#26

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 21.11.2010 13:04
von Stocki (gelöscht)
avatar

Nee Mario den habe ich nicht, aber das ist auch eine Ära die beendet ist also mal abwarten ,
diese Woche gibt es wieder mal was neues, einen guten Freund vom Hamm getroffen und ein paar neue Video´s vom Nunzio der bei Orlando fährt.

https://www.youtube.com/watch?v=g6UUiO7L3hk

https://www.youtube.com/watch?v=NQjOx2RZN-U

https://www.youtube.com/watch?v=Uh3ajjs6Wis

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#27

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 21.11.2010 13:13
von Andy (gelöscht)
avatar

Alde Sch... ist das geil. Das letzte Video is ja der Hammer. Obwohl die Orlandos schon mehrere hundert Meter entfernt sind, ist der Sound noch deutlich zu hören. Wann ist die Gänsehaut eigentlich wieder weg gewesen, Stocki? Oder hast du sie immernoch?

Also dann Eboli nächstes Jahr Stocki Solange überleg ich mir mal, wie ich den Sound ins Modell bekomme

Gruß Andy

nach oben springen

#28

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 21.11.2010 13:39
von Stocki (gelöscht)
avatar

@Andy ja das war schon wieder mal ein tolles E R L E B N I S live ist das natürlich noch um einiges besser naja jetzt bin ich mit den Video´s auf den Geschmack gekommen da geht bestimmt noch was .Das einzige ärgerliche war das ich den Schubi die Woche um 5 Minuten verpaßt habe, aber das klappt schon noch .

nach oben springen

#29

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 21.11.2010 13:40
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Meine Güte,
wen du so alles triffst, das is echt cool.

Gruß
Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104880 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor