#1

Der brandneue Alfa Romeo Giulietta

in alte Themen und Beiträge 03.06.2010 16:52
von martinios (gelöscht)
avatar

Hallo Freunde und Kollegen,

nach längerer Pause möchte ich hier bei BAUNA auch mal wieder ein Posting einstellen.

Seit Februar diesen Jahres überführe ich nebenberuflich Fahrzeuge für das Unternehmen meines Bruders.
Häufig besteht hierbei aus Diskretionsgründen Fotoverbot und daher habe ich bislang noch nichts von meinen Touren hier gezeigt.

Allerdings habe ich für den folgenden Bericht mittlerweile eine Freigabe des Auftraggebers.

Anfang letzten Monats liefen die ersten neuen Modelle des Alfa Romeo Giulietta´s von den Produktionsbändern und erste Fahrzeuge gingen an ausgesuchte Händler hier nach Deutschland, um sie den VIP Kunden noch vor der offiziellen Präsentation im kleinen Kreis vorzustellen.

Eines dieser Fahrzeuge hatte ich Anfang Mai nach Hamburg geholt und möchte Euch nun ein paar Bilder davon hier zeigen.

Gruss
Martin

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 03.06.2010 16:53 | nach oben springen

#2

RE: Der brandneue Alfa Romeo Giulietta

in alte Themen und Beiträge 03.06.2010 20:37
von Bene • Admin | 5.722 Beiträge | 5740 Punkte

Geiles Teil.
Das ist bestimmt ein interessanter Beruf!


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#3

RE: Der brandneue Alfa Romeo Giulietta

in alte Themen und Beiträge 03.06.2010 21:06
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Martin,

oha, da gibt es ja mal kleine Einblicke in Deine Nebentätigkeit, die sicher immer wieder interessant sind.

Der neue Alfa sieht schon gut aus, allerdings nicht in weiß.
Ich hatte das Glück, letzte Woche im Urlaub auch einen am Lago di Como zu sehen, allerdings in dunkelbraunmetallic, der sah schon etwas edler aus.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#4

RE: Der brandneue Alfa Romeo Giulietta

in alte Themen und Beiträge 03.06.2010 21:13
von tom123 (gelöscht)
avatar

Hi Martin,

da hast du aber einen geilen Nebenberuf. Da kannst du stolz sein sowas zu machen. Nur irgendwas ist da komisch. Eigentlich hätten die den Alfa vorne hin hängen müssen und den Bus aufn Hänger. So hättest du wenigstens ein nettes Fahrzeug gehabt. Aber spaß beiseite. Ich hoffe wir sehen vll mal mehr von deinen Touren. Und fahrt ihr noch solche "Stangenfahrzeuge" oder auch mal so sachen wie Ferrari oder sowas?

mfg michael

nach oben springen

#5

RE: Der brandneue Alfa Romeo Giulietta

in alte Themen und Beiträge 03.06.2010 21:29
von martinios (gelöscht)
avatar

Zitat von tom123
fahrt ihr noch solche "Stangenfahrzeuge" oder auch mal so sachen wie Ferrari oder sowas?



Grüss dich Michael,

im Grunde wird alles gefahren.

Die derzeitigen Hauptmarken sind VW-AUDI und BMW.
Mein persönliches Highlight war im April ein orangefarbener Audi S8 von Hamburg nach Kufstein und mit einem " normalen " Audi A8 wieder zurück.

Gruss
Martin

zuletzt bearbeitet 04.06.2010 18:23 | nach oben springen

#6

RE: Der brandneue Alfa Romeo Giulietta

in alte Themen und Beiträge 03.06.2010 23:40
von domi1094 (gelöscht)
avatar

Hi Martin,

das ist ja ein cool er Nebenjob. Immer die neusten Autos rumkutschieren.

Ich bin auch gespannt auf eine Fortsetzung, von deinen Touren als Transfersservice Fahre.

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor