#1

Großauftrag von Vossmann bei FAYMONVILLE

in alte Themen und Beiträge 02.10.2010 21:24
von dedeDavid07 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich wollte euch ein mal zwei Bilder zeigen,und zwar das eine ist eibe Bestellung meines Chefes bei FAYMONVILLE in Belgien die wir am kommenden Montag abholen werden.Aber vorher hole ich meinen neuen bei MAN ab wo bei ich noch nicht genau weiß ob vier oder nur drei Achsen aber mal schon ein Bild von einen neuen von uns.

Wir werden 16 neue MAN TGX XXL bekommen die schon alle bei MAN in Barkum stehen und da fertig gemacht werden,am kommenden Montag werden 5 neue ausgeliefert und dann fahren wir nach Büllingen und holen alle neue Auflieger ab.

So nun schaut selbst.

Torsten

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Großauftrag von Vossmann bei FAYMONVILLE

in alte Themen und Beiträge 02.10.2010 21:37
von V8 Power (gelöscht)
avatar

Servus Torsten,

na in Belgien scheint ja die Sonne. Viel Spass mit deinen neuen (hoffentlich 4achsigen) MAN und ne lustig Fahrt nach Belgien.

nach oben springen

#3

RE: Großauftrag von Vossmann bei FAYMONVILLE

in alte Themen und Beiträge 02.10.2010 22:35
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

Hi Torsten,
dann mal gute Fahrt und viel Spaß im neuen Fahrzeug. Die Bilder sehen klasse aus.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#4

RE: Großauftrag von Vossmann bei FAYMONVILLE

in alte Themen und Beiträge 02.10.2010 22:46
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

Alles neu bei Vossmann.
Das ist schon sehr beachtlich.
Schön, dass dein Chef Geschmack beweist.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#5

RE: Großauftrag von Vossmann bei FAYMONVILLE

in alte Themen und Beiträge 03.10.2010 13:14
von bully | 809 Beiträge | 822 Punkte

Hallo Torsten

Na dann viel Spaß und Glück mit dem neuen Gespann
Schrott und Gebühren frei

gruß Heiko

nach oben springen

#6

RE: Großauftrag von Vossmann bei FAYMONVILLE

in alte Themen und Beiträge 03.10.2010 18:09
von farmer (gelöscht)
avatar

Guude Torsten,

... na, dann wünsche ich dir, dass Du dein Wunschfahrzeug auch bekommst.
Ich bin gespannt ob Wünsche in erfüllung gehen

nach oben springen

#7

RE: Großauftrag von Vossmann bei FAYMONVILLE

in alte Themen und Beiträge 03.10.2010 22:23
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hey Torsten,

na da hoffe ich doch mal für dich das du nen 4a bekommst, am betsen mit nem 5a Auflieger dazu, dann gibt es wenigstens wieder schöne Bilder von Unterwegs bei dir, dann mal allzeit gute Fahrt mit dem neuen.

nach oben springen

#8

RE: Großauftrag von Vossmann bei FAYMONVILLE

in alte Themen und Beiträge 04.10.2010 10:20
von Ole Jacobsen (gelöscht)
avatar

Hallo Torsten!

Nicht schlecht!
Da habt ihr ja mal ordentlich zugeschlagen! Wird denn im Fuhrpark ausgemustert, oder kommen diese Fahrzeuge "nur" alle dazu?

nach oben springen

#9

RE: Großauftrag von Vossmann bei FAYMONVILLE

in alte Themen und Beiträge 04.10.2010 13:51
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Torsten,

aha, man stellt vom Schewdenstahl auf bayerische Löwen um, in Sachen Komfort und Platz auf jeden Fall ein Gewinn.
Auch die neuen Auflieger zeigen, dass m an bei Euch kräftig investiert....

Viel Spaß und knitterfreien Flug mit Deinem neuen Laster.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#10

RE: Großauftrag von Vossmann bei FAYMONVILLE

in alte Themen und Beiträge 09.10.2010 19:52
von dedeDavid07 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,


Um auf eure Fragen zu antworten,im Moment kommen die 16 Fahrzeuge dazu und im kommenden Jahr werden alle Volvo,s gegen MAN,s ausgetauscht.
Leider waren am Montag noch keine 4 achser fertig da die Dachklima,s nicht lieferbar sind habe ich mir ersteinmal einen anderen ans Land gezogen.
Und hier mal ein Bild vom Dienstag in Belgien und eins vom Montag bei MAN in Vechta.

Torsten

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#11

RE: Großauftrag von Vossmann bei FAYMONVILLE

in alte Themen und Beiträge 09.10.2010 21:16
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

Hallo Torsten,
der sieht doch auch schock aus. Die Rundumleuchten sind niedlich, sieht aus wie die Fühler einer Biene.
Also, weiterhin immer gute Fahrt und schönes Wochenende noch.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#12

RE: Großauftrag von Vossmann bei FAYMONVILLE

in alte Themen und Beiträge 21.10.2010 20:31
von Transbavaria | 2.400 Beiträge | 2417 Punkte

So, die Tage habe ich mal einen "Neuen" auf dem Rastplatz "erlegt". Sehr imposant, muß ich sagen.

Angefügte Bilder:

Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#13

RE: Großauftrag von Vossmann bei FAYMONVILLE

in alte Themen und Beiträge 21.10.2010 21:15
von DjBenz (gelöscht)
avatar

Hey Leute
schöne TGX ob wohl ich nicht für MAN bin aber der sieht net schlecht aus.
Vossman kommen bei mir um die Ecke schon oft genug drann vorbei gefahren ist aber ne schöne Halle die ihr da habt.

Lg..Marco

nach oben springen

#14

RE: Großauftrag von Vossmann bei FAYMONVILLE

in alte Themen und Beiträge 23.10.2010 00:33
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin Torsten
Auch wenn Ich jetzt bei Dir verschissen hab bis in die Steinzeit,,,
Schweden Stahl gegen Murks aus Nürnberg zu tauschen geht garnicht.Ich mag den MAN so nicht leiden,,,sorry.
Schon die Micky Maus Randale Leuchten sind gewöhnungs bedürftig.

Aber Du mußt ja nunmal das Fahren was Dein Chef Dir hin stellt.

Hab Donnerstag bei Dortmund einen alten Volvo von Euch gesehn,scheind verkauft zu sein,der hatte ne knall Orange Schrift dran
Andy

PS,,Wenn Du meckern willst,,Meine Nummer haste ja

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101226 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor