#1

Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 15.08.2010 03:22
von Stocki (gelöscht)
avatar

Nun ist es soweit mein neuer Schwede ist da,nun kann wieder gebastelt werden das erste Bild zeigt die Front meines alten und des neuen Volvo´s,die weiteren sind von der ersten Kipprobe sowie der ersten Beladung mit der Ladekamera sowie einige alltagsimpressionen und schon den ersten Veränderungen.Es liegt noch diverses Zubehör bereit das dann demnächst verbaut wird .Nun hier die Bilder.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 15.08.2010 07:43
von Moldtfan (gelöscht)
avatar

Moin,

Der sieht echt elegant aus, Glückwunsch zum neuen Auto, und allzeit gute Fahrt!

Viel Spaß beim Schrauben, das ist das schöne bei Neufahrzeugen, hier lassen sich sämtliche Schraubverbindungen noch ohne WD 40 und Schlagschrauber lösen!

nach oben springen

#3

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 15.08.2010 10:36
von A-Reichert (gelöscht)
avatar

Moin moin

Dein neuer Volvo kann sich sehen lassen!Da würde ich gerne mal Probefahren.Auch von mir allzeit gute Fahrt und viele Unfallfreie Kilometer.

Der Schwede wird demnächst auch Einzug halten bei mir auf den Hof.

nach oben springen

#4

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 15.08.2010 11:35
von BHT (gelöscht)
avatar

Hallo Stocki,
auch ich gratuliere dir zu dem neuen Arbeitsgerät. Das sieht richtig gut aus. Super find ich auch das mit der Ladekamera. Zu meiner Zeit als Aushilfsfahrer gab es so etwas nicht. Da hieß es immer "Rauf- gucken- runter- vorfahren- rauf- usw. Solche Sachen haben einen richtig fit gehalten.
Jetzt erwarte ich aber den tollen VOLVO auch als Modell.

zuletzt bearbeitet 15.08.2010 11:36 | nach oben springen

#5

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 15.08.2010 15:52
von Stocki (gelöscht)
avatar

@ Moldtfan danke für die Glückwünsche ja da ist es mit dem Schrauben noch einfacher mal schauen was uns noch alles so einfällt

@A-Reichert danke für das Lob,da bin ich ja schon mal auf deinen Scheden gespannt

@Peter das mit der Kamera ist klasse,bin schon mal auf die Schleuderketten im Winter gespannt da geht es bestimmt besser voran.Ja als Modell kann ich dir sagen die Farbe von der Zugmaschine habe ich schon sowie die Decals vom Auflieger da kommt bestimmt was

nach oben springen

#6

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 15.08.2010 16:39
von Kieslaster (gelöscht)
avatar

Hallo Stocki,
einen schönen Volvo hast du da an Land gezogen und die Kamera finde ich echt genial!
Mit etwas Glück kann ich ihn ja mal im Original in Aßlar bewundern?!
Mich würde mal das Leergewicht interssieren !
Gruß Torsten

nach oben springen

#7

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 15.08.2010 16:55
von Stocki (gelöscht)
avatar

da sind wir ja quasi Kollegen du fährst ja beim Schneider ist ja genial schön einen Modellbaukollegen hier aus der Gegend zu haben freue mich schon mal auf ein Treffen.

nach oben springen

#8

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 15.08.2010 18:38
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hi Stocki,

na dann lass uns nicht zu lange warten mit dem Nachbau in 1:87, der Volvo mit dem Kippauflieger gefällt mir nämlich sehr gut.

nach oben springen

#9

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 15.08.2010 21:29
von Stocki (gelöscht)
avatar

Jawohl Enrico da sehe ich noch das Problem wo ich so eine Schmitz Mulde her bekomme?

nach oben springen

#10

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 16.08.2010 01:07
von Wotin (gelöscht)
avatar

Zitat von Stocki
Jawohl Enrico da sehe ich noch das Problem wo ich so eine Schmitz Mulde her bekomme?




schau Dir mal die Mulde von Wiking an....

nach oben springen

#11

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 16.08.2010 11:51
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

Moin Stocki,
auch ich gratulliere zum neuen Gefährt.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Volvo.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#12

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 16.08.2010 18:34
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Michael,

ja, ein geiles Teil und silber ist immer ne Klasse Farbe....



Grüssle

Mario

nach oben springen

#13

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 16.08.2010 19:25
von Stocki (gelöscht)
avatar

Danke Mario,Bene und Wotin hoffe das wir schon bald neue Bilder von den ersten Veränderungen einstellen können und dann mit dem Modell loslegen können.

nach oben springen

#14

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 16.08.2010 19:33
von Stocki (gelöscht)
avatar

was neues Firmenbeschriftung

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#15

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 17.08.2010 19:04
von copilot0701 (gelöscht)
avatar

Hallo Stocki,

hab gerade deinen Neuen hier entdeckt. Schönes Fahrzeug.
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen und bin gespannt auf ein Modell :-)

Viele Grüße aus der Nähe
Mario

nach oben springen

#16

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 17.08.2010 19:17
von Stocki (gelöscht)
avatar

Danke Mario wenn ich alles für´s Modell habe geht es los

nach oben springen

#17

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 19.08.2010 11:57
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Tagchen!

Ha,dann kamst Du mir gestern an der Ochsenburg auf der B3 entgegen.Ich wusste ich hab diesen schicken Globi schonmal irgendwo gesehen.Ich war mit einem giftgrünen MP2 Kühlsattel mit Schwälbchen Werbung drauf unterwegs und hab mich gefreut das der Stau nur in die andere Richtung ging...

nach oben springen

#18

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 31.10.2010 17:22
von Stocki (gelöscht)
avatar

Hallo Freunde, es gibt mal wieder was neues in Stocki´s Arbeitswelt einige von euch wissen es schon.Anbei ein paar Impressionen noch von meiner Kipperwelt.Letzte Bilder vom Haufen 8/16 abgekippt und dann den LKW augeräumt.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#19

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 31.10.2010 17:27
von Stocki (gelöscht)
avatar

Das ist das Neue nach 15 Jahren im Internationalen Fernverkehr hat mich die Sucht wieder ergriffen.Bild 1 der Basti wie früher das kenne ich doch nun ein paar Impressionen von Italien und halt wieder viele alte Bekannte getroffen wie Kai und die Kerle vom Orlando. Letztes noch am Entladen.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 31.10.2010 17:33 | nach oben springen

#20

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 31.10.2010 19:13
von Kieslaster (gelöscht)
avatar

Hallo Stocki,
wir hatten ja über deinen Wechsel gesprochen!Ich wünsche dir alles Gute mit der neuen Arbeit und der Daf ist ja wohl mal auch nicht schlecht!
Meine Welt ist der Nahverkehr oder Tagestouren nach Holland oder Belgien.Kann es aber bei dir verstehen wenn man so lange im Fernverkehr war!
So werden wir uns ja wohl auf schöne Bilder aus Italien freuen können??Vieleicht sehen wir uns ja mal in Asslar oder so.
Gruß Torsten

nach oben springen

#21

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 31.10.2010 19:16
von ralle (gelöscht)
avatar

Stocki wieder im Fernverkehr, na da gibts ja sicher wieder jede Menge Bilder von Unterwegs.

Na denn, viel Spaß wieder im FV.

Gruß-Ralle

nach oben springen

#22

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 31.10.2010 19:37
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

Hallo Stocki,
toller Volvo. Bei silbernen Fahrzeugen fällt die Verschmutzung nicht so auf.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#23

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 31.10.2010 22:48
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Nabend!

Ah ja,dann weis ich ja jetzt nach was für nem Lkw ich zum grüssen ausschau halten muß!

nach oben springen

#24

RE: Stocki´s schwedischer Elch

in alte Themen und Beiträge 01.11.2010 09:28
von Stocki (gelöscht)
avatar

@Torsten ja wie der Zufall es will haben wir uns ja heute schon gesehen hat mich riesig gefreut.

@Ralle ja da gibt es bestimmt wieder den ein oder anderen Boliden zu fotogafieren

@Transbavaria ja das war eine ideale Farbe für den Baustoffsektor aber jetzt ist wieder blau angesagt

@Petros ja hoffe es klappt mal mit einem Treffen,das fände ich super

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101225 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor