#176

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 13.06.2010 13:10
von domi1094 (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

klasse Wochenbericht.
Der ist echt schön zulesen.

nach oben springen

#177

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 13.06.2010 13:25
von scan1 (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,

Sehr schöner Wochenbericht von deiner Arbeit.Die Bilder von unterwegs traumhaft schön.Da hast ja eine Stundereiche Woche hinter dir.

Solche Berichte von unterwegs schaue ich mir auch immer wieder gern an,da bekommt man das ein oder andere schon mal eine idee zu sehen was man in 1/87 umsetzen kann.

Sehr schön gemacht Junge.

Nur weiter so mit deine Berichten.

Gruss

Erich

nach oben springen

#178

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 13.06.2010 14:23
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Mensch Jens, da hast ja wieder was erlebt... Geht dir das Aggregat kaputt... Aber über SIMON lästern...
Ich sag Dienstag Nickelchen bescheid das wir die SCANIA`S nehmen, geht doch in ordnung oder?
Anschließend fahren wir dann beide nach oschersleben ich zum Betriebsarzt und du zum Tattoowierer und lässt dir den SCANIA Greif machen.

nach oben springen

#179

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 13.06.2010 15:07
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Zitat
...Bis nach Montabaur aufn Parkplatz...



Hättest ja ma bescheid sagen können!

Aber schöner Wochenbericht!

Gruß aus Montabaur (!)

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#180

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 14.06.2010 12:32
von Pit51 (gelöscht)
avatar

Auf dem parkplatzt stand ich auch schon fast

Gruß
peter

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#181

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 14.06.2010 15:34
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

also ich mochte als erstes sagen meine Karte ist sowas von sauber
Ne ich hab immer Pause drin und nie über die Lenkzeit.Und heute hab ich noch den Wochenendausgleich , geht erst heut
Abend los und diesmal mit einer Plane hinter, weil der Kühler in der Werkstatt ist.

Ein neues Namesschild hab ich mir jetzt auch endlich geleistet

@all:Find ich schön das euch der Wochenbericht so gefallen hat , vielleicht bekomm ich am WE wieder sowas hin.
@Andy van de Moor: Ja stimmt das ist der Busparkplatz was du so alles siehst.
@Andy: Ich werd mich melden beim nächsten Mal , vielleicht hab ich dann mehr Zeit
@Maik: Ja ein Scania nehm ich , nur das Tattoo wird nicht geändert in mir schlägt ein DAF-Herz
@Bene: oh siehste ich wusste da kommt jemand aus den Forum her , aber ich hab da nur genau 9stunden und 1minute Pause gemacht, weil ich will
ja auch nach Haus Samstags, beim nächsten Mal dann auf jeden Fall.
@Peter: Du standest auch aufn Busplatz

mfg Jens

nach oben springen

#182

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 14.06.2010 19:07
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Zitat von Spedition Naujok
Hallo Jungs,

also ich mochte als erstes sagen meine Karte ist sowas von sauber
Ne ich hab immer Pause drin und nie über die Lenkzeit.



Dem kann ich nur zustimmen, In der Firma hängt der Zettel mit den Schwarzen Schafen. Jens steht nicht drauf.
Und die Liste geht seit anfang des jahres.

Allerdings hat Jens sein eigenes Feld im Schadensdiagramm...

zuletzt bearbeitet 14.06.2010 20:11 | nach oben springen

#183

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 19.06.2010 16:49
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Zitat von BlueMule

Allerdings hat Jens sein eigenes Feld im Schadensdiagramm...



nächsten Mal wen ich dich sehe gibts ein Gong

Diese Woche war eigentlich ganz ruhig.
Morgen um 14uhr gehts wieder auf die Bahn Richtung Reutlingen ....

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#184

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.06.2010 13:42
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

diese Woche hab ich wieder ein Schnappschuss gemacht auf der A7 beim Kirchheimer Dreieck.
Man kann Smarts auch quer verladen auf einen Autotransporter
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig aber es war so.

Ausserdem gibt es Kraftverkehr Nagel ja auch in Italien wa ?
Das wusste ich noch garnicht.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#185

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.06.2010 17:36
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Nagel ist doch Riesig... Soweit ich weiß haben sie jetzt sogar in Polen ne Niederlassung...
Und wenn ich mein Kumpel richtig verstanden habe hängt bei nagel auch Andresen oder wie der Heißt aus Dänemark mit drin.

nach oben springen

#186

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.06.2010 18:44
von Berlin-Logistik (gelöscht)
avatar

Hey Jens,

tolle Fotos! Mhhh stellt sich nur die Frage: wie haben die den Smart verladen?

Zitat von BlueMule
Nagel ist doch Riesig... Soweit ich weiß haben sie jetzt sogar in Polen ne Niederlassung...
Und wenn ich mein Kumpel richtig verstanden habe hängt bei nagel auch Andresen oder wie der Heißt aus Dänemark mit drin.


Nicht nur eine! Sind derzeit 6 Niederlassung und Nagel hat eine Mehrheitsbeteiligung von 80+X Prozent an A. Andresen.

Gruß Markus

zuletzt bearbeitet 27.06.2010 18:45 | nach oben springen

#187

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.06.2010 19:10
von Oeder Logistics (gelöscht)
avatar

Zitat von Berlin-Logistik
Mhhh stellt sich nur die Frage: wie haben die den Smart verladen?



Bestimmt mit nem Stapler! Kinderleicht das Teil. Wir haben mal bei nem Feuerwehreinsatz nen Smart mit nem Stapler aus der dortigen Feuerwehrzufahrt heben lassen


Gruß

Dominik

nach oben springen

#188

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.06.2010 20:24
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Nabend,

auch wenn das mit dem Smart irgendwie Lustig aussieht, glaube ich das ist so garnicht zulässig, denn die Fahrzeuge müssen an zwei Rädern mittels Vorlegekeilen und Spanngurten gesichert werden und das ist so nicht möglich.

nach oben springen

#189

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.06.2010 20:40
von Andy van de Moor (gelöscht)
avatar

Moin
Jens,,sowas hab Ich auch schon gesehn auf der A2
Andy

nach oben springen

#190

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.06.2010 20:53
von Wotin (gelöscht)
avatar

Hi Ihrs

also so nen Smarttransport sieht mann hier un ten öfter mal....aber hauptsächlich auf den kleineren Transportern vom Schlage eines Atego mit einzelner Plattform usw. Da stehen dann 8 Smarts quer zur Fahrtrichtung.

zuletzt bearbeitet 27.06.2010 20:54 | nach oben springen

#191

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 27.06.2010 22:05
von domi1094 (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

coole Foto´s hast du da wieder eingefangen. Das mit dem SMART ist ja echt witzig

nach oben springen

#192

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 28.06.2010 23:57
von Bene | 5.764 Beiträge | 5786 Punkte

Hehe,
das mim Smart ist wieder mal sau geil!!!
Nagel is doch Europaweit im Einsatz. Wenn ich mich nicht irre, in 17 Ländern.

Gruß

Bene


'Hebt man seinen Blick,so sieht man keine Grenzen.'
Weisheit aus Japan

[url]http://img.webme.com/pic/d/decker-international-forwarding/signatur.jpg[/url]

nach oben springen

#193

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 24.11.2010 23:12
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

ich wollte euch mal wieder ein paar Bilder von unterwegs zeigen.
Letzte Woche war ich in Polen und hab dort Adventskränze geladen für Netto in Deutschland.
Die Landestelle war ein einziges Schlammloch im Wald, ich dachte auf der Zufahrtsstraße ich bleib stecken und dazu noch der Dauerregen.
War schon ne krasse Ladestelle.
Diese Woche war ich in Rheda-Wiederbrück bei Tönnies Fleich und hab dort Schweineschulter für den Hafen in Rostock geladen.
Von Rostock aus gehen die Schweineschulter dann weiter nach Russland per Schiff. Wartezeit in Rheda-Wiederbrück von früh 7:30 bis Nachmittag 16:30 , dann konnte ich endlich ans Tor fahren.

Hier noch ein paar Bilder von unterwegs, auch zu sehen die Arbeit von Wochenende.
Mein lackierter Totewinkelspiegel

Hoffe euch gefällt ein kleiner Einblick in meine Arbeit.

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#194

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 25.11.2010 18:46
von ralle (gelöscht)
avatar

Zitat von Spedition Naujok
Hallo Jungs,

Die Landestelle war ein einziges Schlammloch im Wald, ich dachte auf der Zufahrtsstraße ich bleib stecken und dazu noch der Dauerregen.
War schon ne krasse Ladestelle.
mfg Jens


...hahaha, da blutet das Herz des Frigo-Fahrers, oder Jens? Ich finde die Einfahrt dufte, es gibt wesentlich schlimmere Plätze und Zufahrten.

Wieder ein schöner kleiner Einblick, zumal wenn man bedenkt woher die Kränze kommen und wohin die gekutscht werden.

Gruß-Ralle

nach oben springen

#195

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 25.11.2010 21:36
von Vabis (gelöscht)
avatar

Hay Jens,
Man du könntest ja auch aufn Kaffee kommen.Wohne genau 12km von Rheda enfernt und zwar in Oelde.Wenn du nächstes mal da bist meld dich mal.Man kann sich ja mal treffen.Und das bei Tönnies/Wemhoff stimmt die kommen noch net mal bei ihren eigenen Fahrzeuge mim Laden nach -_-.Naja Wemhoff ist bald eh weg vom Tönnies,Nagel wird dort einsteigen was der alte Tönnies Chef nie wollte das Nagel was mit Tönnies zutuhen habt.Aber naja so ist das Leben wer das meiste Geld hat/bezahlt ist der erste die anderen können hinten anstehen.

Noch ne Frage kann das sein das dort noch Meiberg rumrollt sind Weisse Daf´s oder Orangene Volvo´s und Scania´s mit grünen Auflieger?

nach oben springen

#196

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 11.01.2011 23:11
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallöle Jungs,

heute ist zwar erst Dienstag Abend aber ich mach trotzdem schonmal ein Wochenrückblick
Dienstag Abend und ich stehe in Braunschweig Ost aufn Autohof und hab schon 1500km weg die Woche.

Montag früh ging es in Magdeburg solo von zu Hause los nach Oschersleben zum Chips laden.
Auflieger angesattelt und die Chips aufgeladen ging es nach Belgien (Zeebrugge) in Hafen , die Chips sind für Ireland bestimmt.
Heute früh ausgeladen und dann bin ich nach Leuze zu Lutosa , Tiefkühlpommes für Wittenberg laden.
Nach den Laden in Belgien wieder zurück nach Holland und dann wieder rein nach Deutschland.
In Venlo war ich noch kurz bei BurgerKing und beim Tanken.

In Holland gibt es eindeutig die schönsten LKW´s und die besten Angebote bei BurgerKing ein halber Meter Cheeseburger für 3€

Hier mal ein paar Bilder von den zwei Tagen....

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#197

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 11.01.2011 23:52
von Martin Müller (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,

immer wieder gern gesehen......deine Reportagen auf Bauna.
Ja und stimmt, - Holland ist schon ein interessantes Land in vielerlei Hinsicht.
Ich bin selbst knapp zwei Jahre Kühlzug für einen Holländer gefahren und kenne mich da aus.

Aber 3,- Euro...der halbe Meter Cheeseburger, das ist der Hit. Na dann Mahlzeit.

Gruss
Martin

nach oben springen

#198

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.01.2011 09:33
von tommes-magnum (gelöscht)
avatar

Jens du alter Banause

Du warst gestern in Zeebrugge ??? Wenn du Food für GB drauf hattest kann es nur für Lidel gewesen sein und du hast bei Gartner bzw. ECS abgeladen!
Das ist genau meine Linie die ich fahre mit Jogurt von Ehrmann
Dan hast du auch die nette Kim kennen gelernt gell ;)

Na den Gute Fahrt und bis bald man sieht sich …. Oder auch nicht !

nach oben springen

#199

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.01.2011 19:25
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Haste an meine Holzschuhe gedacht großer?
Schöne Bilder hast eingefangen.
Wer is KIM? und wo sind die Bilder von ihr????

nach oben springen

#200

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.01.2011 20:24
von ralle (gelöscht)
avatar

Zitat von BlueMule
Haste an meine Holzschuhe gedacht großer?


...geh du in den Wald und mach dir selber welche Juri..., hamm wir doch früher ooch jemacht...

Hmm, n´halber Meter Cheesburger? Boah, da brauchste ja 5 Liter Cola das man nich dran erstickt...hahaha

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104885 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor