer ?

in alte Themen und Beiträge 26.01.2010 21:09
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hi Tom,

sehe es mal so, das kubelt die Wirtschaft an wenn du dadurch ständig ind die Waschanlage fahren musst, gut du musst auch noch bisschen mehr arbeiten aber was solls, der Job macht doch sicherlich Spaß und das entschädigt doch.

nach oben springen

#6

RE: Wann wird’s wieder Sommer ?

in alte Themen und Beiträge 26.01.2010 22:43
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Solange es innen nicht so aussieht wie aussen...
Aber mich kotzt dieser Winter auch an, von mir aus könnten es ab Morgen wieder 25 Grad und Sonne satt sein.

nach oben springen

#7

RE: Wann wird’s wieder Sommer ?

in alte Themen und Beiträge 26.01.2010 22:45
von Transbavaria | 2.813 Beiträge | 2838 Punkte

Zitat von tommes-magnum


Letzte Nacht A3 Köln -> Würzburg



Da bist Du ja bei mir zu Hause vorbeigefahren, denn ich kann von meiner "Bastelbude" aus dem Fenster direkt auf die A3 schauen. Ja, ich habe auch gut 130 km Fahrt zur Arbeit jeden Tag. Das macht so langsam keinen Spaß mehr. Aber die LKW-Fahrer sind definitiv schlechter dran als ich in meinem PKW. Also, will ich mal mit Dir hoffen auf daß der Sommer recht bald kommen wird.
Weiterhin gute Fahrt.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#8

RE: Wann wird’s wieder Sommer ?

in alte Themen und Beiträge 30.01.2010 19:40
von Spedition-Brix (gelöscht)
avatar

Tja Tom,

ob nun Schnee oder Sand .... sieht beider nicht toll aus!!! ( siehe Bild )
Wobei... für mich ist es mal wieder schön Schnee zu sehen!!!

Seit 5 Monaten jeden Tag das gleiche Wetter. Blauer Himmel und Sonnenschein .... auch das wird irgendwann mal langweilig!!!


Grüsse

Alex


Edit bei Bauna Team, das 2 und 3 Bild wurde gelöscht da viel zu groß

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 30.01.2010 20:13 | nach oben springen

#9

RE: Wann wird’s wieder Sommer ?

in alte Themen und Beiträge 30.01.2010 22:00
von tommes-magnum (gelöscht)
avatar

@ Enrico: leider dürfen wir nur bei uns im Werksgelände durch die Waschtrasse Fahren und die ist ab -1 grad geschlossen …

@ Maik: innen ist es soweit sauber , kannst du dich drauf verlassen !

@ Thomas: wo sitzt du den da ? Goldbach , Zwischen den Tunnel?

@ Alex: Sand oder Schnee? Ist doch ein kleiner unterschied ob ich in Kurzenhosen und einen Eimer Wasser da stehe oder wie ein Eskimo und mir die Pfoten abfriere.

nach oben springen

#10

RE: Wann wird’s wieder Sommer ?

in alte Themen und Beiträge 11.02.2010 02:41
von Stocki (gelöscht)
avatar

Tja Tom das hoffe ich auch den dann müßte ich nicht wie jetzt zum Stubenhocker motieren

nach oben springen

#11

RE: Wann wird’s wieder Sommer ?

in alte Themen und Beiträge 06.03.2010 20:12
von baggerfahrer (gelöscht)
avatar

Hey Tom,

da bin ich ja froh das ich nicht dabei war...sonst hätte ich in Aachen wieder waschen müssen

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104880 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor