#1

Rückladung gesucht

in alte Themen und Beiträge 05.04.2010 22:36
von Routier (gelöscht)
avatar

An:
Bauna Logistics
z.Hd.Fr.Tinz
Eigerhäuserstr.21
D-34225 Baunatal

M.o.o.y Logitics
Transportweg 32
NL-6800 Waddinxween

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Frau Tinz,

wir, ein internationales Kühltransportunternehmen mit Sitz im Herzen Hollands suchen für den Zeitraum Mitte April 2010 bis Mitte Mai 2010 Rückladungen nach Holland und Belgien abgehend von Luxenburg oder Süd/-und Nordfrankreich.
Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Buitenlandplanning
Mr. Hoogstraat

Edit by BAUNA Team: Auftragsweitergabe an CaDöLux

zuletzt bearbeitet 11.04.2010 11:38 | nach oben springen

#2

RE: Rückladung gesucht

in alte Themen und Beiträge 06.04.2010 23:13
von Routier (gelöscht)
avatar

Als Nebeninfo warum dieser Auftrag so einen kurzen Zeitraum betrifft. Wir liefern in einem Sonderauftrag zu einer bestimmten Aktion von Carrefour (Supermarktkette)Blumengestecke und Zitrusbäumchen.

nach oben springen

#3

RE: Rückladung gesucht

in alte Themen und Beiträge 08.04.2010 22:16
von NordLogistik | 800 Beiträge | 808 Punkte

Hallo Routier

Ich lese grad , das Du rückladung aus den BeneLuxländern suchst ! Ich könnte Dir einen sehr guten Tip geben . Wende Dich doch mal an die Herren der CaDöLux , die haben täglich Touren von Luxemborg nach überall hin . Dort wird dir bestimmt geholfen .


Danke und lg Ronald
nach oben springen

#4

RE: Rückladung gesucht

in alte Themen und Beiträge 10.04.2010 17:44
von Routier (gelöscht)
avatar

Ich dachte ihr meldet euch diesbezüglich dann auch hier im Thread. Wo genau muss ich die Anfrage hinstellen - in den CaDöLux-Thread?

nach oben springen

#5

RE: Rückladung gesucht

in alte Themen und Beiträge 10.04.2010 22:33
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hallo Sebastian,

Du bekommst hier Deine Antwort, leider ist unsere Sekretärin hierzu noch nicht gekommen.
Wir bitten noch um etwas Geduld, dafür kann ggf. auch ein längerfristiger Vertrag zustandekommen.
Du kannst aber auch gerne für CaDöLux fahren, da müsstest Du aber im CaDöLux-Thread eine Anfrage stellen.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#6

RE: Rückladung gesucht

in alte Themen und Beiträge 10.04.2010 22:44
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin
Jo Sepp,,mach hin,vielleicht kannst Du da ja schon am Wochenende laden
Andy

nach oben springen

#7

RE: Rückladung gesucht

in alte Themen und Beiträge 11.04.2010 00:55
von Routier (gelöscht)
avatar

Mir Wurscht für wen ich fahr - hauptsache Rückladung, gute Firma und gute Konditionen Aber da dürfte ich ja hier genau richtig sein. Das CaDöLux-Zentrum würde sich ja natürlich anbieten. Nur finde im Thread keinen Anhaltspunkt für eine Anfrage. Vielleicht lässt soch das jetzt auch hierüber abwickeln.

@ Mario: Wir fahren täglich nach Frankreich. Als Rückladung nehmen wir "fast" alles. Eine Zusammenarbeit mit Bauna wäre also auch denkbar.
Ist die Sekretärin im Urlaub oder überarbeitet? Das geht so nicht vielleicht stellst du noch eine zur Unterstützung ein.

@ Andy: Noch ist nicht Ende April, dann wird der Auftrag für Carrefour erst durchgeführt. Derzeit haben wir noch unsere Rückladungen.

nach oben springen

#8

RE: Rückladung gesucht

in alte Themen und Beiträge 11.04.2010 11:45
von tommes-magnum | 426 Beiträge | 429 Punkte

Da wir das ja jetzt geklärt Haben …..






Sehr geehrter Mr. Hoogstraat

Bezüglich der Anfrage von Ihnen kann ich ihnen mitteilen das die Firma CaDöLux Diverse Ladungen Von Luxemburg Sandweiler nach…

Tour1.:
…Bornem in Belgien. Die Zeitfenster werden nach Absprache mit ihnen entsprechend angelegt.
33 Stellplätze. Das Kühlaggregat muss auf 2° Celsius Dauerlauf eingestellt sein.
Bei der Ware handelt es sich um Frische fürs Lidl Zentrallager in Bornem.

Tour2.:
… Enschede in Niederlande Die Zeitfenster werden nach Absprache mit ihnen entsprechend angelegt.
33 Stellplätze. Das Kühlaggregat muss auf 2° Celsius Dauerlauf eingestellt sein.
Bei der Ware handelt es sich um Frische fürs C1000 Zentrallager in Enschede.


Die Paletten werden Nicht getauscht , deswegen wäre ein Palettenkasten von Vorteil , sonst werden ihre Paletten von uns Gutgeschrieben


nach oben springen

#9

Frachten Übernahme von CaDöLux

in alte Themen und Beiträge 11.04.2010 17:21
von wayne • Admin | 850 Beiträge | 897 Punkte

Sehr geehrte Damen und Herren
Mit großer Freude nehmen wir zur Kenntnis das es nun auch möglich ist für CaDöLux hier sich für Touren zu bewerben.
Hiermit würden wir , Henk van Gaalen Transport B.V. Aalsmeer , uns für für CadöLux zwecks Frachtübernahme bewerben.
Henk van Gaalen ist ein Mittelständisches Unternehmen das im Food Logistic Bereich bereits erfolgreich tätig ist u.A. für Trans Mar in Padborg.
Wir würden uns freuen von Ihnen eine positive Nachricht zu erhalten und hoffen das wir miteinander ins Geschäft kommen.
A.Schlegel
Geschäftsführer
Henk van Gaalen Transport B.V.
NL-1433 Aalsmeer
Netherland


nach oben springen

#10

RE: Rückladung gesucht

in alte Themen und Beiträge 12.04.2010 00:04
von Routier (gelöscht)
avatar

Hallo Tom.

wir freuen uns sehr über Ihre Zusage und eine Zusammenarbeit mit CaDöLux.
Wir können ab dem 19.04.2010 das erste mal bei Ihnen laden. Unsere Fahrzeuge besitzen alle einen Palettenkasten und sind bei der Rückladung komplett leer. Bei evtl. Retouren unseres Kunden findet unsere Disposition eine Lösung um diese zu sammeln und zurück nach Holland zu führen. Unser Fahrer liefern in der Regel bis spätestens 10 Uhr Vormittags die Zentrallager von Carrefour an. Danach werden sie ihre Pflichtpause einlegen. Bitte teilen Sie uns die Anlieferungszeiten bzw. das Zeitfenster ihres Kunden mit damit wir uns darauf einrichteh und abstimmen können.


Mit feundlichen Grüßen
Mr. Hoogstraat

nach oben springen

#11

RE: Frachten Übernahme von CaDöLux

in alte Themen und Beiträge 12.04.2010 06:35
von tommes-magnum | 426 Beiträge | 429 Punkte

Hallo Andreas Schlegel


Da sie sich für Frachten von uns Interessieren, Möchten wir ihnen anbieten für Langfristigere Aufträge sich an das CaDöLux System Anzuschließen.
Das würde es uns einfacher machen ihre Fahrzeuge zu Disponieren.

Für Gelegentliche Frachten Fragen sie einfach die für sie in fragenden kommenden Touren in Unsere Disposition nach.

Unsere Touren sind von Luxemburg Sandweiler aus Food Produkte in BeNeLux, GB, D und Div. Ladungen von Luftfracht und Autoindustrie


Bei Interesse des Anschluss ans CaDöLux System bitte bei CaDöLux PN Melden . Ab da Gibt’s weitere Genauere Informationen


nach oben springen

#12

Bewerbung als Sunbunternehmer für CaDöLux

in alte Themen und Beiträge 12.04.2010 07:37
von domi1094 (gelöscht)
avatar

Von:
Rainer-Transportlogistik
Int. Transporte
81379 München


Betreff: Bewerbung Deutschland-, Italien- und BeNeLux Verkehr

Sehr geehrte DAmen und Herren,

hiermit möchte ich mich als Subunternehmer für die Länder Deutschland, Italien, Österreich, und den BeNeLux
zur Verfügung stellen.

nach oben springen

#13

Bewerbung um Parnerschaft

in alte Themen und Beiträge 12.04.2010 16:00
von Dede (gelöscht)
avatar

Sehr geehrte Geschäftsleitung


Nach reiflicher Überlegung und auch Grundüberarbeitung unseres Fuhrparks bzw Ausbau unseres Hofes, denke ich nun einen guten Partner für das CaDöLux Logistiksystem abzugeben.
Wir Transportieren im Schwerlast sowie im Kühlbereich.
Auch einen Kofferauflieger können wir bereit stellen und ab nächsten Monat folgen 2 Lowliner-Gardinenplanenauflieger.

Ich hoffe sie haben interesse und auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen.

Schönen Gruß
Dennis Schiller

( Geschäftsleiter D.S Festivallogistik )

nach oben springen

#14

RE: Frachten Übernahme von CaDöLux

in alte Themen und Beiträge 13.04.2010 22:30
von Routier (gelöscht)
avatar

Es freut mich das ich den Anstoß hierzu gegeben habe. Ist aber auch irgendwie komisch.

nach oben springen

#15

Bewerbung als Unternehmer bei CaDöLux

in alte Themen und Beiträge 15.04.2010 10:34
von CaDöLux (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen


Wegen der Nachfragen um Bewerbung bei CaDöLux möchten wir euch bitten uns per PN über den Account von CaDöLux zu Kontaktieren. Dort wird dann jede einzelne anfrage gerecht Bearbeitet.
Die Bearbeitung kann einige tage dauern, darum bitten wir um Geduld.

Wer also Interesse hat sich an das CaDöLux System anzuschließen wird von uns Kostenlos mit entsprechender Beschriftung versehen. ( Siehe Bild )

Viele Grüße Gernot Schüssler
(Leiter Disposition CaDöLux Sandweiler Luxemburg )

Angefügte Bilder:
Bild 879.jpg
nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101226 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor