#1

Hans Günter HaGü der Mann mit der Rollenden Landtsrasse

in alte Themen und Beiträge 20.02.2011 13:25
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,


Der heutige Interviewpartner ist Hans Günter , im Forum bekannt als HaGü, der Mann mit der RoLa aus dem Nachbarland Österreich.



1. Frage

BAUNA Logistics: Als erstes wie gewohnt die Startfrage: ... wie würdest Du Dich jemanden, der Dich gar nicht kennt, in drei Sätzen kurz beschreiben?

HaGü: Also ich bin für jeden Spaß zu haben, Lebenslustig, und häng gern mit Freunden ab.

2. Frage:

BAUNA Logistics: Wie bist Du zum Hobby Modellbau gekommen?

HaGü: Es war im Jahr 1996 da fuhr ich mit meinem Nachbarn immer mit dem Silo Lkw mit. Er hatte einen Mercedes SK und er schenkte mir ein Modell. Es war ein blauer Actros Megaspace von Wiking. Von da an fing ich an zu sammeln

3. Frage:

BAUNA Logistics: Wie viel Zeit nimmt Dein Hobby im Monat in Anspruch?

HaGü: Ich arbeite am Bau. Im Winter bin ich viel zu Hause. Da wird auch gebaut. Im Sommer sind es ein paar Stunden in der Woche

4. Frage:

BAUNA Logistics: Wie sieht es Modellhändler in Austria aus, ist es schwer dort Modelle zu bekommen?

HaGü: Garnicht Mein Händler besorgt mir alles was ich möchte. Schwerer ist es mit Decals oder Zubehör. Da gibt’s in Österreich nichts

5. Frage:

BAUNA Logistics: Welchen Stellenwert hat dein Hobby in deinem Leben?

HaGü: Ist mir sehr wichtig. Da kann ich gut abschalten und ich hab Lkw die ich bei uns in der Firma nie kriege


6. Frage:

BAUNA Logistics: Was sagt die Familie zu Deinem Hobby?

HaGü: Meine Frau interresiert sich gar nicht dafür. Aber ihr ist es lieber das ich zu Hause bin und nicht im Wirtshaus


7. Frage:

BAUNA Logistics: Wie viel investierst du in dein Hobby?

HaGü: Mal mehr Mal weniger


8. Frage:

BAUNA Logistics: Würdest du wegen der Familie das Hobby aufgeben?

HaGü: Wenn’s nicht anders ging JA

9. Frage:

BAUNA Logistics: Warum gerade der Modellbau in 1:87?

HaGü:: Passt gut zu meiner Eisenbahn.

10. Frage:

CROSSFIRE - Das Kreuzverhör: Du bekommst 10 Begriffe genannt, versuche bitte, auf diese spontan und mit möglichst knappen Worten zu antworten.

a) Neider

HaGü: Wird’s immer geben.

b) zweites Hobby

HaGü: Lkw treffen und Scania.

c) Freunde

HaGü: Mir sehr wichtig

d) Lieblings Lkw-Marke

HaGü: SCANIA.

e) Lieblingsmusik

HaGü: Nik P

f) unser Forum

HaGü: Einfach klasse

g) Kritik an Deinen Modellen

HaGü: Nur so wird man besser

h) Dein größter Wunsch

HaGü: Gesund bleiben ,und für die Kinder alles Glück der Welt

i) LKW fahren

HaGü: Mein Beruf, mein Hobby, meine andere große Liebe

j) Wo willst du unbedingt mal hin?

HaGü: Truck Race Nürburg Ring


HaGü ich bedanke mich für deine aufschlussreichen Erklärungen.

Das Interview führte Enrico

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 08:06 | nach oben springen

#2

RE: Hans Günter HaGü der Mann mit der Rollenden Landtsrasse

in alte Themen und Beiträge 20.02.2011 23:15
von scan-trucking • Site-Admin | 5.239 Beiträge | 5245 Punkte

Hallo HaGü,

ein toller Einblick in Dein Hobby und Deine Ansichten,
da hoffe ich doch mal das es Dich mal in den Norden oder mich nach Österreich verschlägt
um den Mann hinter der RoLa persönlich zu treffen.
Vieleicht klappt es ja auch mal zum Bauna-Treffen.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 08:06 | nach oben springen

#3

RE: Hans Günter HaGü der Mann mit der Rollenden Landtsrasse

in alte Themen und Beiträge 20.02.2011 23:41
von Martin Müller (gelöscht)
avatar

Oh, hier geht es ja gut weiter...

Der HaGü, für mich ein interessanter, kreativer Forums-Kollege aus dem Nachbarland.

Freut mich das Du dich dem Interview gestellt hast.
Somit lernt man Kollegen stets etwas besser kennen.

Und wie Matze schon schrieb, - vielleicht klappt es ja auch mal, sich in Fulda persönlich kennenzulernen. Denn schließlich hast Du dir hier bei Bauna schon einen Namen gemacht.

Viele Grüsse
Martin

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 08:07 | nach oben springen

#4

RE: Hans Günter HaGü der Mann mit der Rollenden Landtsrasse

in alte Themen und Beiträge 20.02.2011 23:42
von Bene • Admin | 5.723 Beiträge | 5741 Punkte

Hi HaGü,
danke für dein offenes Interview.
Du bist auch ein netter Typ, das kommt so rüber.

Zitat von Modellautosammler
Wo willst du unbedingt mal hin?

HaGü: Truck Race Nürburg Ring


Ist nur zu empfehlen, bin da seit 2005 jährlich...

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 08:07 | nach oben springen

#5

RE: Hans Günter HaGü der Mann mit der Rollenden Landtsrasse

in alte Themen und Beiträge 27.02.2011 19:37
von HaGü (gelöscht)
avatar

Hallo
Danke schön.
Ja ein Treffen wird sicher mal klappen.
Würde mich freuen.

Mfg
HaGü

nach oben springen

#6

RE: Hans Günter HaGü der Mann mit der Rollenden Landtsrasse

in alte Themen und Beiträge 28.02.2011 05:57
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Hagü,

ich durfte Dich ja schon in St. Pölten persönlich kennenlernen (heuer klappts leider nicht...) und muss sagen, dass Du auch für jemanden, der Dich nicht persönlich kennt, durch das Interview ganz genau so sympatisch rüberkommst wie Du auch bist.
Danke Dir, dass Du dabei bist.


Grüssle

Mario

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101225 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor