#1

Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 25.04.2010 13:07
von Stocki (gelöscht)
avatar

Hier mal ein Ordner wenn ich so alles unterwegs mal treffe....
Hier mal wieder Christian vom Mai mit seinem neuen Showtruck getroffen,ein toller LKW und ein prima Kumpel von mir schön solche Leute zu kennen,natürlich bestand der Chrisi noch drauf das ich mal vor seinem Truck posiere

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 25.04.2010 20:14
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Stocki,

ja, ein cooler Laster, jetzt musst Du bloss noch Deinem Chef erzählen, dass er den Kipper auch mit einem Airbrush versehen soll...



Grüssle

Mario

nach oben springen

#3

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 25.04.2010 21:00
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Hey Stocki schön zusehen was Und wen du unterwegs triffst.
Nur gefällt mir der SCANIA leider garnicht...Aber bis jetzt gefiel mir noch nie ener vom Mai.
Dennoch schön wenn du dch unterwegs mit solchen Kollgen triffst und auch gut verstehst.

nach oben springen

#4

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 26.04.2010 19:55
von Stocki (gelöscht)
avatar

@Mario
ja das bedarf noch ein bissl Überzeugungsarbeit, aber ich bin auch nicht der große Airbrush-Fan mir sind lieber Lackierungen a la Ceusters das ist so meine Richtung.

@Maik
Ja immer wieder toll solche Freunde zu treffen ist ja nicht alltäglich so ein Showtruck.Es ist zwar nicht so mein Style wie gesagt, aber dennoch habe ich riesigen Respekt vor Walter Rosner wie er seine Ideen umgesetzt hat.Ich selber durfte ihn schon mal persönlich kennenlernen und bin über sein Wissen wie er sich in die Themen reinarbeitet begeistert und bewundere ihn. Deshalb gefallen finde ich etwas "hart" ausgedrückt mir gefallen die Mai-Züge gut und ich weiß auch wieviel Freizeit der Karsten in seinen Zug investiert deshalb finde ich sollte man schon ein bisschen mehr Achtung davor haben.Wenn du selber mal einen LKW als fester Fahrer fährst wirst du dies mal merken wie Zeitintensiv das ganze ist, wenn der Zug immer 100% gut da stehen soll.Das nur mal so am Rande angemerkt mein großer.Also trotzdem danke für dein Statement.

Hier mal wieder den Thomas getroffen am Sonntag ist ein Sub von Dijco

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 26.04.2010 20:55 | nach oben springen

#5

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 17.05.2010 21:14
von Stocki (gelöscht)
avatar

Heute war mal wieder ein ganz besonderer Tag da lädt man im Hafen und wer kommt da um die Ecke der Markus mit seiner frisch vermählten Gattin das hat mich natürlich riesig gefreut und da wurden natürlich geich ein paar Bilder gemacht .Bild1 die zwei schauen sehr verliebt aus so muß es sein.Bild3 mit meinem Kipper im Hintergrund ,2,4 noch von den zwei frisch verliebten und dem V8 boliden.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 17.05.2010 21:16 | nach oben springen

#6

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 17.05.2010 21:38
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Stocki,

da sind ja klasse Bilder
War bestimmt ein cooles Treffen mit den beiden frisch verliebten

mfg Jens

nach oben springen

#7

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 17.05.2010 21:47
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Stocki,

na, das war ja ein echt cooles Treffen und nicht mal geplant, sondern rein zufällig.....
Es hat sicher Spass gemacht, mit Maggus und Eva etwas zu quatschen.

Schöne Pics sind ja auch dabei rumgekommen.

Maggus: ach ja, Euch darf man ja mittlerweile gratulieren ... alles erdenklich Gute an Euch beide !!



Grüssle

Mario

nach oben springen

#8

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 17.05.2010 22:21
von Wotin (gelöscht)
avatar

Zitat von fischbomber


Maggus: ach ja, Euch darf man ja mittlerweile gratulieren ... alles erdenklich Gute an Euch beide !!



Grüssle

Mario



dem schließen Wir uns an, und trotz Einladung war es uns leider nicht möglich den Feierlichkeiten beizuwohnen

nach oben springen

#9

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 17.05.2010 22:39
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Zitat von fischbomber


Maggus: ach ja, Euch darf man ja mittlerweile gratulieren ... alles erdenklich Gute an Euch beide !!




Schließe ich mich natürlich auch an
Das viele kleine Scania Fan´s jetzt folgen....

mfg Jens

nach oben springen

#10

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 17.05.2010 22:51
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

Hallo Stocki und Freunde

danke erstmal, muss aber auch zu sagen. Das ich im ersten Moment nicht genau wußte, ob es unser Stocki wahr. Als wir Tür an Tür vorbei Fuhren, erkannte ich dann doch unseren Stocki. Als ich dann auch noch im Spiegel erkennen konnte, das Stocki extra umdrehte. Suchte ich natürlich eine geeignete Haltemöglichkeit, dann möchte ich auch noch kurz anfügen. Das ich natürlich sehr gerne, euch Bilder von der Festlichkeit zeigen kann wenn gewünscht.

Wir haben uns natürlich sehr gefreut, den Stocki mal wieder zu sehen. Ok für meine Gattin, wars das erstemal und für mich wieder einmal eine große Freude.
Dann danken wir dem Stocki, natürlich für die tollen fotos.

Gruß Eva und Markus

nach oben springen

#11

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 18.05.2010 20:40
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Nabend,

genau so ist es doch am schönsten, kurzfristig, spontan und dennoch leider wieder zu kurz, aber lieber mal kurz als garnicht.

nach oben springen

#12

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 18.05.2010 20:43
von Stocki (gelöscht)
avatar

Ja den kennen wir doch, kaum zu glauben ein Tag später und man trifft sich wieder, hat mich wieder riesig gefreut. Danke nochmal für den Kaffee, der nächste geht wieder auf meine Kappe

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#13

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 18.05.2010 22:36
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

Hoi Stocki,

ja so ist das halt nunmal, wir haben uns natürlich auch wieder sehr gefreut. Aber keine Sorge, morgen sehen wir uns nicht. Da sind wir in der Schweiz, und dann in Germania laden für Birmingham.

Grüßlä von Eva und Maggus

nach oben springen

#14

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 18.05.2010 22:46
von Wotin (gelöscht)
avatar

ohoh....mir schwant böses, wenn Ich höre (lese) Schweiz
Sulz Pause?? fggggg Spaaaaaß

wünsch Dir nen schrottfreien Flug Markus

Gruß aus Albstadt

nach oben springen

#15

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 19.05.2010 18:57
von Stocki (gelöscht)
avatar

@ Markus und Eva-Ja in der Schweiz drück ich euch die Daumen wird schon gut gehen, hoffentlich klappt es mit einem Treffen mal wieder hat mich auch sehr gefreut

nach oben springen

#16

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 18.07.2010 12:04
von Stocki (gelöscht)
avatar

Hallo hier mal wieder ein paar Bilder von uns.Der Urlaub war vorbei und nun ging es an die Heimreise auf der wir noch ein paar bekannte Treffen sollten an einem Parkplatz angehalten stand da der Rico ein guter bekannter mit seinem wunderschönen Scania desweiteren trafen wir uns noch mit Michael der den Werbetrailer für das LKWFOTOFORUM an seinem schönen DAF hat und Darren ,dann ging es weiter Richtung Heimat.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#17

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 18.07.2010 12:20
von BlueMule (gelöscht)
avatar

BODE!!!
Wirklich heißes Teil was der Rico fährt. Wirklich ein knaller Auto. Auch der DAF vom LFF ist ne Augenweide.
Ich habs ja in Geiselwind mitbekommen... Mit euch beiden vorran zu kommen ist schon echt ne Meisterleistung... Denn Stocki kennt jeder...

nach oben springen

#18

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 18.07.2010 12:22
von martinios (gelöscht)
avatar

Hi Stocki,

mir macht es immer wieder großen Spass, solche Bilder hier im Forum zu betrachten.
Vielen Dank für diesen Kurzbericht. Die LKW`s sind vom feinsten.

Grüsse von
Martin

nach oben springen

#19

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 19.07.2010 21:02
von Stocki (gelöscht)
avatar

Danke euch vielmals für eure antworten was mich am meisten daran freut ist das ich Momentan nur so ein Mietauto fahre und trotzdem der Kontakt zu vielen Freunden noch erhalten geblieben ist.Und das macht mich(uns) schon etwas Stolz denn hier geht es nicht um den LKW sondern um den Menschen.Und das wir durch die Foren soviele nette gleichgesinnte Freunde gefunden haben .

nach oben springen

#20

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 19.07.2010 21:04
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi,

ja, wer Stocki nicht kennt, hat echt verpennt...

Schön, dass Du Deine Kontakte auch weiterhin pflegen kannst, es ist immer wieder schön zu sehen, wer alles zu Deinen Kumpels gehört....


Grüssle

Mario

nach oben springen

#21

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 19.07.2010 21:14
von Stocki (gelöscht)
avatar

Danke,danke Mario es ist schön so gute Freunde zu haben

nach oben springen

#22

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 15.08.2010 03:13
von Stocki (gelöscht)
avatar

mal wieder einen guten Freund getroffen wir laden öfters im Hafen zusammen, schön zurecht gemacht den Tobias seine Emma.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#23

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 06.11.2010 14:42
von Stocki (gelöscht)
avatar

und gleich nach meinen Wechsel den Torsten getroffen hat mich riesig gefreut

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 06.11.2010 14:42 | nach oben springen

#24

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 07.11.2010 23:44
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Hehe,
das is ja mal cool.
Torsten konnte ich heute auch kennen lernen.
Eine Frage Stocki: Hast du wieder deinen alten DAF oder ist das ein anderer?

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#25

RE: Stocki meet´s ....

in alte Themen und Beiträge 08.11.2010 12:38
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Na also Stocki,

...es geht weiter, hätte mich auch gewundert, auch ich konnte Torsten am WE in Dernbach kennenlernen, er ist definitiv ein netter Typ....
Mich würde auch interessieren, ob Du den (Ex-)Valentinus wieder bekommen hast.



Grüssle

Mario

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104880 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor