#1

Ivecos, wir haben die Zukunft im Blick !

in alte Themen und Beiträge 12.12.2010 12:33
von Ivecofahrer (gelöscht)
avatar

Für die es nicht wussten stelle ich auch mein arbeits- gerät vor ,

Unsere Firma hat 2008 auf Iveco Umgestellt , ich selbst bin vom alten Richter (& CO) den 400 , den 420 den 450 und den 560 gefahren ,

Hatte den einige zeit den 450 Stralis , mit GTL Beschriftung .Mein altes Mädchen . Bilder zeige ich unten.

Jetzt habe ich einen 420 Stralis der neusten Generation bekommen mit 110 km runter , den werde ich ersmal einfahren .

Ich habe das Modell mit dem Umbau baren Tisch was ich gut finde . Bilder zeige nächstes mal.

Im Augen blich zieht er noch den FK Sattel was ich aber im Januar ändert dann bekomme ich einen Schmitz .



Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Ivecos, wir haben die Zukunft im Blick !

in alte Themen und Beiträge 12.12.2010 22:22
von Martin Müller (gelöscht)
avatar

Grüss dich Frank,

freut mich für dich, dass Du eine nagelneue Zugmaschine bekommen hast.
Mit dem Gespann kannst Du dich überall sehen lassen.

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Italiener und das er dich nie im Stich lässt.

Eine Frage noch: Fährt GTL auch Air-Cargo? Ich meine mein Bruder ist damals vor 20 Jahren mal bei GTL zur Aushilfe gefahren. Jedes 2. Wochenende zum Airport nach Paris und zurück nach Hannover-Langenhagen.

Grüsse
Martin

zuletzt bearbeitet 12.12.2010 22:22 | nach oben springen

#3

RE: Ivecos, wir haben die Zukunft im Blick !

in alte Themen und Beiträge 13.12.2010 16:23
von Ivecofahrer (gelöscht)
avatar

"Fährt GTL auch Air-Cargo? Ich meine mein Bruder ist damals vor 20 Jahren mal bei GTL zur Aushilfe gefahren. Jedes 2. Wochenende zum Airport nach Paris und zurück nach Hannover-Langenhagen."


Ja machen wir(Ich)auch ,da war ich erst vor nem Monat ,für DHL .

Das ist aber der alte Bock ,
http://hepkesmodellbauwelt.de.tl/Mein-Iveco-H_LS-1600.htm

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#4

RE: Ivecos, wir haben die Zukunft im Blick !

in alte Themen und Beiträge 13.12.2010 23:15
von Martin Müller (gelöscht)
avatar

Hi Frank,

dank dir für die Auskunft. Allemal interessant...

Nun nochmal zu deinem Neuen:
Ist sicherlich etwas ärgerlich, - da kriegst Du eine neue Zugmaschine und schon ist sie ruck-zuck bei diesem Wetter mit Streusalz verdreckt. Aber da kann man nunmal leider nichts dran ändern.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101226 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor