#151

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 03.01.2010 20:46
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

so der Actros ist Geschichte.
Der ist jetzt nicht mehr bei uns in Fuhrpark war nur ein Mietauto.
Ich hab ihn jetzt bis zum Ende gefahren und dann in MD abgegeben.

Diesen Samstag war ich mit einen DAF unterwegs in Harz.
Ich sag euch das war eine Show in Schnee, war eine geile Fahrt.
Ein Nebelscheinwerfer musste dran glauben , da bin ich in eine Schneehaufen gerutscht.

Jetzt steht ich als Nothilfe noch zwei Tage in Einsatz und dann hab ich erstmal wieder Schule.

Schöne Woche euch...

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#152

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 03.01.2010 22:09
von M. Rott TransportundLogistik (gelöscht)
avatar

solang es nur der Nebelscheinwerfer war geht ja noch. Hätte schlimmeres passieren können.
Weiterhin gute Fahrt!

nach oben springen

#153

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 04.01.2010 16:27
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Das stimmt.
Sei froh, dass der nicht noch die Zusatzlampen unter der Stoßstange dran hatte.
Das mim Schnee kenn ich, war begeistert, als ich gestern mein Auto brauchte.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#154

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 04.01.2010 16:31
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Servus Helmuth,

ja, die Tücken des Winters machen auch vor den umsichtigsten Fahrern nicht halt, insofern hat sich der Schaden dann mit dem Nebler doch noch in Grenzen gehalten.

Bei diesem Wetter ist dann Schule vllt. doch mal die angenehmere Variante...


Grüssle

Mario

nach oben springen

#155

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 04.01.2010 21:21
von BlueMule (gelöscht)
avatar

MANN MANN MANN allet kricht der Stift kaputt....
Werde nachher mal Nickelchen anrufen und bescheid sagen das der Naujok wieder nen Actros kriegt....

Mensch Jens du alter Materialfahrer, nimm de Kibbe ausem Mund wenn man dich schon fotografiert...
Jaja der Harz und seine Tücken sei froh das du nicht den Huy lang fahren musstes, wenn der nicht gemacht ist und du da runter oder rauf musst hast du nix zu lachen. Aber da gibts ja auch noch andere stellen im Harz die so ihre tücken haben... Kenn mich ja da nun auch sehr gut aus...

nach oben springen

#156

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 25.02.2010 22:19
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

zur Zeit fahre ich mal wieder im Nahverkehr.
Von Hämelerwald aus geht nach Göttingen,Bremen,Oldenburg oder sowas und dann gibts was Richtung nach Hause , damit der Truck vor der Tür steht.
Schon zweimal die Auto´s gewechselt diese Woche.
Da ich allein auf den Auto fahre kann ich schön Stunden machen.
Dann fällt das Lehrlingsendgeld nicht schlapp aus.

Aber naja dafür ist die Zeit diese Woche für alles andere sehr knapp , aber nächste Woche hab ich wieder Berufsschule darum geht das.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 25.02.2010 22:20 | nach oben springen

#157

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 25.02.2010 22:55
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

Nabend!

Das Ding auf dem letzten Bild kommt mir bekannt vor.Hilf mir ma auf die Sprünge wo das ist...

nach oben springen

#158

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.02.2010 21:02
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hi ,

das ist der Autohof Northeim an der A7.

mfg Jens

nach oben springen

#159

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.02.2010 21:30
von PetrosV8 (gelöscht)
avatar

DANKE!Ich wusste doch,da war ich schon mal!

nach oben springen

#160

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 28.02.2010 14:17
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Mensch Jens warste böse zum Chef??? Der Actros sieht ja mal richtig fürchterlich aus... Ich hoffe du kriegst bald mal wieder nen schöneren

nach oben springen

#161

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.04.2010 21:47
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

heute musste ich mal wieder ein Scania verblasen
Aber von Outfit her , sah er eigentlich nicht schlecht aus.

Hier mal ein paar Bilders

mfg Jens

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 27.04.2010 22:05 | nach oben springen

#162

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.04.2010 22:02
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Hey Jens alter Scania verblaser... Ja Thomas hatte den sogar mal wirklich gut nachgebaut. Ne Hammer Innenausstattung hat bzw hatte der.
Haste das Kennzeichen mal gesehn? War ja früher nen Holländer

nach oben springen

#163

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.04.2010 22:05
von Wotin (gelöscht)
avatar

na den Laster kennt mann doch....war das nicht das alte Avatarbild von Transbavaria??

nach oben springen

#164

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 28.04.2010 12:16
von Transbavaria | 2.813 Beiträge | 2838 Punkte

Zitat von Wotin
na den Laster kennt mann doch....war das nicht das alte Avatarbild von Transbavaria??



Ja, war es mal.

Für alle Interessierten, hier der Link zu den Fotos: Die anderen von TRANSBAVARIA


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#165

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 02.05.2010 20:24
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

wusste ich doch , ich hab den schonmal als Modell gesehen.
Ein geilen Sound hatte das Teil auf jeden Fall.

@Maik: Jo war ein Holländer

mfg Jens

nach oben springen

#166

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 05.06.2010 11:37
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

meine Reisen führen mich ja durch ganz Deutschland.
Immer dabei mein Handy.

Von schönen Trucks werden immer Fotos gemacht

Hier mal eine kleine Auswahl .

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#167

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 06.06.2010 22:49
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

ja, und wieder sind schöne Bilder für die Galerie dabei, insbesondere der kupferne und der blaumetallicfarbene DAF gefallen....

In dem Kupfer habe ich neulich einen Scania R06-Chemietanker fertig gemacht.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#168

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 07.06.2010 14:33
von domi1094 (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

"Wer viel rumkommt, sieht auch viel...."

Tolle Truck´s hast du da auf deiner Deutschlandtour wieder mit deiner Cam eingefangen.
Am besten hefällt mir der MAN TGS.

nach oben springen

#169

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 07.06.2010 16:46
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Zitat von domi1094

Am besten hefällt mir der MAN TGS.



Ehm... das ist aber ein TGX.


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

zuletzt bearbeitet 07.06.2010 16:46 | nach oben springen

#170

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.06.2010 23:09
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

So Jungs , eine Woche ist rum....

Sonntag ging es zum Bauer nach Wolfenbüttel und dann auf die A2 Richtung Hamm.
Nach 4 Stau´s auf den Sonntag war mir das alles zu dumm und ich hab Pause gemacht.
Nachts aufeinmal , ein riesen Knall hinter Fahrerhaus aber ich dachte mir nichts dabei und hab weitergeschlafen.
Früh dann das böse erwachen , die Kühlung kaputt und ging nicht mehr von allein an.
Grade so hab ich es geschafft , den Salat mit 5 Grad in Hamm abzuliefern.
Dann ging es Montag zum Kraftverkehr Nagel Borgholzhausen (Osnabrück), abgesattelt und Solo rausgefahren.
Nachts um zwei war der Auflieger fertig geladen und ich konnte ihn wieder aufsatteln und nach Edeka Mittenwalde (Berlin) fahren, geladen
wurde da Mayo und Salatcreme und Butterkekse. Von Mittenwalde leer zurück nach Magdeburg und den Auflieger bei Scania (Carrier Vertretung) abgestellt.
Grade wurde unseren neue Scania´s angeliefert , ich konnte sie sozusagen als erstes sehen .
Nachts dann mit immernoch kaputter Kühler zum Milchhof Magdeburg und hab eine Ladung H-Milch für Wöllstein geladen.
Dann bin ich runtergeblasen nach Wöllstein , 100km hinter Frankfurt und Milch ausgeladen.
Als Rückladung gab es eine Fuhre Schnaps von Worms aus für LIDL Wunstorf (Hannover).
So dann hab ich bei LIDL ausgeladen und dann gings zu Edeka Sarstedt (Hannover) und habe Klappboxen IFCO-Kisten geladen für Europool Magdeburg.
In Magdeburg ging es dann nach den ausladen wieder zum Laden auf den Milchhof.
Wieder eine Ladung für Wöllstein vorladen. Freitag früh gings dann wieder runter nach Wöllstein und nach den ausladen ging es dann nach
Cochem zum Wein Laden. Immer an der Mosel endlang . Bis nach Montabaur aufn Parkplatz hab ich es dann noch geschafft. Heute nacht um
2uhr ging es dann nach Haus . Um 9uhr war dann heute Feierabend.

Über 1300 l Diesel verblasen , 80 l Ad-Blue und über 300 Euro Maut verfahren auf 3450km

hoffe mein Wochenbericht hat euch gefallen....

mfg Jens

Bild 1: die neuen Scania´s von N&G
Bild 2: der Blick über Frankfurt mit Nickel Truck im Bild, gab ein Turm auf den Parkplatz.
Bild 3: die Mosel
Bild 4: Gebiet um die Mosel
Bild 5: der Nickel Truck

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 12.06.2010 23:11 | nach oben springen

#171

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.06.2010 23:18
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin Jens
Jo das war ne volle Woche bei Dir,kann das gut nach vollziehen.

Aber wenn Du Pause machst in Frankfurt darfste nicht auf die Bus Parkplätze stehn
Ich seh alles
Andy

nach oben springen

#172

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.06.2010 23:22
von martinios (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

das ist ein erstklassiger Wochenbericht.
Hast ordentlich was erlebt und hier super beschrieben.
Ich bin ein großer Fan solcher Foto-Dokus.

Früher habe ich sowas immer gern im Fernfahrer gelesen und heute gibt es solche Storys von unterwegs in unserem Forum.

Klasse

Grüsse
Martin

nach oben springen

#173

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.06.2010 23:24
von ExFernfahrer (gelöscht)
avatar

Hi Jens!

Da haste aber ordentlich KM "geschrubbt". Alle Achtung!!! Und die Scheiben immer sauber??? Kann ich nicht glauben...

Aber wie ich sehe warst Du ja fast in meiner Heimat untgerwegs gewesen. Ich bin auch nicht weit von der Mosel entfernt, nur halt noch ein paar Kilometer (ca. 90) in südlicher Richtung.

Wenn Du mal im Saarland unterwegs bist, kannste Dich ja mal melden.

nach oben springen

#174

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.06.2010 23:58
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

ja, da haste ja wieder eine sehr abwechslungsreiche Woche gehabt, ja an der Mosel kann man es schon aushalten, in Cochem bin ich auch öfters mit Frau und Hund im BAUNA-Mobil im Urlaub....


Grüssle

Mario

nach oben springen

#175

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 13.06.2010 11:14
von ralle (gelöscht)
avatar

...alter, wenn die dich mal erwischen....

Gruß-Ralle

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104885 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor