#1

Torsten`s TGA

in alte Themen und Beiträge 18.07.2010 19:58
von Kieslaster (gelöscht)
avatar

Hier ein paar Bilder, wie mein Tag so ist!
Mit dem MAN TGA 18.440 und der Kempfmulde habe ich ein Leergewicht von 11,900 KG.
Wir transportieren:Sand,Kies,Basalt,Ton,Lava,Roheisen,Ferroliegierung,Material für Gala-Bauer usw.außer Teer, Bauschutt und Müll!
Manchmal rund um die Haustür und manchmal geht es auch etwas weiter!Bin mit dem LKW zufrieden und auch mit der Mulde.
Der LKW hat jetzt 408632KM gelaufen und wird im April 2011 4 Jahre alt.
Dann wird er wohl die Firma verlassen, mal schauen was es dann neues gibt!?Werde mal einen Blick auf der IAA in Hannover mit dem Chef riskieren.Dort wird ja der neue Actros und Axor vorgestellt.Es ist noch alles offen,mal sehen.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Gruß Torsten (Kieslaster)

Edit bei Baunateam, Bilder gelöscht, bitte max Bildgrösse von 800x600 beachten.

zuletzt bearbeitet 18.07.2010 20:10 | nach oben springen

#2

Torsten`s TGA

in alte Themen und Beiträge 18.07.2010 21:02
von Kieslaster (gelöscht)
avatar

Hier ein paar Bilder, wie mein Tag so ist!
Mit dem MAN TGA 18.440 und der Kempfmulde habe ich ein Leergewicht von 11,900 KG.
Wir transportieren:Sand,Kies,Basalt,Ton,Lava,Roheisen,Ferroliegierung,Material für Gala-Bauer usw.außer Teer, Bauschutt und Müll!
Manchmal rund um die Haustür und manchmal geht es auch etwas weiter!Bin mit dem LKW zufrieden und auch mit der Mulde.
Der LKW hat jetzt 408632KM gelaufen und wird im April 2011 4 Jahre alt.
Dann wird er wohl die Firma verlassen, mal schauen was es dann neues gibt!?Werde mal einen Blick auf der IAA in Hannover mit dem Chef riskieren.Dort wird ja der neue Actros und Axor vorgestellt.Es ist noch alles offen,mal sehen.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

Gruß Torsten (Kieslaster)

Edit by BAUNA Team: Eine große Bitte vom Team, Bitte benutze die EDIT Funktion um Bilder erneut hochzuladen. Dies ist 2 Tage lang möglich, längstens aber nur solange keine Antwort auf Deine Beiträge gepostet wurden

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 18.07.2010 21:06 | nach oben springen

#3

RE: Torsten`s TGA

in alte Themen und Beiträge 18.07.2010 22:56
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Tagchen!

Eure Autos sind mir bestens bekannt.Ihr seid doch auch öfter auf der B54 zwischen Diez und Wiesbaden unterwegs,da haben wir uns bestimmt schonmal gesehen!

nach oben springen

#4

RE: Torsten`s TGA

in alte Themen und Beiträge 18.07.2010 22:59
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

Hi Torsten,
die LKW von euch sind mir auch bekannt. Fahrt ja auch viel durch den Westerwald.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101226 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor