#1

Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 28.02.2010 10:53
von André (gelöscht)
avatar

Tach zusammen ;)

so, der Nachwuchs meldet sich jetzt auch mal.
Bin momentan auch auf dem Bock, seit einer Woche jetzt.
Habe auch direkt ein für mich perfektes Arbeitsgerät zum eingewöhnen
Anbei mal ein paar Fotos für euch.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 28.02.2010 11:21
von Bene • Admin | 5.721 Beiträge | 5739 Punkte

Hi André,
der sieht echt schön aus. Wann kann man den denn in 1:87 bewundern?

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#3

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 28.02.2010 11:58
von Stocki (gelöscht)
avatar

Hallo André das schaut ja schon klasse aus , da bist du ja in der richtigen Sparte gelandet , hoffe das es den echten auch bald mal in 1/87 gibt.Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Kipper fahren.Mir gefällt es auch gut .

nach oben springen

#4

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 28.02.2010 16:05
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi André,

na denn mal herzlichen Glückwunsch zum " eigenen " Bock. Etwas anderes als ein Kipper wäre ja auch gar nicht in Frage gekommen...

Allzeit schrott- und gebührenfreien Flug, und hoffentlich dauert es mit der 87-fachen Verkleinerung nicht mehr allzu lange.




Grüssle

Mario

nach oben springen

#5

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 28.02.2010 17:44
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Nabend!

das Auto ist wirklich allererste Sahne!Genauso hätte ich auch eingekauft,wenn ich Dein Boss wäre.Zugmaschine mit Stern,Auflieger von Langendorf.Perfekt!

zuletzt bearbeitet 28.02.2010 17:45 | nach oben springen

#6

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 28.02.2010 18:48
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hallo Andre,

na aber holla, da haste doch ein schickes Arbeitsgerät bekommen, ich bin auch gespannt wann der dann 87 mal verkleinert kommt.

nach oben springen

#7

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 28.02.2010 19:07
von André (gelöscht)
avatar

Hi Jungs!

jau, ist ein sehr feines Auto, leider nicht meins, den hab ich nur diese und nächste Woche.
Mal gucken was danach kommt.
Werd wohl erstmal den Springer machen, bzw wenn auf einen MP2 kommen.
Aber damit kann ich auch gut leben.

Auf jeden Fall macht Kipperfahren viel Spaß :)

nach oben springen

#8

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 07.03.2010 21:29
von GS | 444 Beiträge | 447 Punkte

Oje André,

jetzt muß der arme Kerl Unimog fahren.

Aber wenigstens kann er seine Gummistiefel vom Kipper-Basteln anbehalten.

Gruß
German


SAIER EUROPAVERKEHRE
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#9

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 09.03.2010 19:01
von André (gelöscht)
avatar

Ist doch astrein German!
Was will ich mehr als Actros und Kipper? ;)

Grüße an dich!

nach oben springen

#10

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 22.03.2010 17:49
von André (gelöscht)
avatar

Ladestelle mit Fernweh - Gefahr :-)

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#11

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 22.03.2010 18:13
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Nabend!

Ja,das sind schöne Pic`s.Ist das der Dortmunder Flughafen?

nach oben springen

#12

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 23.03.2010 11:49
von André (gelöscht)
avatar

Hey

nee, das war der Düsseldorfer Flughafen.
Schon beeindruckend wenn du neben der Startbahn auf der Mulde stehst wenn die abheben

nach oben springen

#13

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 23.03.2010 13:31
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi André,

ja, Flughafenbaustellen sind schon ein interessantes Einsatzgebiet, sei es bei der Abfuhr von Schnee, beim Erdaushub oder auf Gebäudebaustellen.

Nur bei uns in Nürnberg am Flughafen (mein Arbeitgeber) hättest Du als Angestellter einer Fremdfirma keinen Fotoapparat durch die Sicherheitskontrolle gebracht, oder hast Du mit dem Handy fotografiert ?


Grüssle

Mario

nach oben springen

#14

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 23.03.2010 14:04
von André (gelöscht)
avatar

Nee Mario, das war ganz offen mit der Kamera fotografiert.
Wir haben da eigentlich keine Sicherheitskontrolle gehabt.
Vorne gabs so ne Art Pförtner, der uns dies grüne Schild gegeben hat, was in der Scheibe liegt, und dann sind wir auf dieses Areal gefahren, wo die Baustelle war.

nach oben springen

#15

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 23.03.2010 14:43
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi André,

oha, gibt es da doch solche Unterschiede von Bundesland zu Bundesland...

Bei uns musst Du vor Einfahrt Deinen Personalausweis abgeben, bekommst dafür einen Einfahrtschein, dann fährst Du mit dem Lkw in die Schleuse mit Dachplattform und Bodenspiegeln, es wird oben und unten drauf geschaut, ob Du nicht eine Fremdperson mit reinbringst. Der Pförtner schaut ins Fahrerhaus und Du gehst durch die Sicherheitsschleuse mit Metalldetektor.
Beim Ausfahren bekommst Du gegen Rückgabe des Einfahrtsscheins Deinen Persa wieder.
Bei jeder neuen Einfahrt wiederholt sich die Prozedur.

Zusammen mit München haben wir die strengsten Sicherheitskontrollen in Deutschland.


Grüssle

Mario

zuletzt bearbeitet 24.03.2010 21:54 | nach oben springen

#16

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 23.03.2010 20:52
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Nabend!

Ihr habt in Nürnberg exakt die gleichen Sicherheitskontrollen,die ich von vielen JVA`s kenne,die wir mit Joghurt und Kakao(extra ohne Strohhalm) beliefern.Aber selbst hier gibts Unterschiede:In der JVA Diez wird der LKW garnit kontrolliert,aber da sitzen sowieso nur die Eierdiebe.In der JVA Weiterstadt und Frankfurt Preungesheim,also da wo die schweren Jungs einfahren,wird alles,genau wie bei euch durchgecheckt und das Handy wandert in einen Safe.Ausserdem werden deine Daten noch im Polizeicomputer abgefragt und wenns da ungereimtheiten gibt.kommste garnit rein.Ich mußte schon mehrfach einspringen,weil zwei meiner Kollegen da nicht reinkommen(und falls doch,nicht wieder raus...)

nach oben springen

#17

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 23.03.2010 21:07
von V8 Power (gelöscht)
avatar

Zitat von fischbomber
Hi André,

oha, gibt es da doch solche Unterschiede von Bundesland zu Bundesland...

Bei uns musst Du vor Einfahrt Deinen Personalausweis abgeben, bekommst dafür einen Einfahrtschein, dann fährst D7u mit dem Lkw in die Schleuse mit Dachplattform und Bodenspiegeln, es wird oben und unten drauf gescahut, ob Du nicht eine Fremdperson mit reinbringst. Der Pförtner schaut ins Fahrerhaus und Du gehst durch die Sicherheitsschleuse mit Metalldetektor.
Beim Ausfahren bekommst Du gegen Rückgabe des Einfahrtsscheins Deinen Persa wieder.
Bei jeder neuen Einfahrt wiederholt sich die Prozedur.

Zusammen mit München haben wir die strengsten Sicherheitskontrollen in Deutschland.


Grüssle

Mario



Bayerischer Standart halt!

MfG
Michael

nach oben springen

#18

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 29.03.2010 22:22
von modelltrucker94 (gelöscht)
avatar

@ Mario: Ich kenne auch die Sicherheitsbestimmungen in Nürnberg am Flughafen, war im Sommer 2008 dort!

nach oben springen

#19

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 12.05.2010 20:34
von André (gelöscht)
avatar

Heyho

habe jetzt meinen festen Zug bekommen :-)
Schön sauber innen, und man kann sich einrichten.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#20

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 12.05.2010 21:28
von Transbavaria | 2.376 Beiträge | 2393 Punkte

Gratuliere, André.
Das ist ja mal ne tolle Nachricht. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.
ann kommt das Modell in 1/87 ?


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#21

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 12.05.2010 21:35
von domi1094 (gelöscht)
avatar

Hallo André,

auch von meiner Seite eine Gratulation, dass du endlich nen eigenen bekommen hast.

Den Benz als Modell könnte ich mir auch gut vorstellen.

nach oben springen

#22

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 12.05.2010 22:18
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi André,

...na das passt doch !!

Also kannst Du in der Probezeit gar nicht so schlecht gewesen sein...
Dann heisst es jetzt das Fahrzeug auch schön zu pflegen.

Ich denke, wir müssen auf das dazugehörige Modell sicher nicht lange warten.



Grüssle

Mario

nach oben springen

#23

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 12.05.2010 23:25
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Nabend!

Na der ist doch hübsch!Ich war neulich in Essen beim Volvo Vertreter auf ner Oldie Show,da bin ich glaub ich an eurem Hof vorbeigekommen.

nach oben springen

#24

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 13.05.2010 09:12
von André (gelöscht)
avatar

Moin!

jau, das stimmt, bei Volvo nebenan ist unsere Recyclinganlage.
Ich war auch auf dem Oldietreff, das hätte man eher wissen müssen!

nach oben springen

#25

RE: Dem André seiner

in alte Themen und Beiträge 28.05.2010 19:37
von André (gelöscht)
avatar

Frisch gewaschen "zuhause"

Angefügte Bilder:
nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100985 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor