#1

German on Tour

in alte Themen und Beiträge 03.06.2010 14:49
von GS | 455 Beiträge | 458 Punkte

Hallo Zusammen,

nach längerer Pause war ich endlich auch mal wieder unterwegs.

Natürlich mit meinem Lieblings-LKW einem 105er mit Superspacecab, zusammen mit meiner besseren Hälfte.

Zuerst ging es von Stuttgart aus in die Gegend von Koblenz zum abladen
und dann weiter nach Hünxe zum neuen LGI-Lager vom Betz.
Dort war ich dann mit 4 Aufliegern beschäftigt zum laden und zum überführen
auf ein Security-Parkplatz in Duisburg.

War wieder mal schön auf Tour gewesen zu sein.

Gruß
German

Angefügte Bilder:
SAIER EUROPAVERKEHRE
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#2

RE: German on Tour

in alte Themen und Beiträge 03.06.2010 15:37
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Servus German,

ah, jetzt ist also auch der German wieder als Hobbytrucker on Tour...

Einen schönen DAF hast Du da bekommen, der Vereinsschal ist aber schon von dem Fahrer, der den Truck normalerweise steuert, oder bist Du statt VfB- nun Liverpool-Fan ?

Sicherlich war es mal wieder schön (und für Brit eine Abwechslung), etwas Dieselluft zu schnuppern.

Jetzt sollte das aber mal ein Anstoß dazu sein, ein aktuelles Miedtank-Modell für die Vitrine zu kreieren....


Grüssle

Mario

nach oben springen

#3

RE: German on Tour

in alte Themen und Beiträge 03.06.2010 16:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also Mario,

wenn ich mich recht entsinnen kann steht das Modell schon seit über einem
Jahr in German´s Vitrine.

Oli

nach oben springen

#4

RE: German on Tour

in alte Themen und Beiträge 03.06.2010 17:32
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Oli,


..der ganz neue ?

Nun ja, da habe ich bei den hunderten von Modellen bei German anscheinend etwas Überblick verloren...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#5

RE: German on Tour

in alte Themen und Beiträge 03.06.2010 20:39
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

Hi German,
das ist aber mal eine interessante Sache.
Die Gegend rund um Koblenz ist groß...

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#6

RE: German on Tour

in alte Themen und Beiträge 03.06.2010 21:40
von martinios (gelöscht)
avatar

Hallo German,

an dir ist ein echter Trucker verloren gegangen.
Wir wissen ja das Du mächtig Spass an solchen Touren hast und wie man sieht, sitzt Du völlig souverän hinterm Steuer und hast alles im Griff. Mit dem großen DAF hast Du ja auch ein schönes Auto gehabt.

Ich wünsche dir auf deinen gelegentlichen Touren allzeit unfallfreie Fahrt und weiterhin Freude am Nebenjob.

Grüsse
Martin

nach oben springen

#7

RE: German on Tour

in alte Themen und Beiträge 04.06.2010 22:59
von GS | 455 Beiträge | 458 Punkte

Hallo Mario,

wie unser Oli schon schrieb, steht der 105er schon in der Vitrine, und ein weiterer mit Gardinenauflieger.

Und ja, der Vereinsschal gehört dem Tom, dem ständigen Fahrer des 105er.
Da viel England gefahren wird, bringt so ein Schal von Liverpool bestimmt Vorteile vor Ort.

Ich selbst hab mit Fußball nix am Hut, ist für mich nutzloser Zeitvertreib.

Gruß
German


SAIER EUROPAVERKEHRE
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101225 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor