#1

Erdbewegung auf Fototour

in alte Themen und Beiträge 24.06.2010 17:46
von Erdbewegung (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen
Bin mal wieder auf Fototour gewesen für vielleicht neue Ideen. Hier mal aus dem Kieswerk Maichle & Mohr bei Konstanz . Wie immer frage ich nah klar nach ob ich da mal Fotos machen darf, meistens wenn ich erkläre für was kein Problem . Nur vorsichtig sein denn der Betrieb ist im vollen Gängen!
Gruß Alexander

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Erdbewegung auf Fototour

in alte Themen und Beiträge 24.06.2010 19:48
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin Alex
Jo dann fang mal an das nach zu bauen.Wie Ich kenne haste bestimmt über 50 Bilder gemacht
Andy

nach oben springen

#3

RE: Erdbewegung auf Fototour

in alte Themen und Beiträge 24.06.2010 20:34
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Alex,

Zitat von Andy van de Moor
....Jo dann fang mal an das nach zu bauen.



..wenn das Dio nicht schon fertig ist....

Im Ernst, das ist richtig interessant zu sehen...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#4

RE: Erdbewegung auf Fototour

in alte Themen und Beiträge 24.06.2010 22:00
von Erdbewegung (gelöscht)
avatar

Hallo
Ca 70 Bilder gemacht das Dio ist nie fertig! Jetzt habe ich mal mein Schotterwerk durch ein größeres ersetzt . Meine Silo Anlage wollte ich auch noch ändern bin noch nicht dazugekommen wird wohl wenn es klappt ende Jahr. Stillstand ist Rückschritt mal sehen was mir noch so einfällt.
Eine zweite Fototour habe ich auch schon hinter mich gebracht. Da durfte ich richtig nah an eine
Doppel Silo Mischanlage ran. Werde demnächst mal ein Paar Bilder rein stellen.
Gruß Alexander

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100985 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor