#76

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 20.10.2018 01:35
von GS | 473 Beiträge | 476 Punkte

Hallo Jens,

ein schöner und auch interessanter Zug, mit dem ihr beiden da unterwegs seid.
Da freue ich mich schon auf einen Nachbau.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Fahren!!

Gruß
German


SAIER EUROPAVERKEHRE
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
zuletzt bearbeitet 20.10.2018 01:36 | nach oben springen

#77

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 20.10.2018 20:54
von Marc Böder | 133 Beiträge | 145 Punkte

Moin Jens,
im Bereich Spezialtransport kann man bestimmt jeden Tag etwas Neues erleben und natürlich auch noch interessante Touren durch Europa!
Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der neuen Firma.

Gruß Marc


www.super-trucks.de
nach oben springen

#78

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 22.10.2018 11:22
von Nicki-NF | 3.620 Beiträge | 3620 Punkte

Zitat von Marc Böder im Beitrag #77
Moin Jens,
im Bereich Spezialtransport kann man bestimmt jeden Tag etwas Neues erleben und natürlich auch noch interessante Touren durch Europa!
Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der neuen Firma.

Gruß Marc

Moin Jens,
dem kann ich mich nur anschließen und Euch beiden viel Spaß und ebenso viel Erfolg wünschen


JUL-SPEDITION ApS, Jullerup, Fyn
..we just do it - we move the north..
.....Member of Nordic Partners.....
nach oben springen

#79

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 27.10.2018 22:00
von jensmodell44 | 1.295 Beiträge | 1295 Punkte

Hallo Zusammen

Erst mal Vielen Dank für die guten Wünsche.
Wir werden sehen wie sich das hier so entwickelt und ich werde dann ab und zu ein Up-date hier rein stellen.
Diese Woche war nicht ganz so aufregend, dafür hatten wir ein Auto mit noch nicht mal 100000km auf der Uhr.
Montag früh zwei Containergestelle zu einer Baustelle in Berlin bringen und dann "kleine Kistchen" nach HH schaukeln.
Mehr verbaute Luft, denn das Gewicht von einer Kiste war nicht mal 4to, dafür aber eine Gesamthöhe von 4,30m.Also vorgeschriebene Route.
Das ging dann bis zum Freitag in Linie Berlin-HH. Zum Abschluß der Woche haben wir dann noch einen 40ft Container mit nach Hause genommen.
Dieser FH ist der einzige mit Spoilerpaket, da er sonst mehr mit einem beplantem Meusburger -Auflieger unterwegs ist

MfG Jens

Angefügte Bilder:
Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#80

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 28.10.2018 09:03
von modellwurm • Admin | 1.164 Beiträge | 1199 Punkte

XXL-Move hat ja, wie man sieht, einen sehr gepflegten Fuhrpark. Ich hoffe das ihr beide euch dort wohlfühlt, Schwer- und Großraumtransport ist ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld


Gruß aus der Pfalz
Roland

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers
nach oben springen

#81

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 28.10.2018 20:21
von Transbavaria | 2.501 Beiträge | 2521 Punkte

Hallo Jens,
danke für die sehr interessanten Fotos. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#82

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 31.10.2018 20:56
von jensmodell44 | 1.295 Beiträge | 1295 Punkte

Moinsen

Nochmals, danke für die guten Wünsche.
Da heute Feiertag ist ein paar Eindrücke von den ersten getrennten Touren in dieser Woche.
Meine Frau war hier in Berlin an einem Krantransport beteiligt und hat da ein paar sperrige Teile mehrfach durch die Stadt geschippert.
Ich bin mit zwei Kollegen runter nach Augsburg gefahren. Geladen hatten wir, nicht ganz kleine, Spanplatten für eine Baustelle.
Von da aus ging es mit einem Kollegen nach Erlangen, um einen Zweiwege-Bagger mit Arbeitswagen und Zubehör wieder nach Berlin zu bringen.

MfG Jens

Angefügte Bilder:
Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#83

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 03.11.2018 16:08
von Piet | 1.541 Beiträge | 1577 Punkte

Moin Jens,

euch beiden zunächst viel Erfolg bei eurem neuen Arbeitgeber. Wie es aussieht habt ihr ja Qualitätsprodukte zum Bewegen eurer Lasten und das sogar in 1A gepflegter Ausführung. Gratulation und viel Erfolg. Vielleicht wechselst Du ja nun auch zu Roland und mir, und zu den Schwertransporten.

Allezeit gute Fahrt euch beiden.


Beste Grüße
von Piet

***** Member of Nordic Partners *****

nach oben springen

#84

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 04.11.2018 21:05
von jensmodell44 | 1.295 Beiträge | 1295 Punkte

Vielen Dank Piet.
Ja der Zustand des Fuhrparks ist wirklich sehr gut, was mir natürlich mit meinem Putzfimmel entgegen kommt !!!
Leider wird es mit einem festem Auto noch eine Weile dauern, aber das ist aus zu halten.
Ein paar Sterne gibt es hier auch. Einer davon hat diese Woche zwei von vier neuen Meusburgern geholt.

MfG Jens

Angefügte Bilder:
Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#85

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 05.11.2018 08:36
von Piet | 1.541 Beiträge | 1577 Punkte

Moin Jens,

danke für die schönen Fuhrparkbilder. Sehen echt klasse aus, eure Fahrzeuge. sogar der MB macht einen super Eindruck. Wenn ich mal Vorbildbilder benötige, melde ich mich.


Beste Grüße
von Piet

***** Member of Nordic Partners *****

nach oben springen

#86

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 11.11.2018 18:56
von jensmodell44 | 1.295 Beiträge | 1295 Punkte

Moinsen

Ja, wenn Fotos von Nöten sind, dann sollte das kein Problem sein.
Die Woche ging wieder verdammt schnell vorrüber und es gab wieder einige neue Dinge zu lernen.
Montag mit Spanplatten wieder nach Belgien, dann Kranballast von da runter nach Bayern und dann
noch ein Stück weiter runter zu Fendt, zwei Schlepper laden, um die zum Freitag im Hamburger Hafen ab zu liefern.
Und zack schon wieder Wochenende.

MfG Jens

Angefügte Bilder:
Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#87

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 12.11.2018 20:54
von Transbavaria | 2.501 Beiträge | 2521 Punkte

Hallo Jens,
wow, das ist ja Abwechselung pur. Einmal quer durch die Republik und wieder zurück.
Danke für die vielen, schönen Fotos. Der Volvo gefällt mir sehr gut.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#88

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos Gestern 07:43
von Piet | 1.541 Beiträge | 1577 Punkte

Moin Jens,

sag mal bekommst du für diese Sightseeing-Tour bezahlt, oder musst Du dort monatlich deinen Obulus abgeben?
Schönes Auto hast du, gefällt mir sehr gut und dir, gegenüber den Kieslastern, doch sicherlich auch.
Und die Bilder gefallen mir auch, insbesondere die Details mit der Ladungssicherung.

Weiterhin gute Fahrt, dir und deiner besseren Hälfte.


Beste Grüße
von Piet

***** Member of Nordic Partners *****

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ASGfan1935
Forum Statistiken
Das Forum hat 3367 Themen und 102176 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor