#1

Mein RACER

in alte Themen und Beiträge 07.10.2011 00:00
von eddy-2008 (gelöscht)
avatar

Hallo

Wie schon in den anderem Thema geschrieben hier mal Bilder was ich täglich so mache.

Gruß Jan

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 07.10.2011 00:09 | nach oben springen

#2

RE: Mein RACER

in alte Themen und Beiträge 07.10.2011 12:42
von BHT (gelöscht)
avatar

Hallo Jan,
dein Premium in 1:1 sieht richtig edel aus, der macht in schwarz richtig was her.
Mir gefällt der viel besser als der Magnum.
Was mir persönlich allerdings nicht gefällt, ist die Chromramme. Ich finde die stört die Frontansicht. Das liegr aber wohl daran, das ich diese Anbauteile nicht so mag.
Trotzdem find ich, das du da ein sehr schönes Gespann fahren darfst.

nach oben springen

#3

RE: Mein RACER

in alte Themen und Beiträge 08.10.2011 16:58
von ScanThermo (gelöscht)
avatar

Schickes Design.
Sind die Rückleuchten Standart oder Selbst angebaut?

nach oben springen

#4

RE: Mein RACER

in alte Themen und Beiträge 10.10.2011 15:43
von jensmodell44 | 1.570 Beiträge | 1571 Punkte

Moin Jan

Mir gefällt der Premium auch besser als der Magnum und mit diesen Sondermodell hat Renault ja mal echt einen Hingucker rausgebracht.Das Aufliegerdesign rundet das ganze Gespann noch extra ab.
Dann wünsche ich immer einen guten Flug mit dem Racer!!!

MfG Jens


Hobby macht Spaß,aber wer kann schon immer Spaß haben!!!
nach oben springen

#5

RE: Mein RACER

in alte Themen und Beiträge 10.10.2011 19:58
von Trucker98 (gelöscht)
avatar

Hi Jan!
Schicker Renault,obwohl ich Renault nich mag.
Würde mich über mehr Bilder freuen,und wer weiß,vielleicht wird Herpa auf den Premium ja aufmerksam.

nach oben springen

#6

RE: Mein RACER

in alte Themen und Beiträge 14.10.2011 09:12
von eddy-2008 (gelöscht)
avatar

Hallo

Die Rückleuchten sind selber angebaut.

Gruß Jan

nach oben springen

#7

RE: Mein RACER

in alte Themen und Beiträge 19.10.2011 23:35
von ManniBerlin (gelöscht)
avatar

Ja , da schickt Renault ein schönes Arbeitsgerät ins Rennen . Die "Renn"-Version des kleinen Renault gefällt mir außerordentlich , eine wahre Rarität auf der Straße und mit Hinguckfaktor.
Ich wünsche gute Fahrt

nach oben springen

#8

RE: Mein RACER

in alte Themen und Beiträge 19.11.2011 18:01
von scan-trucking • Site-Admin | 5.241 Beiträge | 5247 Punkte

Hallo Jan,

die Bilder zeigen das auch ein Premium richtig schick aussehen kann,
viel Spaß und gute Fahrt damit.

Gruß

Matze


===== LUDWIG-LOGISTIK GmbH =====
Scan-Trucking-Hamburg,Hansa-Log /Hamburg-Bremen
& PTL (Pfälzische-Transport-Logistik)
www.scan-trucking-hamburg.de.tl
-----MEMBER OF NORDIC PARTNERS-----
nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3403 Themen und 104866 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor