#51

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 26.04.2015 19:22
von Piet | 1.329 Beiträge | 1363 Punkte

Moin Jens,
da hab ich nur 'nen einsilbigen Kommentar:

K R A S S !!!!!!!


Beste Grüße
von Piet

***** Member of Nordic Partners *****

nach oben springen

#52

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 27.04.2015 19:07
von LÖFFLER | 2.140 Beiträge | 2147 Punkte

Ungewöhlich und ausgefallen. Aber ich finds i-wie gut !


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#53

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 28.04.2015 18:17
von HelmutR | 685 Beiträge | 688 Punkte

Hi Jens

Hoffentlich werdet ihr nicht unruhig beim fahren bei dem Muster. Ich find es gelungen, ihr habt ja auch irgendwie mit Kühen zu tun. Was sagen eure Chefs dazu?


Gruss Helmut und das R.T.L. Team

www.rufingroup.com

nach oben springen

#54

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 03.05.2015 14:48
von jensmodell44 | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

[quote=HelmutR|p120205]Hi Jens

Hoffentlich werdet ihr nicht unruhig beim fahren bei dem Muster. Ich find es gelungen, ihr habt ja auch irgendwie mit Kühen zu tun. Was sagen eure Chefs dazu?[/quote

Moinsen

Also unruhig machen mich nur unüberlegte Handlungen anderer Verkehrsteilnehmer. Da ist das Muster eher beruhigend. Ohne Kühe hätten wir wohl nicht viel zu tun,alsö immer schön Milch trinken und Rindfleisch essen.
Da das nun schon das dritte Auto mit dieser Innengestaltung ist,kam eher die Frage: Wann ist denn die Kuh fertig?
Denn inzwischen ist es so,das,wenn Gäste durch die Firma geführt werden,wir angehalten werden doch mal die Türen zu öffnen. So sind auch schon Bilder in fernen Ländern gelandet.

MfG Jens


Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#55

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 18.12.2015 22:11
von jensmodell44 | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

Hallo zusammen

Schon wieder ist ein Jahr rum und Weihnachten steht vor der Tür. Heute mal ein paar fast weihnachtlich anmutende Lichtbilder und Farbspielereien.
Die Kuh fällt nicht nur innen auf,sondern auch im dunkeln!!!

Ich wünsche Allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

MfG Jens


Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#56

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 19.12.2015 19:07
von LÖFFLER | 2.140 Beiträge | 2147 Punkte

Schön beleuchtet


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#57

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 20.12.2015 23:31
von BHT (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,
sehr schöne Bilder von den Beleuchtungen.
Auch die Farbspiele sind klasse geworden. Hier gefallen mir der Gelb-Rote, der Weiß-Grüne und der Weiß-Blaue auch richtig gut.

nach oben springen

#58

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 24.12.2015 17:08
von Piet | 1.329 Beiträge | 1363 Punkte

Zitat von LÖFFLER im Beitrag #56
Schön beleuchtet


Jo, oh Tannenbaum.


Beste Grüße
von Piet

***** Member of Nordic Partners *****

nach oben springen

#59

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 10.08.2017 17:55
von jensmodell44 | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte

Hallo Zusammen

Ich bin positiv überrascht, das es diesen Thread wieder gibt.
Ich bin ja nun schon eine Weile nicht mehr in Grün/Gelb unterwegs, aber den letzten Stand der Kuh
werde ich hier mal noch zeigen. Dabei wurden außen die Spiegelschalen und innen das Lenkrad Mittelteil
eingefärbt und mit dem Löwen versehen!
Mein jetziges Arbeitsgerät hier in Berlin ist schon etwas betagter (TGA 32.390,von 2006). Ein nicht gerade wendiger 4-Achser.
Damit ist das anliefern von Holzpellets zu privaten Haushalten nicht immer ganz einfach!
Ein bisschen Kuh ist trotzdem geblieben, auch wenn es nicht ganz zum Einsatzgebiet passt.
Dafür passen die Außenfarben eigentlich ganz gut dazu!? Diese bedurften aber einer gründlichen Überarbeitung!
Die Stahlstoßstange war schon ganz schön durch gerostet. Also mit dem Chef gesprochen, bestellt und selbst Hand angelegt.
Die Unterfahrstoßstange entrostet und farblich neu gestaltet. Dann alle Staukistendeckel und die Kompressorabdeckung neu lackiert.
Die Arbeitsscheinwerfer auf LED umgerüstet und hinten die ersten Zusatzlämpchen angebracht.
Damit soll es erst mal reichen und die neue Liefersaison kann beginnen.
So genug gesabbelt; hier ein paar Bilder.

MfG Jens

Angefügte Bilder:
Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#60

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 11.08.2017 10:45
von Björn Gräf | 516 Beiträge | 527 Punkte

Moin Jens,

interessante Infos zu deinem "neuen" Arbeitsgerät.

Gruß, Björn


https://www.facebook.com/SpeditionGraefHamburgCuxhaven/
nach oben springen

#61

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 13.08.2017 12:01
von Piet | 1.329 Beiträge | 1363 Punkte

Moin Jens,
wie ich schon gesagt hab, wenn Du was in die Finger bekommst, dann wirst Du noch zum Chef. Klasse Arbeit an deinem Großen.


Beste Grüße
von Piet

***** Member of Nordic Partners *****

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor