#1

Wayne oder van Gaalen alias Andreas Schlegel

in alte Themen und Beiträge 17.04.2011 14:32
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hallo Kollegen,

es wird wiedermal Zeit einen unserer Kollegen hier etwas näher vorzustellen, da ich Andreas ja in Fulda persönlich kennenlernen durfte muss ich Euch ihn unbedingt mal etwas näher vorstellen.

Andreas war so frei und hat sich den Fragen gestellt, aber nun lest selbst was er über sich zu erzählen hat.


1. Frage

BAUNA Logistics: Als erstes wie gewohnt die Startfrage: ... wie würdest Du Dich jemanden, der Dich gar nicht kennt, in drei Sätzen kurz beschreiben?

Wayne: Eher ruhig aber kann auch sehr lustig sein. Hilfsbereit eher bescheiden

2. Frage:

BAUNA Logistics: Wie bist Du zum Hobby Modellbau gekommen?

Wayne: Oh ganz einfach mein Vater hatte vor über 30 jähren mal ne Märklin Anlage die dann im neuen Haus aufgebaut wurde über 100 Lok´s und nen paar hundert wagen auf über 25m² auf 2 ebenen und da mussten ja mal Fahrzeuge drauf also mit Wiking angefangen und auf Herpa dann umgestiegen

3. Frage:

BAUNA Logistics: Wie viel Zeit nimmt Dein Hobby im Monat in Anspruch?

Wayne: Unterschiedlich mal ne std. mal 4-5 oder nen ganzes WE ja nach Bastellaune

4. Frage:

BAUNA Logistics: Warum gerade eine Holländische Firma?

Wayne: Gute Frage Deutsche Firmen gab es schon so viele also wollte ich was anderes machen ich denke es war eher Zufall hätte genauso gut Dänisch oder Spanisch sein können.

5. Frage:

BAUNA Logistics: Wie bist du zu dem Namen van Gaalen gekommen?

Wayne: Mir fiel kein guter Name ein und ich sah gerade nen Beitrag über Louis van Gaal im Fehrnsehen so kam der Name zustande.

6. Frage:

BAUNA Logistics: Was sagen Bekannte zu Deinem Hobby?

Wayne: Gespalten. Es gibt Leute die sagen klasse so was zu bauen und es gibt Leute die einen für ein Großes Kind halten. Aber das steckt glaube in jedem in diesem Forum

7. Frage:

BAUNA Logistics: Bekommst du Unterstützung von Deiner Familie für Deine Leidenschaft?

Wayne: Na ja sie sagen mir schon ob ihnen ein Modell gefällt ob die Farbe passt oder so. Aber Hauptsächlich lassen sie mich in ruhe basteln was ja irgendwie auch ne Art von Unterstützung ist.

8. Frage:

BAUNA Logistics: Wie wichtig sind gute Freunde für Dich?

Wayne: Gute Freunde hat man nicht viele im Leben schlimm ist es wenn man sie durch diverse Umstände verliert oder nicht drum kämpft um diese Freundschaften.

9. Frage:

BAUNA Logistics: Wie wichtig ist das teilen Deines Hobbys mit anderen Kollegen?

Wayne: Sehr wichtig sonst würde ich nur noch in meinem Kellerloch sitzen so trifft man sich mal oder man bekommt neue Ideen. Außerdem habe ich hier im Forum so viele positive „verrückte“ kennen gelernt die möchte ich eigentlich nicht mehr missen.

10. Frage:

CROSSFIRE - Das Kreuzverhör: Du bekommst 10 Begriffe genannt, versuche bitte, auf diese spontan und mit möglichst knappen Worten zu antworten.

a) Sport

Wayne: Alles was vom Sofa aus geht

b) zweites Hobby

Wayne: PC und „essen“

d) Lieblings Lkw-Marke

Wayne: ich denke DAF

e) Lieblingsmusik

Wayne: vieles je nach Stimmung

f) unser Forum

Wayne: Klasse wenn nicht so viele klein Kriege wären

g) Kritik an Deinen Modellen

Wayne: Muss es geben wenn berechtigt das motiviert

h) Dein größter Wunsch

Wayne: Gesundheit und nen gutes Leben

i) Familie

Wayne: Wichtig ohne geht es schlecht

j) Wo willst du unbedingt mal hin?

Wayne: Afrika die Tiere mal live sehen


BAUNA Logistics: Wayne ich bedanke mich ganz herzlich für das angenehme Interview.

Das Interview für Enrico.

nach oben springen

#2

RE: Wayne oder van Gaalen alias Andreas Schlegel

in alte Themen und Beiträge 17.04.2011 18:49
von Wotin (gelöscht)
avatar

Hi Ihr

hier im Beitrag bestätigt sich meine Haltung Andy gegenüber, ehrlich, kritisch und auch für Späße zu haben. So habe Ich den Menschen auch real kennengelernt.

Bleib und mach weiter so

Gruß Wolfgang

nach oben springen

#3

RE: Wayne oder van Gaalen alias Andreas Schlegel

in alte Themen und Beiträge 18.04.2011 08:50
von Dioramaass | 2.450 Beiträge | 2515 Punkte

Moinsen Andreas,
ich durfte dich ja letztes Jahr während der Fahrt mit unserem Truckpoint von Nienburg nach Steinau etwas näher kennenlernen. Mein Eindruck während der Fahrt und bei unserem letzten Treffen spiegeln deine Antworten absolut wieder. Sie kommen authentisch rüber und du lässt dich nicht verbiegen. Ich kann mich da Wolfgang anschließen und sage auch: Bleib und mach weiter so.

Freundlichste Grüsse
Wolfgang


nach oben springen

#4

RE: Wayne oder van Gaalen alias Andreas Schlegel

in alte Themen und Beiträge 18.04.2011 10:30
von HARO | 1.657 Beiträge | 1669 Punkte

Hi Ihrs!

Ich muß sagen, selten hat bei mir eine Personenbeschreibung so gut zu der Person in Echt gepasst.

Wolfgang kann ich nur Recht geben: ehrlich, kritisch und immer gut für ein Spässchen.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent

„ Einer von den Wolkersdorfer Modulbauer´n“
www.diemodulbauer.2ix.at
und hier auf Facebook: https://www.facebook.com/diemodulbauer?pnref=story

nach oben springen

#5

RE: Wayne oder van Gaalen alias Andreas Schlegel

in alte Themen und Beiträge 18.04.2011 11:03
von Martin Müller (gelöscht)
avatar

Hallo Andreas,
hallo Enrico,

danke für dieses Interview.
Ich kenne Andreas ja auch persönlich und seine Antworten sind hier sehr ehrlich und aussagekräftig.

Andreas ist für mich ein sehr sympathischer und kumpelhafter Kollege, zudem absolut pro BAUNA.

Halt in meinen Augen ein feiner, humorvoller Kerl, der in die Welt passt.

Grüsse
Martin

nach oben springen

#6

RE: Wayne oder van Gaalen alias Andreas Schlegel

in alte Themen und Beiträge 21.04.2011 21:41
von scan-trucking • Site-Admin | 5.239 Beiträge | 5245 Punkte

Hallo Andreas,

ich kenne Dich ja von den Fulda Veranstalltungen persönlich,
mal verschlafen , mal aufgeweckt.... und bin auch der Meinung
das Du ein richtiger Kumpel mit dem Herz am rechten Fleck bist.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS------

nach oben springen

#7

RE: Wayne oder van Gaalen alias Andreas Schlegel

in alte Themen und Beiträge 27.04.2011 11:07
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Andreas,

na, das ist ja der Andy, wie er leibt und lebt, eben ein sympatischer, kumpelhafter Typ mit viel Herz.
Enrico, danke Dir für das Interview.


Grüssle

Mario

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101225 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor