#26

RE: Stocki´s Valentinus

in alte Themen und Beiträge 27.06.2009 21:42
von A-Reichert (gelöscht)
avatar

Hi Tobi

So ging es mir vor gut 12 Jahren genauso aber habe es bis jetzt nicht bereut obwohl ich manchmal gerne an früher zurückdenke und es juckt in den Fingern wieder einen LKW unterm Hintern zu haben.

nach oben springen

#27

RE: Stocki´s Valentinus

in alte Themen und Beiträge 27.06.2009 21:44
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Stocki

Schade um den Valentinus, aber ich kann durchaus deinen Entschluss verstehen und nach vollziehen. Dann wünsche ich dir im Nahverkehr sehr viel Spaß, und hoffe dir macht deine neue Aufgabe genauso viel Spaß.


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#28

RE: Stocki´s Valentinus

in alte Themen und Beiträge 27.06.2009 22:40
von Stocki (gelöscht)
avatar

Ja denke das es doch die richtige Entscheidung ist gut das es da noch telefon gibt (Maggus) da klappt es mit dem Treffen zwar nicht mehr aber der Kontakt bleibt.
Mfg Stocki und Sohn

nach oben springen

#29

RE: Stocki´s Valentinus

in alte Themen und Beiträge 28.06.2009 01:09
von V8 Streamie | 1.849 Beiträge | 1851 Punkte

Hallo Stocki

ich sags mal so, sag niemals nie. Schließlich wird bei uns in der Firma Umstrukturiert, das heißt das wir in kurzer Zukunft Kombiverkehr Fahren. So wie der aktuelle Stand ist, Container sowie Trailer Trucking.
Also kann man ja nie wissen, ob ich nich mal in deine Nähe komme !


Grüssle
Markus

Star Line Trans
Prockisch Transporte
ProLog
Mep Int. Transporte
nach oben springen

#30

RE: Stocki´s Valentinus

in alte Themen und Beiträge 28.06.2009 17:10
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Stocki,

das ist zwar absolut schade um Auto und die bisherigen Gewohnheiten, aber absolut familienfreundlich, wenn Du in den Nahverkehr wechselst.
Ich denke mal, der Anfang wird wohl etwas von Wehmut begleitet sein, aber dann wird´s schon...

Das wichtigste ist, dass die Kohle stimmt, blöd wäre es, wenn Du nach Gewicht Geld bekommst und wegen ein paar Kilo für ein paar Euros noch ewig herumhecheln musst.

Bei welcher Firma fährst Du dann jetzt und welche Ladung ?

Ich wünsche Dir einen guten Neustart !



Grüssle

Mario

zuletzt bearbeitet 28.06.2009 20:11 | nach oben springen

#31

RE: Stocki´s Valentinus

in alte Themen und Beiträge 28.06.2009 18:30
von Stocki (gelöscht)
avatar

Zitat von fischbomber
Hi Stocki,

das ist zwar absolut schade um Auto und die bisherigen Gewohnheiten, aber absolut familienfreundlich, wenn Du in den Nahverkehr wechselst.
Ich denke mal, der Anfang wird wohl etwas von Wehmut begleitet sein, aber dann wird´s schon...

Das wichtigste ist, dass die Kohle stimmt, blöd wäre es, wenn Du nach Gewicht Geld bekommst und wegen ein paar Kilo für ein paar Euros noch ewig herumhecheln musst.

Bei welcher Firma fährst Du dann jetzt und welche Ladung ?

Ich wünsche Dir einen guten Neustart !



Grüssle

Mario

Danke dir Mario freue mich schon riesig auf den neuen Job vorallem das ich auch hier im Forum mehr presents zeigen kann ,werde dann auch wohl mein fiktives Geschäft mehr nach D verlagern auf den Kippersektor wie dann im realen Leben,sooo mehr sei noch nicht verraten einen Schweden gibt es auch noch(made in Belgien)aber nur vorerst.
Diesel Team Trasporti-Pompei

zuletzt bearbeitet 28.06.2009 20:10 | nach oben springen

#32

RE: Stocki´s Valentinus

in alte Themen und Beiträge 28.06.2009 21:17
von Bene • Admin | 5.722 Beiträge | 5740 Punkte

Hi Stocki,
das ist aber sehr schade mit deinem Valentinus. Aber jeden Tag bei der Family zu sein, hat auch was, auf jeden Fall.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

nach oben springen

#33

RE: Stocki´s Valentinus

in alte Themen und Beiträge 28.06.2009 22:14
von M.Schmitz Logistik (gelöscht)
avatar

Na toll das passt mal wieder super ich les das Stocki nicht mehr mit seinem Valentinus färht und im Hintergrund läuft das Lied vom Tod :'( Schade eigentlich Aber wie Bene schon sagte jeden Abend daheim da wird dein Sohn sich freuen und an nem Kipper kann man auch viel machen

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bentrans
Forum Statistiken
Das Forum hat 3344 Themen und 100999 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor