#26

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 05.06.2010 21:26
von André (gelöscht)
avatar

Da nutzte dann auch Allrad samt aller Helfer nichts mehr ....

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#27

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 05.06.2010 22:10
von domi1094 (gelöscht)
avatar

Hi André,

das sieht aber nicht gut aus. Gar nicht gut.

Wie hast du es dann raus geschafft?? Oder steckst du etwa jetzt noch drin ?

...Und wenn er noch nicht umgefallen ist dann steckt er jetzt noch drin...

zuletzt bearbeitet 05.06.2010 22:10 | nach oben springen

#28

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 05.06.2010 22:18
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hi Andre,

na jetzt bin ich auf die Bilder gespannt wie du da wieder rausgekommen bist.

nach oben springen

#29

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 06.06.2010 11:30
von André (gelöscht)
avatar

Ja das war irgendwie doof, tagelang trocken, aber der Boden war doch unerwartet pampig, da sackte der Auflieger so weg.
Habe dann gekippt, und gehofft, die Ladung würde ein wenig mitschieben, aber das brachte auch nichts.

Also, ab zu unserem Raupenfahrer, Stahlseil dran, und dann mit einer kleinen "Seilfahrt" wieder aus dem Dreck gezogen worden ;)

nach oben springen

#30

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 13.07.2010 18:42
von André (gelöscht)
avatar

Mal eine kleine ladeszene von heute
Wer erkennt die Unterschiede? ;)

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#31

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 13.07.2010 19:01
von MTR Maraschek Transporte | 1.432 Beiträge | 1437 Punkte

Hi André,

ich sage mal das Namensschild und das V6-Emblem. Auf welcher Baustelle biste denn da?


Schöne Grüße

Dirk

nach oben springen

#32

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 13.07.2010 20:11
von IFA-Trucker (gelöscht)
avatar

Hi Andre ,

außerdem steckst Du diesmal nich fest

MfG Toni

nach oben springen

#33

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 14.07.2010 17:11
von André (gelöscht)
avatar

Zitat von MTR Maraschek Transporte
Hi André,

ich sage mal das Namensschild und das V6-Emblem. Auf welcher Baustelle biste denn da?



100 Punkte Dirk!

Und @ Ifa Trucker: Ha Ha *lach*

nach oben springen

#34

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 16.07.2010 18:34
von André (gelöscht)
avatar

Hab direkt noch was neues, bin die Tage Paparazzi Opfer geworden.
Immer selber LKWs fotografiert, und jetzt beim Rangieren fotografiert worden von einem Fotoforumskollegen.
Mit freundlicher Genehmigung darf ich es zeigen

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#35

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 16.07.2010 21:18
von MTR Maraschek Transporte | 1.432 Beiträge | 1437 Punkte

Da sehe ich ja noch was: Der André zeigt Flagge! Allerdings am Auflieger, wenn ich das richtig sehe?


Schöne Grüße

Dirk

nach oben springen

#36

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 17.07.2010 11:22
von André (gelöscht)
avatar

Jau klar, zur WM kamen prompt zwei Fahnen dran.
Die sind am Auflieger vorne am Laufgestell an dem Geländer.
Eine ist den Montag nach der WM abgebrochen, die andere bleibt jetzt noch solange dran, bis sie auch wegfliegt ;)

nach oben springen

#37

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 17.07.2010 12:59
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Tagchen!

Woher wusste denn die Fahne dat die WM rum ist?

nach oben springen

#38

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 17.07.2010 13:31
von ralle (gelöscht)
avatar

...hey Andre, blendet die Sonne oder guckst du immer so grimmig?

Gruß-Ralle

nach oben springen

#39

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 17.07.2010 13:39
von André (gelöscht)
avatar

Zitat von ralle
...hey Andre, blendet die Sonne oder guckst du immer so grimmig?

Gruß-Ralle



Nee Ralle, das war die Sonne, eigentlich bin ich mehr der Grinsemann :D

Der Blick hier ist wegen der Sonne, und weil ich etwas tun musste, was ich garnicht kann: Multitasking *grins*

nach oben springen

#40

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 10.09.2010 20:49
von André (gelöscht)
avatar

Da fährste mit nem sauberen Auto ins Kalksteinwerk, wirst schön vom Radlader beladen, und musst dann durch die noch recht neue Waschanlage, die das Auto schöööön sauber spritzt, damit man den ganzen Dreck nicht auf die Straße trägt.

Jetzt weiß ich auch wie das funktioniert:
Der Dreck wird einfach komplett auf der Karre verteilt .
Da könnte man kotzen

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#41

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 16.09.2010 19:13
von scan-trucking • Site-Admin | 5.239 Beiträge | 5245 Punkte

Hallo Andre

das ist ja wirklich reines Dreck verteilen und mehr wie ärgerlich
wenn man gerade vorher gewaschen hat.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#42

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 04.12.2010 14:39
von André (gelöscht)
avatar

Mal wieder was von meinem Actros, diesmal im Schnee und mit Sidepipe :-)

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 04.12.2010 14:40 | nach oben springen

#43

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 04.12.2010 19:52
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

Hi André,
schön mal wieder was von Dir zu hören und auch zu sehen. Ich sehe, das Fahren bereitet Dir immer noch viel Freude.
Weiterhin gute Fahrt, und besonders bei dem Wetter.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#44

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 04.12.2010 20:21
von Stocki (gelöscht)
avatar

Hi André ja das ist eine feine Sache mit der Muldenheizung erspart das Schippen wenn das Material immer schön festfriert zu dieser Jahreszeit.

zuletzt bearbeitet 04.12.2010 20:21 | nach oben springen

#45

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 04.12.2010 21:30
von André (gelöscht)
avatar

Zitat von Transbavaria
Hi André,
schön mal wieder was von Dir zu hören und auch zu sehen. Ich sehe, das Fahren bereitet Dir immer noch viel Freude.
Weiterhin gute Fahrt, und besonders bei dem Wetter.



Ja Thomas, das tut es, Traumjob, nach wie vor, ich gehe gerne zur Arbeit, das kann ja auch nicht jeder von sich behaupten :-)
Ist schon ein kleiner Luxus für mich.

Stocki, jau, fein ist das, aber so richtig viel bringen tut die Heizung auch nicht, ich hatte feuchten Boden gefahren, nach dem kippen waren nachmittags noch gut 3-4 Tonnen drauf, einfach festgefroren am Stahl.
Den Tag danach hatte ich aber einen guten Baggerfahrer, der hat viel davon vorsichtig loskratzen können.

Ab jetzt hab ich leider erstmal auftragsbedingten Zwangsurlaub, ein paar Autos stehen,da wegen Frost und Schnee wenig zu tun ist. :-(

nach oben springen

#46

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 13.12.2010 20:05
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Nabend Andre!

Die paar Tage Winterpause gehen auch rum und ausserdem steigt so die Vorfreude auf die Fahrerei im Sommer!Ach ja,und wenn Dich jemand fragt,daß ist kein Dreck auf Deinem Auto,daß ist Airbrush!

nach oben springen

#47

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 14.01.2011 20:03
von André (gelöscht)
avatar

Frisch gewaschen ist doch viel schöner :-)
Heute wars mal wieder soweit :-)

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#48

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 14.01.2011 23:02
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Nabend!

Aber hallo,jetzt funkelt der Stern auch wieder!Schönes Leuchtschild übrigens!

nach oben springen

#49

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 04.02.2011 20:50
von André (gelöscht)
avatar

Und hier ist er mal wieder schweinedreckig :D

Nach dem Motto eng ist schön war die heutige Baustelle.
Das Innenfoto zeigt die Straße, von rechts kommt man, und muss dann rückwärts in die Baustelle zum laden.
Die Nachbarn standen jedesmal am Fenster und haben beobachtet das man ja nicht die Hecke mit dem Tritt berührt und demonstrativ ihr Auto dahingestellt.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#50

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 04.02.2011 23:31
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Nabend Andre!

Jetzt hab ich Heute so viele Autos von Schlieper gesehen aber Du warst nich dabei...

ja solche Nachbarn wie auf Deiner Baustelle da kenne ich auch.Wir hatten nen Kunden in Detmold,da mussten wir von der eh schon viel zu engen Straße mit dem Kühlsattel Rückwärts in den Hof.Und der Nachbar hat JEDESMAL seine Karre dahingestellt,so daß Du immer zweimal mehr geradeziehen musstest...

nach oben springen






Nach oben

Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101229 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 2

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor