#126

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 30.11.2009 22:58
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

heute war ich mit Radeberger Bier in Malchow bei Edeka.
Wieder mal war ich mit einen TGA unterwegs, dieser war aber mal besser.
Man konnte schön schalten und vorallem hat der 390er besser gezogen als der 440er.

Hier mal zwei Bilder ....

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#127

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 30.11.2009 23:20
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Ja geil,
da kommt freude auf.
Mit nem Hasseröder Auflieger zu Radeberger. Hehe!

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#128

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 02.12.2009 16:37
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

@Bene: Tja so ist das bei uns, N&G fährt für Hasseröder , Krombacher , Radeberger , Feldschlößchen und Beck´s.
Und ich glaube ich hab sogar noch eine Marke vergessen.

Gestern Nacht hat mein Herz sehr hoch geschlagen.
Ich durfte von unseren Subunternehmer den DAF "80 Jahre Edition" fahren.
Heute nacht werde ich das Gerät auch nochmal fahren, weil der Kollege wohl morgen noch ein wichtigen Termin hat.
Aber das Auto muss halt immer rollen , weil er verdient ja sein Geld allein damit.
Ein schöner LKW , schön geplegt von innen wird auch nur mit Hausschuhen gefahren.
Ach ja ein echter Traum da schlägt mein DAF-Herz höher.

Übermorgen dann soll ich das erste mal ein Jumbo CharterWay Actros fahren.
Das heißt auf der Rücktour wird dann Doppelstock-Leergut Bier geladen.
Ohha mal sehen was das wird

mfg Jens

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 02.12.2009 16:38 | nach oben springen

#129

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 02.12.2009 16:39
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Hi,
der DAF sieht wirklich schön aus.

Nettes Ding.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#130

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 02.12.2009 17:04
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,

na, da hast Du ja das feinste, was derzeit aus Eindhoven kommt, unter Deinen Händen und Füßen gehabt.
Da konntest Du ja schon mal vorfühlen, wie es sich so in einem eigenen DAF so anfühlt....


Grüssle

Mario

P.S.: Hast Du das Decal schon verarbeitet ?

nach oben springen

#131

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 02.12.2009 17:50
von martinios (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,

ich denke das ist der beste LKW, den Du bislang unterm Hintern hattest.
Vor allem steht er dir besonders gut, wenn Du deinen tatoovierten Unterarm ans Seitenfenster klemmst.

Ich wünsche dir noch viel Spass heute Nacht mit dem Edition. Genieße die Stunden in vollen Zügen!
Aber auch ein Foto vom Actros Jumbo wäre klasse.

Gute Fahrt...

wünscht Martin

zuletzt bearbeitet 02.12.2009 17:50 | nach oben springen

#132

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 02.12.2009 19:49
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch zu dieser ehre Jens. Dawird wohl bald mal nen Modell hinterher kommen oder?

nach oben springen

#133

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 04.12.2009 13:45
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

@Mario: Ja Decal ist verarbeitet nur der Auflieger noch net fertig.

@Martin: Das Teil ist oberoffengeil kann ich dir sagen.
Vorallem geil wen du an eine Tanke kommt wo nur 3 MAN Fahrer stehen.
Du steigst aus in T-Shirt und ziehst Schuhe an und sie gucken blöde auf dein Unterarm.
Beim Rausgehen hab ich nur mein Arm hin gezeigt und gesagt das ist ware Liebe
Im Anhang noch ein paar Bilder von Actros.

@Maik: Ja ich glaube so einen brauch ich als Modell.

So wie schon gesagt war ich heute mit einen Jumbo unterwegs.
Ich war zuerst in der Brauerei und hab geladen für Thiendorf (hinter Dresden ist das).
Leider hatten bei Trinks kein Leergut mehr , also musste ich net Doppelt laden.
So ging der Actros eigentlich gut zu fahren. Bloß der Auflieger war net so der Hit, mit den Holzbrettern und
ausserdem waren noch auf beiden Seiten 2 Rungen kaputt.

Aber so ging die Nachschicht eigentlich mit den Actros, wenigstens hatte er Automatik

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#134

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 04.12.2009 14:45
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Hey Jens das Problem kenne ich. Diese Mietkutschen werden oftmals nur runtergehurt bis zum geht nich mehr.
Reapierie auch oftmals für Charteyway und das echt erschreckend wenn man so sieht was damit alles gemacht wird. Vorallem der Nachfolger hat dann das Problem und die Freude daran.

nach oben springen

#135

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 04.12.2009 17:55
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Nun ja,
es ist halt ein Actros, stimmt's
Du wirst zu einem reinen Bierkutscher oder?

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#136

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 04.12.2009 22:16
von HaGü (gelöscht)
avatar

Hallo Jens

Hast du nicht mehr deinen CF?

Mfg
Hagü

nach oben springen

#137

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 05.12.2009 12:18
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

ja, da sind Dir ja mal wieder stimmungsvolle Bilder gelungen, so macht auch ein Actros gut was her, aber DAF ist schon eine Ecke besser, oder ??


Grüssle

Mario

nach oben springen

#138

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 05.12.2009 20:47
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

@Maik: Ja da Sprichste wohl wahre Worte mein Freund, doofe Mietkarren.


@Bene: Ja leider werd ich das wohl, ich würde lieber wieder Kühler fahren.
Weiß net ob man da leider sagen kann , aber leider bin ich der einzige Lehrling in dieser Firma der allein Bier fahren darf.
Manchmal ist das schon schön , bloß manchmal wünschte ich mir auch ich dürfte das net.
Ist ja irgendwo schön wen man alles fahren kann in der Firma aber manchmal auch ganz schön belastend.
Egal wo einer fehlt ob beim Bier , MGL , REWE oder Fernverkehr Plane/Kühler du bist dann immer der , der dran glauben muss.
Manchmal wünschte ich , ich hätte auch mal Nein gesagt so wie andere Lehrlinge.
Aber naja einmal dumm stellen und man ist fein raus, aber so ein Kerl bin ich einfach net.

@Hagü: ne leider nicht...

@Mario: Ja ein DAF ist um ecken besser

mfg Jens

zuletzt bearbeitet 05.12.2009 20:48 | nach oben springen

#139

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 06.12.2009 16:46
von Dani81 (gelöscht)
avatar

Hallo Jens

ich glaub nicht das der Zustand nur bei Dir so ist. Es ist überall üblich das diejenigen die alles können immer den Kopf hinhalten müssen. Du wirst auch noch an den Punkt kommen mal Nein sagen zu wollen und dies dann auch zu tun, denn es ist nicht toll immer der Dackel zu sein für die Arbeiten die sonst keiner machen möchte. Aber das lernst Du noch früh genug

LG Dani

nach oben springen

#140

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.12.2009 18:45
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

es ist wieder ein bissel ruhiger gewurden um mich
Ich hab Chef diese Woche Dienstag gesagt das ich kein Bock mehr habe jede Tag von einer Dreckkarre zur nächste zu springen.
Und ich hab auch gesagt ich penn auch wieder draußen ist auch kein Problem mehr.
Und was stand komischer Weise Mittwoch früh auf den Hof, ein gemieteter Actros.
Tja was heißt das , seid Mittwoch fahr ich Actros hmmm nicht mein Traumauto aber besser als irgendeine andere Gurke.
Mittwoch war ich in Doberschau mit Bier und Donnerstag war ich bei Netto in Stavenhagen auch mit Bier.
Freitag hab ich in Magdeburg aufn Milchhof noch eine Milch für Edeka Sarstedt vorgeladen.
Heute war ich dann noch schnell in Sarstedt ausladen und jetzt ist Wochenende.
Montag früh lade ich in Goslar Rohre für Osnabrück. Als Rückladung gibts Waschpulver für Edeka Mittenwalde.

Gardinen , mein Huhn und meine Radkappen haben endlich wieder ein Platz gefunden

Ich werde dann mal ein paar schöne Bilder machen.
Allein für die Rohre sollte ich 20 Gurte einpacken , das wird bestimmt mal was anders.

So dann haut rein...

mfg Jens

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 12.12.2009 18:50 | nach oben springen

#141

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.12.2009 18:54
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Du und dein Huhn.
Is aber iwie schon scheiße gelaufen, wenn du nun Actros fahren musst

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#142

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.12.2009 20:04
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Wer rum meckert wird mit Actros bestraft!

nach oben springen

#143

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.12.2009 20:23
von tom123 (gelöscht)
avatar

Zitat von BlueMule
Wer rum meckert wird mit Actros bestraft!



Dem stimm ich nur zu. Aber so schlimm ist er auch net. Hauptsache ein fester. Auch wenns kein Daf ist.

mfg michael

nach oben springen

#144

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 20.12.2009 13:13
von outlaw (gelöscht)
avatar

Zitat von BlueMule
Wer rum meckert wird mit Actros bestraft!



Echt? dann muss ich mal dringend das meckern anfangen!


Grüße Daniel

nach oben springen

#145

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 20.12.2009 13:55
von ralle (gelöscht)
avatar

....auch auf die Gefahr hin das ich mal wieder ins "Unbeliebt-Fettnäpfchen" trete, aber ich weiß gar nich was ihr habt?

Zum ersten ist es erstmal nur die Arbeit was zählt, man hat zumindest erstmal was. Das sollte in der Zeit zählen.
Zum anderen, solange ich die Tonnage nich selber ziehen muss ist es mir relativ egal was ich fahre, ändern kann ich es eh nich. Wenn man das wollte muss man sich seine eigene Zugi kaufen. Und wer kann das???
Also, schön den Mund halten und das fahren was man vom Chef bekommt...
Ich finds nur manchmal lustig das sich Leute "aufregen" die in ihrem Leben noch nie nen LKW gefahren haben bzw noch nie ne komplette Woche mit draussen waren und damit arbeiten mussten.
Versteht mich nich falsch, aber vom lesen von den Testberichten im "Fernfahrer" oder so wird man nicht gleich "Trucker" und Auskenner...

Jens, dir weiterhin einen Schrottfreien Flug

Beste Grüße-Ralle

zuletzt bearbeitet 20.12.2009 13:56 | nach oben springen

#146

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 20.12.2009 15:04
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Hey Ralle, deine Aspekte stimmen schon, also ich kenn mich ja mit der Materie Actros aus. Und ich selber sage er hat seine guten und seine Schlechten seiten. Man muss halt nehmen was man bekommt... Vom Fahren her ist er ja so nicht schlecht, nur diese ganze Schaltelektronik stört mich persönlich. Da bevorzuge ich nen "Schwert" wo mit ich schalten kann...

nach oben springen

#147

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 20.12.2009 15:07
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

war eine ganz coole Woche.
Am Montag bin ich erstmal nach Osnabrück gefahren und hab da Rohrbögen in eine großen Kupferwerk abgeladen.
Dann hab ich zurück geladen für Edeka Mittenwalde. Als ich dann fertig war bei Edeka hab ich an der Polnischen Grenze so
gepresstes Holz geladen für Thomas Philipp Sonderpostenmärkte. Da hatte ich dann drei Märkte in Osten.
In Staßfurt bin ich erstmal am Einfahrttor hängen geblieben und hab mir die Plane zerrissen.
Ärger gab es net in der Firma, hab ein neuen Auflieger bekommen und dann ging es weiter.
Und auf zum Milchhof nach Madgeburg, eine Milch laden für Sarstedt bei Hannover.
Von Sarstedt aus ging es wieder nach MD und dann mit Milch wieder nach Valluhn.
In Valluhn dann erhielt ich den Auftrag nach Winsen/Luhe zu fahren.
Als ich dort angekommen bin hörte ich dann das ich Flachbildschirme für Russland laden sollte , mit einen Warenwert von 500000€.
Da hab ich net schlecht geguckt sag ich euch. Aber keine Panik ich sollte die dinger nur bis Magdeburg bringen und dann übernimmt den Trailer
ein Kollege von N&G aus Litauen. Das Problem war die Kollegen in Russland haben die Teile noch net bezahlt und vorher geben die , die Ware net raus. Ich hab da in Winsen 26stunden gestanden eh ich Laden durfte.Und eh ich in MD war ,war es Samstag früh also Wochenende

Montag gehts dann mit Bier nach Regensburg.

Bild 1-2: Die Ladung am Montag, die Rohrbögen
Bild 3: geiler Zug ,gesehen in Mittelwalde bei Edeka
Bild 4: Mal wieder Paletten in die Kiste feuern
Bild 5: Mein Planenriss
Bild 6: Erwischt beim Warten in Winsen

So einen schönen 4. Avent noch

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#148

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 20.12.2009 15:25
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Man oh man,
mit dir kann man aber was erleben.
Das mit den Fernsehern is schon ne heiße Ladung.
Der Planenriss ist leider Ärgerlich, aber was will man machen. Fehler passieren und daraus lernt man.
Kommst du auf deinen Touren eigentlich auch in den 'wilden' Westen?

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#149

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 20.12.2009 16:21
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

ja, das war wohl wieder eine sehr abwechslungsreiche Woche, die Du dennoch wieder schön dokumentiert hast.
Das mit der Plane ist zwar ärgerlich, aber nobody is perfect, auch der Naui nicht...
Schlimmer wäre es gewesen, wenn die Fernseher kaputtgegangen wären.


Grüssle

Mario

zuletzt bearbeitet 20.12.2009 16:21 | nach oben springen

#150

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 20.12.2009 18:01
von ralle (gelöscht)
avatar

Bier nach Regensburg? Na vielleicht sehen wir uns morgen auf der Piste, ich fahre mit meinem Kollegen nach Hamburg.

Jens, wie Mario schon sagte, niemand is Perfekt und das wird leider Gottes nich die letzte Plane bleiben die was abbekommt. Naja, wo gehobelt wird fallen Späne.

Danke dir für die Bilder, wobei ich dich nich um die Rohrbögen beneide, is ne blöde Ladung.

Ich wünsch dir ne angenehme Woche, Gruß-Ralle

@Maik, warten wir mal ab wenn du dann selber mal auf der Piste bist...das gibt sich dann. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich schnell an Sachen

zuletzt bearbeitet 20.12.2009 18:03 | nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104880 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor