#101

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 17.12.2018 12:11
von modellwurm • Admin | 1.182 Beiträge | 1217 Punkte

Zitat von jensmodell44 im Beitrag #100
Sorry, leider haben sich die Bilder wieder selbst geordnet !

Kein Problem, der Bilderupload hat eben ein, nicht zu vermeidendes, Eigenleben. Trotzdem vielen Dank fürs zeigen.


Gruß aus der Pfalz
Roland

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers
nach oben springen

#102

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 22.12.2018 22:00
von jensmodell44 | 1.324 Beiträge | 1324 Punkte

Hallo Zusammen

Hier nun der letzte Wochenrückblick für dieses Jahr. In dieser Woche ist nicht mehr so viel passiert.
Der Montag ging komplett für die Entladung der halbrunden Behälterteile drauf.
Am Dienstag durfte ich dann bei zwei Ladestellen, zwei Kisten mit Maschinenteilen laden.
Mit Diesen ging es nach HH, wo ich dann am Mittwoch beim abladen einen schönen Ausblick auf ein nicht ganz unbekanntes Bauwerk hatte.
Danach durfte ich auf der ewigen A 7 Baustelle bei Schnelsen ein paar Absetzcontainer mit Bauzubehör laden. Da gibt es aber keine Ladungsfotos.
Donnerstag die Behälter abladen und dann eine Umfuhr von Kleinteilen von Berlin nach Trebbin.
Und als Abschluß am Freitag noch vorladen für das neue Jahr. Kleinen Radlader und ein paar Bagger-Anbaugeräte.

MfG Jens

Angefügte Bilder:
Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#103

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 23.12.2018 16:06
von Piet | 1.580 Beiträge | 1616 Punkte

Na da hattest Du ja mal ne ruhige Woche. Hätten wir das gewußt, hätten wir ja noch einen Stammtisch organisieren können.
Mal ehrlich, dieses ewigen Baustellen sind doch auch nicht schön, da wird ja immer das Auto schmutzig. Wer wäscht den denn dann eigentlich?

Dir und deiner Frau schöne Weinachten, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und danke für die vielen Bilder von Unterwegs.


Beste Grüße
von Piet

***** Member of Nordic Partners *****

nach oben springen

#104

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 06.01.2019 20:14
von jensmodell44 | 1.324 Beiträge | 1324 Punkte

Moin Zusammen

So der Alltag hat uns auch im neuen Jahr wieder und es fing ja mit einer 3 Tage Woche auch wieder ruhig an.
Tja mit einem Stammtischbesuch ist halt von hier aus etwas schlecht, aber vielleicht paßt es irgend wann mal wieder.
Das mit dem schmutzigen Auto stört mich auch ganz schön, aber wir sind angehalten die Autos möglichst vor dem Wochenende zu waschen.
Vor den Feiertagen hat das in Fehrbellin auch gut geklappt.
So zu dieser Woche bleibt noch zu sagen, das es nach dem abladen am Mittwoch bei Osnabrück, in HH eine nette Rückladung gab.
3 Rohbauwagen standen da für uns zur Abholung im Hafen bereit. Auflieger um 4m teleskopieren mit vier Ketten sichern und fertig.
Nebenbei konnten wir noch ein Rangiermanöver, einer Fähre, auf dem Wasser beobachten.
Mit unserer Ladung sind wir dann nach Berlin in unser Zwischenlager gefahren. Da haben wir das fotographieren allerdings verpaßt.

MfG Jens

Angefügte Bilder:
Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#105

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 07.01.2019 13:37
von Transbavaria | 2.520 Beiträge | 2540 Punkte

Hallo Jens,
der 3er Pack Volvo sieht echt Spitze aus.
Danke für die schönen Bilder.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#106

RE: Silokutschers 2.Hobby

in Vorbildfotos 14.01.2019 17:54
von Piet | 1.580 Beiträge | 1616 Punkte

Zitat von Transbavaria im Beitrag #105
Hallo Jens,
der 3er Pack Volvo sieht echt Spitze aus.
Danke für die schönen Bilder.


Jo, da hat er Recht. Wo habt ihr die 3 denn aufgenommen?


Beste Grüße
von Piet

***** Member of Nordic Partners *****

nach oben springen






Nach oben

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Italienkutscher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3369 Themen und 102373 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor