#1

Obertrum 2011

in alte Themen und Beiträge 01.05.2011 16:23
von V8 Power (gelöscht)
avatar

Servus miteinand,

nachdem es mir in den letzten Wochen nicht möglich war, hier im Forum aktiv zu sein gehts jetzt mal wieder ein wenig los. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal beim TT in Obertrum im schönen Salzburger Land, einer mittlerweile nicht mehr so kleinen Veranstaltung der "Soizbuaga Lostwognfoara". Nachdem es 2009 und 2010 bei mir mit diesem Treffen nicht geklappt hat, hats endlich mal gepasst. Die Anfahrt ist für mich als "Südländer" ja keine große Sache gewesen. Ein super Event, was die Organisation und natürlich die Fahrzeuge (174 LKW plus 1 Autokran) bei bestem Wetter angeht. Nach 3 stündiger Einparkphase war dann gleich einmal das Ausparken zur Rundfahrt um den Wallersee angesagt. Neben vielen bereits bekannten Gesichtern/LKW gabs auch ein paar neue zum kennenlernen, leider sind sämtliche Bilder von den Gesichtern zu den LKW´s aufgrund der Dunkelheit und des zu später Stunden zu erheblichen Alkoholkonsums nichts geworden bzw schlicht vergessen worden. Gezahlt wurde auf dem ganzen Gelände in den gezeigten Truckerdollar.

Für die Admins: Dieser Post soll keine Aufforderung meinerseits sein, zu jedem TT einen Thread zu eröffnen (gibt ja geeignetere Foren). Ich finde nur solche kleine und besonderen Treffen sind einer Erwähnung wert. Deshalb gibts auch nur nen kleinen Auschnitt was die Fahrzeuge angeht, zu sehen.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Obertrum 2011

in alte Themen und Beiträge 01.05.2011 18:21
von jensmodell44 | 1.574 Beiträge | 1575 Punkte

Moin Michael

Sieht ja so aus,als hätte alles super zusammen gepaßt,was Fahrzeuge und Wetter angeht.
Mein prsönlicher Favorit ist der schwarze Volvo.Der sieht ja so richtig schön böse aus!

MfG Jens


Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#3

RE: Obertrum 2011

in alte Themen und Beiträge 01.05.2011 20:41
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin Michael
Du das mit den Bilder passt schon so,,Ich finde das schön solche Bilder hier zu sehn.
Das gehört einfach dazu

Ich finde den Scania Bild 2 richtig schön
Andy

nach oben springen

#4

RE: Obertrum 2011

in alte Themen und Beiträge 06.05.2011 21:55
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Das muss wahrlich ein sehr schönes Treffen gewesen sein.
Nur ist der weg für mich leider doch etwas zu weit.
Die Lkw´s sind allesamt spitzen klasse.

Der Schwarze Volvo mit roten streifen sieht aus wie der große bruder vom A-TEAM VAN

nach oben springen

#5

RE: Obertrum 2011

in alte Themen und Beiträge 10.05.2011 11:52
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Micha,

danke schön für diese feinen Bilder von schönen Lastern.
Das Treffen scheint ein kleines, aber dafüer sehr feines Event gewesen zu sein.
Besonder gefällt mir der Hangler-DAF, da es nicht sehr viele Hängerzüge als Showtrucks gibt und ich die 2/3-Acher-Kombination besonders schön finde.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#6

RE: Obertrum 2011

in alte Themen und Beiträge 29.05.2011 12:29
von scan-trucking • Site-Admin | 5.241 Beiträge | 5247 Punkte

Hallo Micha,

natürlich passen auch solche Bilder von Treffen, das gibt immer schöne Anregungen
für Modelle.
Mein persönlicher Favorit ist der schwarze Wiesinger Volvo mit dem über die Front gezogenen Dekor.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS-----
nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104884 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor