#1

Lehrjahre waren keine Herrenjahre...

in alte Themen und Beiträge 12.01.2011 22:41
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Nabend!

Da Werkstattbilder scheinbar gefragt sind,hab ich mal was aus meiner L(e)ehrzeit bei der Firma Auto-Lied in Wiesbaden(Iveco-Magirus) heraus gesucht.Die Bilder sind Anfang der 90er entstanden.Vor ein paar Jahren wurde dann das gesamte Betriebsgelände dem Erdboden gleich gemacht und ein Burger-King draufgestellt...

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Lehrjahre waren keine Herrenjahre...

in alte Themen und Beiträge 13.01.2011 16:37
von ralle (gelöscht)
avatar

"Lehrjahre waren keine Herrenjahre..."...tja da sagste was, aber es sieht so aus als wenn das ne dufte Truppe war, also wenn ich mir das erste Bild so anschaue...
Und wenn man im Hintergrund die Halle so sieht und mit ner heutigen Vergleicht, dann stand die sicher auch schon ein paar Jahre...

Coll, danke dir für den kleinen Einblick.

Gruß-Ralle

nach oben springen

#3

RE: Lehrjahre waren keine Herrenjahre...

in alte Themen und Beiträge 13.01.2011 19:53
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Ohja, der harte rauhe Ton in der Werkstatt, Männer im Angesicht ihres Schweißes, die schweißen, schrauben, flexen, drehen, spanen usw. Was waren des für Zeiten.
Schöne Bilder Peter. Wirklich klasse.

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 20:22 | nach oben springen

#4

RE: Lehrjahre waren keine Herrenjahre...

in alte Themen und Beiträge 13.01.2011 20:12
von scan-trucking • Site-Admin | 5.241 Beiträge | 5247 Punkte

Hallo Peter,

da hast Du ja gerade ein paar Jahre zurück gedreht....,
aber wie Ralle schon sagt sieht das nach einer netten Truppe aus.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS-----
nach oben springen

#5

RE: Lehrjahre waren keine Herrenjahre...

in alte Themen und Beiträge 13.01.2011 21:23
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Nabend!

Freut mich das euch die Bilder gefallen!Es war wirklich so wie Maik geschrieben hat!Eigentlich hätte man ein drehbuch darüber schreiben können,was da damals so alles passiert ist:Da sind Batterien explodiert,Löffelbagger in Flammen aufgegangen,ein Getränkelaster rückwärts in der Wand des benachbarten Freudenhauses geparkt...wir waren schon`ne super Truppe!Passend zu uns warb Iveco damals mit dem Spruch:Europas starke Typen!

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 13.01.2011 21:28 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104885 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor