#1

Mein Vater seiner

in alte Themen und Beiträge 28.07.2010 13:22
von christian j. transporte (gelöscht)
avatar

Moin!
heut möcht ich mal den Lkw von mein Vater vorstellen.
Er fährt ein alten Actros MP1 mit eine ADC kippmulde der Lkw selbst ist schon gerundet also hat seine million hinter sich Aber für sein alter fährt er noch ganz gut aber wahrscheinlich geht er nach der ernte saison weg:

Edit by BAUNA Team: 1 Bild gelöscht.....bitte liegende Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm drehen dann erst hochladen. Danke

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 28.07.2010 13:34 | nach oben springen

#2

RE: Mein Vater seiner

in alte Themen und Beiträge 28.07.2010 19:25
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Nabend!

Der schaut doch noch gut aus,für die vielen Kilometer.Läuft der SK auch noch jeden Tag oder ist das ein altes bild?

nach oben springen

#3

RE: Mein Vater seiner

in alte Themen und Beiträge 28.07.2010 21:55
von christian j. transporte (gelöscht)
avatar

Moin!
Das bild mit den sk hab ich letzter woche in frellstedt geschossen.
Das auto gehört nach meinen kentnissen ein bauern.

zuletzt bearbeitet 28.07.2010 21:56 | nach oben springen

#4

RE: Mein Vater seiner

in alte Themen und Beiträge 29.07.2010 00:33
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Ich will den haben!Der soll den blos nich nach Afrika verscherbeln,wenn er sich was neues zulegt!

nach oben springen

#5

RE: Mein Vater seiner

in alte Themen und Beiträge 09.10.2010 07:36
von christian j. transporte (gelöscht)
avatar

Moin!
ich möchte euch noch ein paar bilder zeigen

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 09.10.2010 07:43 | nach oben springen

#6

RE: Mein Vater seiner

in alte Themen und Beiträge 26.07.2011 10:20
von christian j. transporte (gelöscht)
avatar

Moin Moin
Also den Mp1 gibs nicht mehr :( .Der hat keine leistung mehr gegeben und die Reperatur hätte wohl über 1000 euro gegostet :(
nun hat mein vater nen Mp2 Megaspace mit eine lück 2 Seitenkippermulde, die Mulde ist ganz gut nur in der Mulde ist ein wahrer Dschungel aus ketten :), ist dann also zeihmlich schwierig in der mulde zu fegen :

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 26.07.2011 10:26 | nach oben springen

#7

RE: Mein Vater seiner

in alte Themen und Beiträge 26.07.2011 11:49
von BlueMule | 3.157 Beiträge | 3159 Punkte

Hallo Christian, die Bilder sind sehr schön geworden. sehe die Firma ja oft auf der 2 oder Richtung Halberstadt fahren.

2 Dinger versteh ich nicht ganz, warum sind in der Mulde Ketten drinne?
Und wenn die Reperatur 1000Euro gekostet hätte, ich meine das ist in dem Sinne nicht wirklich viel. Wenn man bedenkt das der MP1 mittlerweile abbezahlt sein müsste und gutes Geld einfährt.


Von der Ostsee,bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr.

----------------------------------------
Maik Löffler Trucking
Internationale Spedition und Fahrzeugbau
39524 Sandau/Elbe

http://www.youtube.com/watch?v=VpCWOZkdmhQ

http://www.youtube.com/watch?v=2IsG70v-pK8

http://www.youtube.com/watch?v=S1Q-kVIJkD4

nach oben springen

#8

RE: Mein Vater seiner

in alte Themen und Beiträge 26.07.2011 12:53
von christian j. transporte (gelöscht)
avatar

Moin !
Ja mein vater hätte sowie so ein anderen übernommen und sich die reperatur sowieso nicht gelohnt hätte.
Der mp2 ist nicht neu der hat auch schon einige jahre aufn buckel also mein vater hat den dan übernommen .
Das mit den Ketten ist so damit die Aluwand nicht auseiandergedrückt werden wenn er beladen ist, aber selbst mit den ketten drückt sich die Wand ein wenig auseinander.
Ich kann mir gut vorstellen das du immer welche siehst die firma kreitz hat 20 autos und anwie 30 die für die fahren
hab noch ein paar bilder

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 26.07.2011 13:04 | nach oben springen

#9

RE: Mein Vater seiner

in alte Themen und Beiträge 26.07.2011 21:23
von jensmodell44 | 1.148 Beiträge | 1148 Punkte

Moin Christian

Wenn ich mich nicht irre,sind von diesen Blauen auch schon welche zum Getreide anliefern bei uns auf dem Hof gewesen. Vernünftige Brot-und Butterautos,die ja auch recht zuverlässig sind.
Mir gefallen die Einsatzbilder sehr gut,da ich ja selber auch in dieser Branche tätig bin.

MfG Jens


Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#10

RE: Mein Vater seiner

in alte Themen und Beiträge 26.07.2011 21:44
von christian j. transporte (gelöscht)
avatar

Moin!
Das kann gut sein,
mein vater fährt viel bei euch rum

nach oben springen

#11

RE: Mein Vater seiner

in alte Themen und Beiträge 14.08.2011 00:14
von ManniBerlin (gelöscht)
avatar

Hallo Christian,

sehr sehr interessant, die ganzen Fotoberichte und Geschichten vom alten MP1 und MP2. Gute Arbeit.

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100985 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor