#1

Meuer Transporte

in alte Themen und Beiträge 29.11.2010 19:51
von Bene • Admin | 5.722 Beiträge | 5740 Punkte

Hi,
es ist zwar nicht mein LKW, aber ich bin früher oft mit meinem Bekannten mitgefahren und mache das heute noch gelegentlich.
Angefangen hat alles mit einem Mercedes Actros V8 1848 Megaspace MP1. Dieses Fahrzeug ist auch so ein wenig der Grund für meine Einstellung zu diesem Auto. Der Innenraum war absolut unschön und mein Bekannter hatte nur Probleme damit.
Danach kam ein MAN TGA 18.46XXL. Dieser wurde von einem MAN TGA 18.440 5Star abgelöst.
Im Oktober 2010 hat sich Ralph dann einen Traum erfüllt und einen Scania V8 gekauft. Es wurde ein R500 mit Topline und super Ausstattung.

Gruß

Bene

Angefügte Bilder:

'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

zuletzt bearbeitet 29.11.2010 19:54 | nach oben springen

#2

RE: Meuer Transporte

in alte Themen und Beiträge 29.11.2010 20:31
von V8 Power (gelöscht)
avatar

Servus Bene,

Schön Silber is er, der V8. Gefällt mir so sehr gut, schön schlicht und hat aber trotzdem was der Scania. Was den MP1 von MB angeht, das der nicht die Meisterleistung schlechthin war bei MB ist ja hinreichend bekannt.

nach oben springen

#3

RE: Meuer Transporte

in alte Themen und Beiträge 29.11.2010 20:34
von HaGü (gelöscht)
avatar

Hi
Also ein Scania in silber hat schon was.
Gefällt mir gut.

Mfg
HaGü

nach oben springen

#4

RE: Meuer Transporte

in alte Themen und Beiträge 29.11.2010 20:49
von rm-trucker (gelöscht)
avatar

Hi Bene,


die MANs und der Scania gefallen mir sehr gut. Das silber hat was, bei PKW gefällt mir das garnicht, aber bei LKW sieht das schon gut aus!

Und vorallem mit meinem Kürzel RM an der Seite machen die was her!


MfG Robert

nach oben springen

#5

RE: Meuer Transporte

in alte Themen und Beiträge 29.11.2010 23:48
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Nabend!

Das sind absolut schicke Autos,besonders der Scania.Klar,der Mp1 ist ne Klapperkiste.Aber ich bin schonmal nen 48er gefahren,der hat schon mächtig Dampf!

nach oben springen

#6

RE: Meuer Transporte

in alte Themen und Beiträge 16.02.2011 19:58
von Kieslaster (gelöscht)
avatar

Hallo Bene,
habe heute den alten 5 Star von Ralph gesehen!
Denke mal es war seine letzte Fahrt in Deutschland.
Er war Richtung Antwerpen unterwegs.
Gruß Torsten

nach oben springen

#7

RE: Meuer Transporte

in alte Themen und Beiträge 16.02.2011 20:04
von Bene • Admin | 5.722 Beiträge | 5740 Punkte

Hi Torsten,
das kann gut sein. Schade um das schöne Auto [mad]
Aber der Scania ist auch cool und hört sich schon anders an...


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

zuletzt bearbeitet 16.02.2011 20:18 | nach oben springen

#8

RE: Meuer Transporte

in alte Themen und Beiträge 03.03.2011 23:17
von scan-trucking • Site-Admin | 5.237 Beiträge | 5243 Punkte

Zitat von Bene

Aber der Scania ist auch cool und hört sich schon anders an...



Und das aus Deinem Munde Bene.....ich sehe schon ,Dich machen wir auch noch
zum Schwedenfreak....

Die Emma sieht aber trotzdem schick aus.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#9

RE: Meuer Transporte

in alte Themen und Beiträge 03.03.2011 23:25
von Bene • Admin | 5.722 Beiträge | 5740 Punkte

Zitat von scan-trucking

und das aus Deinem Munde Bene.....ich sehe schon ,Dich machen wir auch noch zum Schwedenfreak....


Na ja, bis das so weit ist, gehst du am Stock
Ne, Spaß bei Seite.
Scania ist in meiner Gunst ganz schön gestiegen, hat aber (noch) nicht die Pole Position.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen






Nach oben

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 1

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor