#1

Ausflug zum Kieswerk

in alte Themen und Beiträge 27.10.2011 18:10
von Robert | 343 Beiträge | 347 Punkte

Hallo,

die Details am Rande sind es, die ein sehr gutes Diorama ausmachen. Aus diesem Grund mache ich von fast allen Dingen die mir bei meinen Exkursionen unter die Nase kommen Fotos – ganz nach dem Motto: „Kann man irgendwann bestimmt mal gebrauchen“.

Heute möchte ich euch das Thema „Kieswerk“ etwas näher bringen.
Hierzu bereiste ich einige Kieswerke bei uns an der Weser und bannte sie auf den Chip in meiner Cam. Ich denke die Fotos sprechen für sich und hoffe, dass sie dem Einen oder Anderem als Anregung dienen können.

Wenn ihr Fragen habt, denn her damit.

Angefügte Bilder:
Viel Spaß beim Basteln wünscht
Robert


Modellbau-Unikate auf Facebook: https://www.facebook.com/ModellbauUnikate/
zuletzt bearbeitet 27.10.2011 18:11 | nach oben springen

#2

RE: Ausflug zum Kieswerk

in alte Themen und Beiträge 27.10.2011 19:43
von Erdbewegung (gelöscht)
avatar

Hallo Robert
Ja genau solche Bilder kommen bei mir auf jeden Fall mehr als 100 Punkte .
Solche Toren unternehme ich regelmäßig ,habe auch jede menge Bilder Kies Beton und Asphaltwerken ich kann davon nie genug kriegen .
Gruß Alexander

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 19:43 | nach oben springen

#3

RE: Ausflug zum Kieswerk

in alte Themen und Beiträge 27.10.2011 20:48
von rm-trucker (gelöscht)
avatar

Hi Robert,

auch wenn es diese Bunker bei euch nicht gibt, nützen mir diese Bilder bestimmt!
Vielen Dank dafür! Schöne Bilder!


MfG Robert

nach oben springen






Nach oben

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: entlebucher76
Forum Statistiken
Das Forum hat 3348 Themen und 101225 Beiträge.

disconnected Bauna-Chat Mitglieder Online 0

Impressum & Copyright 2011-2014 © Offroadfreunde-Nord.de | Designer Name Designer der Seite | Manager Name Designer der Seite


Xobor Forum Software © Xobor