#201

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 12.01.2011 20:51
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Mit den 5 Litern Cola dazu gehst du aber dann auch auseinander wie so vollgesogener Schwamm

nach oben springen

#202

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 13.01.2011 20:03
von scan-trucking • Site-Admin | 5.241 Beiträge | 5247 Punkte

Moin Jens,

das sind schöne Bilder von unterwegs, aber der halbe Meter "Hüftgold"
ist ja krass für drei Euronen.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS-----
nach oben springen

#203

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 14.01.2011 07:08
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

vielen Dank für den Bericht aus Holland, schön dass Du mal in einer Woche wieder weiter rum kommst.
Bei den Burgern handelt es sich dann auch noch um meine Lieblingsmarke, gottseidank nicht von Mc Fress....


Grüssle

Mario

nach oben springen

#204

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 13.03.2011 18:04
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs ,

mal ein kleiner Bericht von meiner neuen Arbeit.
Jetzt arbeite ich schon zwei Wochen in der neuen Firma und muss sagen das fahren und Arbeiten macht wieder Spaß.
Ich muss zwar Gurten und man fährt natürlich komplett andere Sachen als beim Kühler aber das passt schon

Und mein neuer LKW ist natürlich innen schon etwas Größer

Bild 1 : Big Packs laden in Berlin Erkner
Bild 2 : Teppiche für die Automobilbranche zur weiterverarbeit , geladen für Leipzig
Bild 3 : Zwei Behälter zur Notstromversorgung.
Bild 4 : Frisch gewaschen
Bild 5 : Laminatt geladen in Dresden
Bild 6 : Das Werk wo da Laminatt hergestellt wird.

Am Freitag war ich in Krefeld im Stahlwerk und habe das erstemal Coils geladen.
Hoffe ich kann noch Bilder machen.

Mehr Licht hat er auch mittlerweile

mfg Jens

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 13.03.2011 18:09 | nach oben springen

#205

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 13.03.2011 18:30
von Transbavaria | 2.813 Beiträge | 2838 Punkte

Hallo Jens.
sehr interessante Fotos. Da hast Du ja keine Langeweile.


Viele Grüsse aus Unterfranken von Thomas

TRANSBAVARIA Goldbach Ufr.
Transporte von Profis für Profis

nach oben springen

#206

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 13.03.2011 18:42
von Martin Müller (gelöscht)
avatar

Grüss dich Jenser,

mensch mit der Ladungssicherung geht ja ordentlich Zeit drauf...wa?
Aber dein DAF mit der großen Hütte gefällt mir. Schön das Du dich beim neuen Arbeitgeber wohlfühlst.

Ich hoffe dich in Fulda zu sehen. Dann ist mal wieder ein Smalltalk fällig.

Wünsche dir allzeit gute Fahrt und freue mich auf weitere Tourenberichte.

Grüsse von Martin

zuletzt bearbeitet 13.03.2011 18:42 | nach oben springen

#207

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 13.03.2011 19:12
von jensmodell44 | 1.570 Beiträge | 1571 Punkte

Moin Jens

Na das sieht ja so aus,als hättest Du Dich,was das Auto angeht,etwas verbessert.Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei deinem neuen Arbeitgeber und allzeit gute Fahrt.

MfG Jens


Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#208

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 13.03.2011 19:43
von V8 Streamie (gelöscht)
avatar

Hoi Jenser

mensch zeigst uns ja tolle Bilder hier, freut mich das dir der neue Job spaß macht.
Ich hoffe auch, das du in Fulda anwesend bist. Dann kömma mal wieder nen Plausch halten !!!!

nach oben springen

#209

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 15.03.2011 06:21
von fischbomber (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

danke für den neuen Bilderbogen.

Man sieht, dass es Deiner neuen Firma gut gefällt.
Bilder von Ladegütern sind auch weiterhin sehr willkommen.

Dein SSC macht auch was her, obgleich die Sparversion mit kleinen Skylights gewählt wurde.

Man sieht sich in Fulda.




Grüssle

Mario

nach oben springen

#210

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 19.03.2011 19:21
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

heute melde ich mich mal wieder zu Wort

@Martin : Das mit der Ladungssicherung geht eigentlich ob du nun beim Kühler 1 Stunde auslädst und die jede
Palette kontrollieren ob alles ok ist oder ob der Staplerfahrer das von der Seite draufstellt und du Gurtest.
Ist schon ok so

@Mario : Ich durfte mir wenigstens gleich die kleinen LED Leuchten kaufen von Chef aus.
So sieht das noch ganz ok aus , die kleinen mit Glühlampe hätten mich mehr gestört.

@all: Danke euch für die besten Wünsche

Ihr wollt mehr Bilder von Ladungen , ich kann sie euch geben..

Bild 1 : eine Ladung Holzlatten , geladen in Torgau
Bild 2+3 : eine Volvo-Kabine in einen Holzgestell , geladen in Duisburg
Bild 4 : eine Ladung Dachziegel , geladen in Guttau bei Bautzen
Bild 5 : ein Stahlcoil , geladen in Krefeld für Elstra bei Bautzen. Der Stahl wird zur Herstellung für die Bodengruppe von Q7 gebraucht.
Bild 6 : eine Ladung Regips Platten geladen bei Cottbus
Bild 7+8+9: ein riesen Teil für ein Heizkraftwerk in Berlin
Bild 10-12: Verladung einer riesen Stahlbramme in Eisenhüttenstadt (Gewicht 27tonnen) für ein Walzwerk bei Bonn
Bild 13 : Mein Truck bei Nacht
Bild 14 : LKW innen

Hoffe die Bilder gefallen euch wieder ....

mfg Jens

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 19.03.2011 19:23 | nach oben springen

#211

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 19.03.2011 19:44
von dedeDavid07 (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,

Nicht schlecht die Bilder von deiner Woche,ganz schön was los bei dir.
Aber warum liegt denn da die Fahrerkarte unter der Woche auf der Ablage?

Torsten

nach oben springen

#212

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 19.03.2011 19:50
von ralle (gelöscht)
avatar

Zitat von Spedition Naujok
Bild 5 : Laminatt geladen in Dresden
Bild 6 : Das Werk wo da Laminatt hergestellt wird.



Hi Jens, also Laminat nur mit einem T() und geladen haste in Thiendorf bei der Kronospan wenn ichs richtig sehe...die Latten bestimmt bei HIT Holz in Torgau...naja, einige Sachen kenne ich auch noch.

Was ich aber weiterhin überhaupt nich verstehen kann ist das Anpinseln der Reifen...aber gut, wenns dir Spaß macht...

Trotzdem gute Fahrt weiterhin...Gruß-Ralle

nach oben springen

#213

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 20.03.2011 00:07
von BlueMule (gelöscht)
avatar

Zitat von ralle

Was ich aber weiterhin überhaupt nich verstehen kann ist das Anpinseln der Reifen...aber gut, wenns dir Spaß macht...

Trotzdem gute Fahrt weiterhin...Gruß-Ralle



Ralle, kennste nicht malen nach Zahlen? Das beruhigt ungemein.

nach oben springen

#214

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 20.03.2011 13:49
von LÖFFLER | 2.227 Beiträge | 2234 Punkte

Hey Jenser,

das mit der Volvo Kabine ist ja mal interessant !
Ist das als "Ersatzteil" transportiert worden ?


-----------------------------------------
Gruss Jens
Spedition LÖFFLER
LMS - Ludwigsburger Modellauto Stammtisch
nach oben springen

#215

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 20.03.2011 17:47
von volvof1220 | 795 Beiträge | 809 Punkte

Hallo,das ist sehr interessant.So bin ich ich früher auch Stückgut (Sammelgut) gefahren,und eins zeigen mir deine Bilder,das ich heute darauf keine Lust mehr hätte.Das ist viel Arbeit.Grüsse Michael


...ich fahre sonst nur hängerzug....



http://volvof1220.skyrock.com/
nach oben springen

#216

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 21.03.2011 15:30
von Martin Müller (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,

ich kann deine Tourenberichte echt voll ab.
Jedesmal finde ich deine Bilder von unterwegs interessant.
Gern kannst Du diesen Thread wöchentlich weiterführen.
Ich find´s spannend und unterhaltsam.

Grüsse
Martin

zuletzt bearbeitet 21.03.2011 15:31 | nach oben springen

#217

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 16.04.2011 22:54
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Hallo Jungs,

@Thorsten: meine Karte lag da am Wochenende
@Maik + Ralle: Ich finde das einfach geil und es gehört einfach dazu bei mir, ausserdem beruhigt das wirklich.
@Jens: Die Volvo war wirklich ein Ersatzteil für ein Volvo Händler in Sachsen. Ein Volvo stand da in der Werkstatt der ein Unfallschaden am Fahrerhaus hatte.
@Martin: Gerne , bloß fehlt manchmal die Zeit. Aber ich geb mir Mühe.
@Michael: Mir macht es mehr Spaß als Kühler fahren.

Heute mal nicht ganz so viele Bilder ....
Einmal hab ich ein paar Kohlen von Schwarze Pumpe (bei Cottbus) nach Krefeld gefahren.
Das andere Bild zeigt eine Ladung Klinker für ein Baustoffhändler bei Borken, geladen in Guttau bei Dresden.

Ausserdem mal neue Bilder mit mehr Licht dran
Eine Erlaubnis Coil´s zu fahren die mehr als 25 tonnen wiegen hab ich auch diese Woche bekommen.
Ich darf jetzt ein Gesamtgewicht von 45 tonnen haben.

Hoffe es gefällt ....

mfg Jens

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#218

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 16.04.2011 23:03
von Modellautosammler (gelöscht)
avatar

Hi Jens,

nimm es mir nicht übel, aber deine Modelle waren wesentlich intressanter als ständig Bilder von deinem Arbeitsgerät.

So langsam geht einem das ganz schön auf den Nerv.

Oder haste etwa keine Modelle mehr zum zeigen?

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 23:04 | nach oben springen

#219

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 16.04.2011 23:07
von Spedition Naujok (gelöscht)
avatar

Zitat von Modellautosammler
Hi Jens,

nimm es mir nicht übel, aber deine Modelle waren wesentlich intressanter als ständig Bilder von deinem Arbeitsgerät.

So langsam geht einem das ganz schön auf den Nerv.

Oder haste etwa keine Modelle mehr zum zeigen?



Hat keiner gesagt das du dir sie angucken musst. Nehm ich dir aber nicht übel.
Modelle hab ich zwar und mache nebenbei immernoch was aber hab kein Bock was zu zeigen.

Der große geht vor zur Zeit ...

mfg Jens

nach oben springen

#220

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 16.04.2011 23:17
von Andy (gelöscht)
avatar

Aber hallo, du bist ja fast nur bei mir in der Nachbarschaft am laden. Das Klinkerwerk von AKA ist ca. 3km von mir entfernt, ist aber nicht in Guttau, in Guttau bzw. Kleinsaubernitz ist Creaton. Bis Dresden ist da auch noch 90 km.

Gruß Andy

nach oben springen

#221

RE: Jens unterwegs

in alte Themen und Beiträge 17.04.2011 15:14
von jensmodell44 | 1.570 Beiträge | 1571 Punkte

Hallo Jens

Na bei Dir ist ja jetzt immer ganz schön was los über die Woche.Ist bestimmt etwas abwechslungsreicher als vorher.
Ich finde es immer schön zu sehen wie es bei den Kollegen so läuft und wie sich die Arbeitsgeräte entwickeln.Wer diesen Beruf nicht nur des Berufs wegen macht,so wie Du ja anscheinend auch,der investiert gern ein bischen Zeit mehr und dann müssen die anderen Hobbys halt ein bischen warten.
Also gern mehr Fotos von deinem GROßEN Hobby111

MfG Jens


Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104880 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor