#1

Unterwegs im Volvo ~~

in alte Themen und Beiträge 01.05.2011 23:01
von ManniBerlin (gelöscht)
avatar

Hallo Kollegen,
es ist zwar mittlerweile schon fast ein Jahr her, aber es war die beste Woche meines Lebens. Kurz zur Geschichte. Nachdem ich mich bei Colossus als BKF um einen Ausbildungsplatz beworben habe, und auch relativ optimistisch war, sollte es doch anders kommen. Da mein "Praktikum" erst zu spät war, konnte ich als Azubi erst für das Ausbildungsjahr ´11 berücksichtigt werden. Ein Jahr wollte ich aber nicht zu Hause rumsitzen und so habe ich mich auf drängen meiner damaligen Freundin um eine Praktikums-Mitfahrgelegenheit beworben, um herauszufinden, ob mir der Beruf tatsächlich zusagt.
Lange rede , kurzer Sinn: Ich war zwischen 9.8.2010 & 13.8.2011, also meine letzten Sommerferien, mit diesem auffällig & markant lackiertem Fahrzeug vom Typ Volvo FH 420 unterwegs.
Die Tour startete am Montag, kurz nach 3.30 Uhr von Berlin. In den Folgetage ging es mit sämtlichen (offenen) Ladungen quer durch die Bundesrepublik. Am Freitag, nach einer anstrengenden aber genauso schönen Woche , war der ganze Spaß auch shcon wieder vorbei, leider. In der Woche hat ich mit dem fahrer natürlich jedemenge Zeit , über alle Nöte und Situationen der Fahrer zu reden.
Ich hoffe die Bilder sprechen für sich.
Sollte es noch fragen geben , dann bitte keine Scheue

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Unterwegs im Volvo ~~

in alte Themen und Beiträge 02.05.2011 18:28
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Hi Manni,
coole Bilder!
Ich kann mir vorstellen, dass das eine geile Woche war.
Mittlerweile machst du aber beruflich was anderes oder?

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#3

RE: Unterwegs im Volvo ~~

in alte Themen und Beiträge 02.05.2011 19:37
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Nabend Manni,

da haste ja auf deiner Mitfahrtour richtig was zu sehen bekommen.

nach oben springen

#4

RE: Unterwegs im Volvo ~~

in alte Themen und Beiträge 04.05.2011 19:42
von ManniBerlin (gelöscht)
avatar

Ohja, das war eine coole Woche
@ Bene: Ja, mittlerweile bin ich als Automobilkaufmann (Verkäufer) unter französischer Flagge engagiert

zuletzt bearbeitet 04.05.2011 19:42 | nach oben springen

#5

RE: Unterwegs im Volvo ~~

in alte Themen und Beiträge 04.05.2011 20:16
von Transbavaria | 2.813 Beiträge | 2838 Punkte

Ji Manni,
tolle Sache, mal eine Woche mitfahren zu dürfen. Danke für die tollen Fotos.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#6

RE: Unterwegs im Volvo ~~

in alte Themen und Beiträge 05.05.2011 09:12
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Manni,

danke schön für den Bildbericht, da durftest Du wohl eine interessante Woche verbringen.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#7

RE: Unterwegs im Volvo ~~

in alte Themen und Beiträge 06.05.2011 19:14
von tom123 (gelöscht)
avatar

Heieiei vom Kraftfahrer zum Verkäufer, das ist auch mal eine Wandlung! Trotzdem schöner Bilderbogen da hast du ja richtig was erlebt. Bin mal gespannt wann ich endlich mal mitfahre ich kann das Wort Werkstatt nicht mehr hören nichtmal lesen.

nach oben springen

#8

RE: Unterwegs im Volvo ~~

in alte Themen und Beiträge 29.05.2011 12:25
von scan-trucking • Site-Admin | 5.241 Beiträge | 5247 Punkte

Hallo Manni,

ein schöner Bilderbogen von der Woche unterwegs und wie man sieht
hattest Du eine Menge Spaß und eine bleibende Erinnerung daran.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS-----
nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104885 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor