#1

Jens Naujok, Chef der Spedition Naujok

in alte Themen und Beiträge 09.09.2010 18:45
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

nach einer etwas längeren Pause soll es nun auch in dieser Rubrik endlich mal weitergehen.


Der heutige Interviewpartner ist unser Jens Naujok, der stolze Trucker der seinem Baby sogar ein Tattoo gewidmet hat.





BAUNA Logistics: Als erstes wie gewohnt die Startfrage: ... wie würdest Du Dich jemanden, der Dich gar nicht kennt, in drei Sätzen kurz beschreiben?

Jens: Hilfsbereit, offen für alles, mit mir kann man Pferde stehlen wenn man mir gegenüber ehrlich ist. Außerdem LKW verrückt durch und durch.

2. Frage:

BAUNA Logistics: Wie bist Du zum Hobby Modellbau gekommen?

Jens: Das erste Modell hab ich mit 10 Jahren von meinen Vater bekommen, damals wurde alle Modell schon sehr gründlich in der Vitrine verstaut.
Mit 15 bin ich dann durch Internet auf fiktive Firmen und dann auch auf Decal Hersteller gestoßen, dann ging das Bastelfieber los und hat bis heute
kein Abbruch gefunden.

3. Frage:

BAUNA Logistics: Wolltest Du schon immer LKW Fahrer werden?

Jens: Ja, seid den ich denken kann wollte ich diesen Beruf machen. Ich stecke mein ganzes Herzblut rein, es ist einfach mein Traumberuf.

4. Frage:

BAUNA Logistics: Dein DAF Tattoo: Was machst du wenn du in Zukunft nur noch andere LKW Marken fahren würdest?

Jens:
Ich würde trotzdem dazu stehen es zu haben. Auch mit anderen schönen LKW´s kann man sein Geld verdienen und sie schön herrichten.
Ja ich würde auch ein Scania fahren was manche vielleicht nicht denken würden von mir.
Das Tattoo steht einfach für die geilste LKW-Marke, aber meinen Traumberuf würde ich auch mit einen anderen LKW ausüben.

5. Frage:

BAUNA Logistics: Was hättest Du gemacht wenn Du keinen LKW Schein bekommen hättest?

Jens: Ich glaub dann wäre eine Welt für mich unter gegangen. Dann hätte ich Schlosser gemacht. An LKW´s schrauben tu ich ja auch gerne.


6. Frage:

BAUNA Logistics: Was würdest Du gerne fahren wenn es DAF nicht gäbe?

Jens: Ich denke ein schönen Volvo oder ein MAN. Vielleicht auch gerne ein Scania


7. Frage:

BAUNA Logistics: Angenommen Du heiratest, bekommst Kinder und baust ein Häuschen, würdest du dafür auch den Job wechseln?

Jens: Das ist natürlich eine sehr schwere Frage. Ich kann sie echt nicht beantworten. Am liebsten hätte ich eine Frau die sich natürlich einfach damit abfindet aber ich denke das wird schwer.


8. Frage:

BAUNA Logistics: Wie wichtig ist das Hobby für Dich?

Jens: Sehr Wichtig. Es ist einfach Ablenkung pur von Alltagstreß, Bastelsachen hab ich jetzt auch immer im LKW mit.

9. Frage:

BAUNA Logistics: Wie viel Zeit investierst Du in Deinen LKW? (Pflege, Wartung etc.)

Jens: Zur Zeit sehr viel, manchmal das ganze Wochenende. Aber ich hab schon fast alle Sachen gemacht die ich vor hatte, deshalb wird das auch weniger mit der Zeit. Gepflegt wird mein Baby jeden Tag in den Pausen.

10. Frage:

CROSSFIRE - Das Kreuzverhör: Du bekommst 10 Begriffe genannt, versuche bitte, auf diese spontan und mit möglichst knappen Worten zu antworten.

a) LKW fahren

Jens: Freiheit pur

b) zweites Hobby

Jens: Mein Golf

c) Freunde

Jens: sehr wichtig , muss man pflegen

d) schönstes Erlebnis

Jens: die erste Tour mit meiner Prinzessin (Freundin)

e) Musik

Jens: brauch ich um gut zu Lenken

f) unser Forum

Jens: eine geile Sache

g) Kritik an Deinen Modellen

Jens: sehr wichtig und immer erwünscht

h) Dein größter Wunsch

Jens: ein eigner LKW bzw. Firma

i) Dein Vorbild

Jens: gibt es nicht wirklich eins. Rubber Duck aus den Film Convoy find ich schon cool, wie er für die Freiheit der Fahrer kämpft

j) Wo willst du unbedingt mal hin?

Jens: hört sich bestimmt blöde an aber ich sag es trotzdem mit einen schönen 3achser DAF mit offen Auspuff und einen Teilbaren Containerchassis in den Hafen in Rotterdam, natürlich muss mein Weib auch dabei sein.



Danke Jens für das nette Gespräch.

Das Interview führte Enrico

zuletzt bearbeitet 09.09.2010 18:48 | nach oben springen

#2

RE: Jens Naujok, Chef der Spedition Naujok

in alte Themen und Beiträge 09.09.2010 21:03
von martinios (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich sage nur: " Jens Naujok, - ein Original was seinesgleichen sucht. "
Ein harter Kerl und Kumpel durch und durch.

Schönes Interview.

Grüsse
Martin

nach oben springen

#3

RE: Jens Naujok, Chef der Spedition Naujok

in alte Themen und Beiträge 09.09.2010 22:31
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

Guuuude Jens,
danke für das ausführliche Interview!
Ich find's cool, dass man noch mehr von dir erfährt. Das stützt meinen Eindruck von dir.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#4

RE: Jens Naujok, Chef der Spedition Naujok

in alte Themen und Beiträge 10.09.2010 18:43
von BlueMule | 3.157 Beiträge | 3159 Punkte

Zitat von martinios
Hallo,

ich sage nur: " Jens Naujok, - ein Original was seinesgleichen sucht. "
Ein harter Kerl und Kumpel durch und durch.

Schönes Interview.

Grüsse
Martin




Jens, ist nicht nur ein Kumpel durch und durch was ich nur bestätigen kann.
Jens ist auch einer von den Leuten die immer ein lächeln im Gesicht haben, und mit denen man(n) einfach Spaß haben kann.
Auch von unseren Kollegen wird er sehr geschätzt auch wenn sich einige von unseren "möchtegern" Trucker über Jens und mich etwas lächeln und Witze machen, da wir für diesen Beruf Leben.

FAKT IST: jemanden wie Jens lernt man echt nur einmal im Leben kennen und ich bin echt stolz das ich jemanden wie ihn Als wahren Freund habe, der nicht nur mal im Modellbau aushilft, sondern auch der beführworter war mich einzustellen.

Danke mein freund für alles was war und Kommen wird...
Auf gute Freunde.


Von der Ostsee,bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr.

----------------------------------------
Maik Löffler Trucking
Internationale Spedition und Fahrzeugbau
39524 Sandau/Elbe

http://www.youtube.com/watch?v=VpCWOZkdmhQ

http://www.youtube.com/watch?v=2IsG70v-pK8

http://www.youtube.com/watch?v=S1Q-kVIJkD4

nach oben springen

#5

RE: Jens Naujok, Chef der Spedition Naujok

in alte Themen und Beiträge 19.09.2010 21:54
von scan-trucking • Site-Admin | 5.239 Beiträge | 5245 Punkte

Moin Jens,

ich hatte ja schon das Vergnügen Dich live zu treffen
und Du bist wirklich Fahrer durch und durch und ich
kenne keinen der so DAF verrückt ist wie Du, daher danke ich Dir
auch für das Interview für die Leute die Dich noch nicht kennen.

Bis demnächst Partner

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101225 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor